Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18929-peter-pacult-haben-spieler-gehabt-die-sich-untereinander-geld-fuer-miete-geborgt-haben?fbclid=IwQ0xDSwL2hH1leHRuA2FlbQIxMQABHmQDNtobMBMik2JA8sDFu1PnjldzqdfUdHqLMruc53R-h-2_jWLobwqOct8S_aem_3MBipyPNApYCveMyslsjMA Fan555 schrieb vor 5 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18929-peter-pacult-haben-spieler-gehabt-die-sich-untereinander-geld-fuer-miete-geborgt-haben?fbclid=IwQ0xDSwL2hH1leHRuA2FlbQIxMQABHmQDNtobMBMik2JA8sDFu1PnjldzqdfUdHqLMruc53R-h-2_jWLobwqOct8S_aem_3MBipyPNApYCveMyslsjMA Danke Karajica 🤮 Also stimmte sowieso was man damals hörte und jetzt wirds es auch nicht viel anders sein ( Amas warten schon wieder Monate) 🤮 Bin gespannt was noch passiert mit den offenen Gehälter Juni und Juli sowie Urlaubsgeld des letztjährigen Kaders bearbeitet 30. Juli von Fan555 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juli Das Ganze ist ja zum Scheitern verurteilt. Die Frage ist nur wann es kracht. Wird wohl vom sportlichen (Miss)erfolg abhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli Hier der Podcast: https://www.skysportaustria.at/mediathek/video-podcast-dab-der-audiobeweis-260-mit-peter-pacult/ Pacult ist ab kommender Saison Sky Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli xredschix schrieb am 25.7.2025 um 12:52 : also witzig find ich sein gelaber schon … das muss ich ihm lassen Finde die Kommentare sind ja so überhaupt nicht 'gekauft'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Juli 1/10 bei der Frage Pünktlichkeit der Gehälter Was wohl ChatGPT und Grok dazu sagen https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli Sowie wir mit den Gehältern umgegangen sind und auch umgehen darfst normal garnicht Bundesliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli So hast als Verein keine Berechtigung in der Bundesliga zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Muerte schrieb vor 48 Minuten: 1/10 bei der Frage Pünktlichkeit der Gehälter Was wohl ChatGPT und Grok dazu sagen https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487 ..und deswegen sind wir abgestiegen. Das würde ich mir als Arbeitnehmer auch nicht gefallen lassen. Recht hatten die Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli xanda1976 schrieb vor 10 Minuten: ..und deswegen sind wir abgestiegen. Das würde ich mir als Arbeitnehmer auch nicht gefallen lassen. Recht hatten die Spieler. Karajica Art mit Finanzen zum spielen und einfach nirgendwo was zahlen und keine Gehälter hat wirklich sehr viel mit dem Abstieg zum tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Teamspieler Geschrieben 30. Juli Alle Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet Fehlt nur noch das Karajica die letzte Saison als wirtschaftlich "positiv" verkauft, wegen der "schwarzen null", während man den Spielern kein Gehalt zahlt. Die viel angepriesene null glaub ich auch erst wenn ichs seh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli https://www.krone.at/3856491?fbclid=IwQ0xDSwL3Jc1jbGNrAvclTGV4dG4DYWVtAjExAAEewgfQFZ9nH-k1_YFNgIMx5ExyLqqyoBCL0jEI1OOxv1dkNwoeigrawKcWZVI_aem_AIoLo6GzYqewqGtaCdvX7Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Man merkt richtig wie sein Spatzi beim schreiben gestanden ist, diesmal sogar dreieinhalb statt wie ansonsten nur drei cm. bearbeitet 30. Juli von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Was genau wird denn jetzt eigentlich beim Lizenzverfahren geprüft? Ich mein, auf welcher Basis wurde die Lizenz für 2024/25 erteilt wenn man bereits mitten in der Saison so große Probleme mit den Gehältern hatte. bearbeitet 30. Juli von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 30. Juli Kann mir jemand erklären inwiefern man Verträge so ausgestalten kann, dass sich die Spieler nicht auskennen und man nur 4 Punkte bekommt? Die Bundesliga Spieler unterliegen doch genauso einem Kollektivvertrag wie gewöhnliche Arbeitnehmer. Was muss denn da reingeschrieben werden, dass man sich nicht auskennt? Kann mir da mal jemand bitte ein Beispiel geben? Die Verträge müssen doch auch rechtlich geprüft werden. Und vor allem: wer segnet solche Verträge ab? Der Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli Hab's schon so oft gesagt, dilettantisch durch und durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts