neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden xanda1976 schrieb vor 45 Minuten: Lt. Krone: Mustafic und Christopher Wölbl wechseln zu Zweitliga-Aufsteiger Voitsberg, Delic steht vor einem Wechsel ins Ausland. Die Transfersperre ist noch immer aufrecht. Ebenfalls weg Liu, Matkovic, Deumi-Nappi, Marinsek, Schmerböck, Kanuric, Barisic und Oda in der Schwebe. Grubor hat noch keinen Co Trainer, und Lamberger als Tormanntrainer auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wie hat Kaltenegger gesagt, er erwartet sich keine Niederlage in der Regionalliga. Spieler gehen von dannen und die Transfersperre ist noch aktiv. Irgendwie passt das nicht zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Halb so schlimm, dann spielen halt die eigenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Simon96 schrieb vor 8 Minuten: Halb so schlimm, dann spielen halt die eigenen Du bist hier um positive Stimmung zu verbreiten, und das ist auch gut so. Muss nicht immer alles schlecht sein. Trotzdem darf und muss man ein kritisches und realistisches Auge darauf werfen. Auch bei den "eigenen" gibt's einige Abgänge. Von den derzeitigen Amateuren ist nicht viel übrig geblieben, die Akademie Saison ist erst diese Woche vorbei und auch da wird es Abgänge in der U18 geben. Man wird daher zu kämpfen haben eine Unterliga Mannschaft aufzustellen. Ob dann noch etwas für die Regionalliga übrig bleibt wird man erst sehen. Von unten noch mehr hochziehen funktioniert auch nicht weil man einen Akademie Status hat und auch in der Liga die Mannschaften stellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Irgendwie logisch das alle nervös sind.Aber die Transfer Zeit hat nicht mal begonnen.Jetzt alles verteufeln.......aber wenn da nicht unser Vorgeschichte wäre Ich persönlich halte mich dran positive zu sein.Schauen wir mal was auf uns zukommt.Die Transfer Sperre was sagt der Verein dazu? Bezüglich Spieler ob sie bleiben oder nicht.Grundsätzlich mit gûltigen Vertrag muss halt auch mal jemand kommen und die Ablöse zahlen.Zur Zeit kannst nicht viel sagen .Es wird halt gepokert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Man wird die Ablösen wohl brauchen um die Strafe bei der Fifa zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Krone schreibt auch das Grubor alleine am Platz stand.So ein Blödsinn.Sie schreiben auch das zwei Legionäre verpflichtet werden sollen bzw schon da sind.Wie geht das mit Transfersperre?Kann nur die Überschrift lesen hab kein Abo. Über die Krone wurde ja schon oft diskutiert.Ich konsumiere sie nicht und werde es weiterhin nicht tun. SeriöserJournalismus schaut für mich anders aus . bearbeitet vor 1 Stunde von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Halb so schlimm, dann spielen halt die eigenen Sehe ich auch so, aber dann muss man halt das Ziel neu definieren. Aber wie es bei uns halt ist, kommt eh alles anders als wie gedacht. Muerte schrieb vor 20 Minuten: Man wird die Ablösen wohl brauchen um die Strafe bei der Fifa zu zahlen. Meinst das mit den noch vorhandenen Spielern so hohe Ablösen zu lukrieren sind das man die Sperre wieder beheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 46 Minuten patrioteautriche schrieb vor 41 Minuten: Sehe ich auch so, aber dann muss man halt das Ziel neu definieren. Aber wie es bei uns halt ist, kommt eh alles anders als wie gedacht. Das Ziel kann eh das gleiche bleiben. Aber lieber spiel ich mit den eigenen Spielern um die goldene Ananas als mit Bundesliga Spielern oder Legionären, nur um dann trotzdem den Aufstieg zu verpassen. Garantie auf einen Aufstieg gibts eh so oder so kaum und mit den Relegationsspielen jetzt erst recht nicht. patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten: Meinst das mit den noch vorhandenen Spielern so hohe Ablösen zu lukrieren sind das man die Sperre wieder beheben kann. Grundsätzlich schon, sind ja alles Nationalspieler. Situation hin oder her, aber verschenken braucht man die selber ausgebildeten Spieler dann auch wieder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts