Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden Würd mich nicht wundern wenn der auch bei Voitsberg unterkommt, oder alternativ Hertha Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Muerte schrieb vor 7 Minuten: Würd mich nicht wundern wenn der auch bei Voitsberg unterkommt, oder alternativ Hertha Wels Austria Lustenau, Hartberg oder notfalls Wsg würde ich jetzt auch nicht komplett ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 11 Stunden In den letzten zwei Saisonen hat er nicht mehr allzu viel gezeigt, wird schwer nochmal in der Bundesliga unterzukomnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 7 Stunden: Grundsätzlich schon, sind ja alles Nationalspieler. Situation hin oder her, aber verschenken braucht man die selber ausgebildeten Spieler dann auch wieder nicht. Bei den Jungen wird es die jeweilige Ausbildungsentschädigung geben, mehr nicht. Da kommt natürlich bei den langjährigen Akademiespielern schon ein bisserl was zusammen, aber jetzt auch keine Summen mit denen dein Budget für die kommende Saison aufstellen kannst. bearbeitet vor 11 Stunden von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Stimmt alleine die Ausbildungsentschädigung ist wirklich nicht viel.Lieg ich da richtig so um die 10.000 Euro.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Beispiel Wölbl 4 Jahre Akademie => 6400 Euro Von 13 bis 18 im Verein => 3800 Euro Gesamt => 10200 Euro + 40% Zuschlag wegen dem Wechsel in die 2. Liga => 14.280 Euro Alle Angaben ohne Gewähr. Könnt auch sein dass nur 13 bis 17 zählt, dann wärens 850 Euro weniger bei der Basissumme, da werde ich aus den Bestimmungen nicht ganz schlau. Im Großen und Ganzen sollte es aber hinkommen. bearbeitet vor 9 Stunden von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden regionalliga süd meister spielt gegen den regionalliga ost meister um den aufstieg wurde heute ausgelost ich nehm an das ist die arschkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Ich nehm an soweit kommen wir eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts