Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni Würd mich nicht wundern wenn der auch bei Voitsberg unterkommt, oder alternativ Hertha Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Juni Muerte schrieb vor 7 Minuten: Würd mich nicht wundern wenn der auch bei Voitsberg unterkommt, oder alternativ Hertha Wels Austria Lustenau, Hartberg oder notfalls Wsg würde ich jetzt auch nicht komplett ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni In den letzten zwei Saisonen hat er nicht mehr allzu viel gezeigt, wird schwer nochmal in der Bundesliga unterzukomnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 7 Stunden: Grundsätzlich schon, sind ja alles Nationalspieler. Situation hin oder her, aber verschenken braucht man die selber ausgebildeten Spieler dann auch wieder nicht. Bei den Jungen wird es die jeweilige Ausbildungsentschädigung geben, mehr nicht. Da kommt natürlich bei den langjährigen Akademiespielern schon ein bisserl was zusammen, aber jetzt auch keine Summen mit denen dein Budget für die kommende Saison aufstellen kannst. bearbeitet 16. Juni von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni Stimmt alleine die Ausbildungsentschädigung ist wirklich nicht viel.Lieg ich da richtig so um die 10.000 Euro.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) Beispiel Wölbl 4 Jahre Akademie => 6400 Euro Von 13 bis 18 im Verein => 3800 Euro Gesamt => 10200 Euro + 40% Zuschlag wegen dem Wechsel in die 2. Liga => 14.280 Euro Alle Angaben ohne Gewähr. Könnt auch sein dass nur 13 bis 17 zählt, dann wärens 850 Euro weniger bei der Basissumme, da werde ich aus den Bestimmungen nicht ganz schlau. Im Großen und Ganzen sollte es aber hinkommen. bearbeitet 16. Juni von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni regionalliga süd meister spielt gegen den regionalliga ost meister um den aufstieg wurde heute ausgelost ich nehm an das ist die arschkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni Ich nehm an soweit kommen wir eh nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 17. Juni Ich nehme an das wir nichts wissen, da wir noch keine Mannschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni Kitz hatte einen Profivertrag, der müsste normal noch ein wenig Ablöse bringen. (sofern es keine Klauseln bezüglich Abstieg gab..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 17. Juni Wir sind auf keine Ablösen angewiesen, wir haben Kaltenegger und einen unbekannten Schmuckhändler als Sponsoren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben 17. Juni Wer sind die momentanen Spieler die ihr habt? Gibts Zugänge auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 17. Juni Richi K. schrieb vor 43 Minuten: Wer sind die momentanen Spieler die ihr habt? Gibts Zugänge auch? Transfersperre ist aktiv und ca.die Hälfte vom Kader ist dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni https://www.krone.at/4191613 Kaum ist der Masseverwalter weg, warten lt Krone schon wieder ein paar der ausgeschiedenen Spieler aufs Geld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Teamspieler Geschrieben 25. Juni neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/4191613 Kaum ist der Masseverwalter weg, warten lt Krone schon wieder ein paar der ausgeschiedenen Spieler aufs Geld. Früher als erwartet. Ist aber sicher nur ein Missverständnis. -Kontonummer der Spieler verloren -Bank von Z.K ist neu und hat das übersehen -Die dafür verantwortliche Person ist auf Urlaub -Die Krone übertreibt und will die Austria nur Schlechtreden …Sucht euch bitte einen Grund aus.Vl sollten wir sowas in Zukunft machen, Anstatt Ergebnisse wetten wir welche Ausrede kommt… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts