Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Der Linden reimt wich wieder was zusammen, nur weil der Keller im Stadion war, noch dazu schreibt er wieder von den Spekulationen über Pacult im Herbst, die er selbst gesäht hat :lol:

Classic Linden.

Der vermarktet seine Rapid-Legenden Pacult und Herzog aggressiver als jede Agentur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BDS95 schrieb am 1.7.2020 um 20:16 :

Nachdem seit heute bei (Freiluft) Sportveranstaltungen bis zu 500 Personen erlaubt sind, habe ich mich gerade gefragt, warum ich (z.B.) auf der Austria Homepage nichts darüber lesen kann.

Gibt es diesbezüglich Beschränkungen von der Liga aus?

 

Spät aber doch:-).

Du hast Dir die Richtige Antwort selber gegeben.Die Liga zieht  das ohne Zuschauer durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Der Linden reimt wich wieder was zusammen, nur weil der Keller im Stadion war, noch dazu schreibt er wieder von den Spekulationen über Pacult im Herbst, die er selbst gesäht hat :lol:

Der geht mir mittlerweile auch schon so auf den Zeiger,wie dieser ominöse Berichterstatter, der die Ostkärntner Fußballmannschaft auf Händen trägt und unseren Namen in den Schmutz gezogen hat ,Namens C.L. .

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Der geht mir mittlerweile auch schon so auf den Zeiger,wie dieser ominöse Berichterstatter, der die Ostkärntner Fußballmanschaft auf Händen trägt und unseren Namen in den Schmutz gezogen hat ,Namens C.L. .

Mit der Meinung stehst nicht alleine da.

Sollte ich mal die EuroMillionen gewinnen verklage ich zuerst die Krone auf Rufschädigung:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ligaportal ist leider oft hintennach oder einfach falsch informiert.

Für was macht man eine Rubrik für Transfers wenn die nie aktuell ist.Und unter News sind die News meißtens schon veraltet.Bei der Mannschaft der Runde wird wie im aktuellen Fall,einfach irgend ein Spieler auf irgendeine Position gestellt, wo der nicht hinpasst?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Ligaportal ist leider oft hintennach oder einfach falsch informiert.

Für was macht man eine Rubrik für Transfers wenn die nie aktuell ist.Und unter News sind die News meißtens schon veraltet.Bei der Mannschaft der Runde wird wie im aktuellen Fall,einfach irgend ein Spieler auf irgendeine Position gestellt, wo der nicht hinpasst?????

Für LigaZwa wirklich net optimal, aber es wird bei Ligaportal niemand alle Spiele anschauen und die Teams der Runde sind halt ein Kompromiss um so viele wie möglich drankommen zu lassen. Bei Aydin ist es echt a bissi schräg- der redakteur weiß bestimmt dass er kein Linksverteidiger ist, hatte aber wohl kein 3-5-2 Templet zur Hand. Da arbeiten die meisten so ein bssi nebenbei und man kann durchaus nachsichtig sein. Im Unterhaus gab es davor ja fast gar nix. Für LigaZwa hast eh auch andere Quellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Für LigaZwa wirklich net optimal, aber es wird bei Ligaportal niemand alle Spiele anschauen und die Teams der Runde sind halt ein Kompromiss um so viele wie möglich drankommen zu lassen. Bei Aydin ist es echt a bissi schräg- der redakteur weiß bestimmt dass er kein Linksverteidiger ist, hatte aber wohl kein 3-5-2 Templet zur Hand. Da arbeiten die meisten so ein bssi nebenbei und man kann durchaus nachsichtig sein. Im Unterhaus gab es davor ja fast gar nix. Für LigaZwa hast eh auch andere Quellen. 

Dann sollns halt Liga Zwa sein lassen.Ein wenig, ein bisschen, geht halt nicht.

Die Live Sportergebnisse durch Livereporter gehn ja so halbwegs.Aber die anderen genannten Fails sind ein No Go in der heutigen Digitalen Welt.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.