Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer: „Wir können stolz darauf sein, dass die HPYBET 2. Liga unter den aktuellen Herausforderungen sportlich beendet wurde. Es ist bedauerlich, dass der spannende Titelkampf durch die Ergebnisse der 30. Runde auch in ein schlechtes Licht gerät. Um dem in Zukunft bestmöglich entgegen zu wirken, werden wir uns in einem ersten Schritt dafür einsetzen, in der Tabellenreihung die direkten Duelle der Tordifferenz vorzuziehen.“ 

Immerhin.

Edit: Eine Maßnahme zu ergreifen, nachdem lt. Ebenbauer eh nix war, ist auch irgendwo ein Eingeständnis.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Als erster Schritt werde man sich in Zukunft dafür einsetzen das direkte Duell vor der Tordifferenz werten zu wollen“. Aussage von Ebenbauer.

Ansonsten eher eine belanglose Stellungnahme, als ob jemand nicht spielberechtigte Spieler einsetzen würde:facepalm: Die Nennung der Kaderlisten war eh doch erst Ende Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

„Als erster Schritt werde man sich in Zukunft dafür einsetzen das direkte Duell vor der Tordifferenz werten zu wollen“. Aussage von Ebenbauer.

Ansonsten eher eine belanglose Stellungnahme, als ob jemand nicht spielberechtigte Spieler einsetzen würde:facepalm: Die Nennung der Kaderlisten war eh doch erst Ende Mai.

Hoffentlich weiss der Ebenbauer an welcher Stelle er sich einsetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 23 Stunden:

Als der Rieder Stadionwart beim Leblhuber was von unserer Finanzspritze daherlaviert hat, habe ich schon eine diesbezügliche Anspielung gemacht. Wie bin ich also daraufgekommen, wenn ich es doch erst jetzt von Karajica habe?

Hat niemand behauptet, also lass die Ablenkung

du wirst es als Kärntner nicht wissen, aber Leblhuber ist ein journalistischer Lügenbaron erster Güte, der bei jedem oöer Profiverein schon gestichelt hat und irgendwelche Märchen streut. Bei uns BlauWeißen hat er mit einem amerikanischen Investor telefoniert, der wegem unserm bösen damaligen Vorstand dann doch nicht eingestiegen ist. Dann hat er noch die Frau von unserm Extrainer Stöhr, als der bei uns war angepatzt. Dem Typen würde ich nicht mal in der Spatzenpost schreiben lassen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

du wirst es als Kärntner nicht wissen, aber Leblhuber ist ein journalistischer Lügenbaron erster Güte, der bei jedem oöer Profiverin schon gestichelt hat und irgendwelche Märchen streut. Bei uns BlauWeißen hat er mit einem amerikanischen Investor telefoniert, der wegem unserm bösen damaligen Vorstand dann doch nicht eingestiegen ist. Dann hat er noch die Frau von unserm Extrainer Stöhr, als der bei uns war angepatzt. Dem Typen würde ich nicht mal in der Spatzenpost schreiben lassen.

Beschreibst hier 1:1 den schwindligen C.L.:facepalm: Krone halt.

Im Endeffekt wird’s eh nicht unwahrscheinlich sein dass die Aussagen des Rieder Zeugwart vom Leblhuber nur erfunden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Beschreibst hier 1:1 den schwindligen C.L.:facepalm: Krone halt.

Im Endeffekt wird’s eh nicht unwahrscheinlich sein dass die Aussagen des Rieder Zeugwart vom Leblhuber nur erfunden waren.

davon kann man ausgehen, in Ried redet dort wohl keiner mehr mit dem. Nicht mal der Zeugwart. Der hat mal den SMS Verlauf mit deren Präsidenten in der Krone veröffentlicht, und hat sich ernsthaft angemaßt sich in dessen Personalfragen einzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 28 Minuten:

„Als erster Schritt werde man sich in Zukunft dafür einsetzen das direkte Duell vor der Tordifferenz werten zu wollen“. Aussage von Ebenbauer.

Ansonsten eher eine belanglose Stellungnahme, als ob jemand nicht spielberechtigte Spieler einsetzen würde:facepalm: Die Nennung der Kaderlisten war eh doch erst Ende Mai.

Also das könnte man auch übersetzen als: “Da habt’s eure Stellungnahme und jetzt rutscht mir den Buckel runter und haltets die Klappe”. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Also das könnte man auch übersetzen als: “Da habt’s eure Stellungnahme und jetzt rutscht mir den Buckel runter und haltets die Klappe”. 

Die Stellungnahme hätte man sich tatsächlich auch sparen können mMn. 
Andererseits bin ich dennoch neugierig ob die Regeländerung „demnächst“ oder halt erst „irgendwann mal, vielleicht“ vollzogen wird.

Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

in Ried redet dort wohl keiner mehr mit dem.

Bei euch wohl auch keiner nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Also das könnte man auch übersetzen als: “Da habt’s eure Stellungnahme und jetzt rutscht mir den Buckel runter und haltets die Klappe”. 

Besser eine Lücke des Systems erkennen und versuchen schließen statt blind weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner wünsche ich den Abstieg.

Extrem unsympathischer Mensch !

Baumgartner: Das kuriose Ergebnis ist für uns eigentlich das 6:1 von Klagenfurt gegen Wacker, weil Tirol erste Halbzeit eine sehr gute Leistung gebracht hat und wir selbst gegen sie zweimal nur knapp gewonnen haben. Die haben eine sehr gute Mannschaft. Das Ergebnis war für uns schon sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten:

Der Baumgartner wundert sich noch immer übers 6:1 :nein:

Aber ein 9:0 ist doch völlig normal, eigentlich eh klar dass er davon ablenken möchte.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.