Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Stunden: So ist es. Potential ist genug vorhanden, man müsste damit nur noch professionell arbeiten. Erst im Winter hat ein U16 Spieler direkt in die 18er WAC gewechselt und spielt dort auch ständig. Aber warum kann man die nicht halten? Weil man mit niemandem vernünftig reden kann oder jemand da ist der den Eltern und den Buben einen klaren Weg und Plan erklären kann. Jedes Gespräch ist ein Eiertanz ohne Fakten und Plan. Es gab im Winter auch Abgänge die direkt in eine andere Kärntner Liga gewechselt sind weil man in der eigenen keinen Platz und Plan für sie hatte. Würde ich verstehen wenn die Amateure Top 3 oder auf Meisterkurs wären, sind sie aber nicht. Potential ist auf alle Fälle vorhanden. Aber es wurde halt leider sehr unprofessionell gearbeitet im Nachwuchs und in der AKA,was man auch an so vielen verschiedenen Trainern sieht die schon da waren. Kann aber auch sein das es finanziell kein Anreiz mehr für einige war wenn dein Geld nie oder kaum bekommst.Wer wann wo spielte war auch schon immer ausgemacht. In Zukunft kann und sollte man einiges ändern,weil sind viele Jungs was gerne und voller Eifer für die Austria spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Ich würde gerne mal Wissen welche Änderungen im System Hinteregger gefordert hat, und damit nicht durchgekommen ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai Vielleicht dass die beiträge für den nachwuchs verwendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Bei einigen hier herinnen geht’s doch nur um persönliche Befindlichkeiten und das „Nicht verstehen/nicht akzeptieren wollen“ das ab einem Niveau ein gewisses Leistungsprinzip vorherrscht. Das der eine oder andere Spieler mehr Minuten spielt als ein anderer auf der selben Position wird man irgendwann einfach verstehen müssen. Wobei eigentlich eh viel durch gewechselt wird, die U18 kommt auf 18 (!) verschiedene Torschützen und die U16 auf 15 verschiedene. Das kommt wohl nicht durch schlechte Arbeit und durch die Bank unzufriedene Spieler (wird es so oft behauptet wird) zustande Da wird, natürlich den Umständen entsprechend (!), schon richtig gute Arbeit geleistet, ansonsten hätten einige nicht in Liga2 und der Großteil in der Kärntner Liga ziemlich schnell eine ordentlich Leistung abliefern können. bearbeitet 19. Mai von Simon96 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai Ich möchte noch hinzufügen das es ganz normal ist das Spieler den Verein wechseln.Auch vom WAC haben Spieler zu uns gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai https://www.kleinezeitung.at/artikel/25465858/zeljko-karajica-ich-bin-noch-da-zur-schande-vielleicht-von-vielen was sagt der märchenonkel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexe28 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai xredschix schrieb vor 19 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/artikel/25465858/zeljko-karajica-ich-bin-noch-da-zur-schande-vielleicht-von-vielen was sagt der märchenonkel? ich find ehrlich gesagt auch die Aussage „Ich glaube an harte, ehrliche Arbeit. Der Verein ist kein Spielzeug.“ unglaublich dreist aus seinem Mund.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai ist der bei euch noch involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Mai Mehr denn je leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai Man soll ihm einfach in Ruhe lassen. die leute sollen selber entscheiden ob sie rauchen, sportwetten oder gold kaufen. Ist doch eine hexenjagd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai THW87 schrieb vor 12 Stunden: Man soll ihm einfach in Ruhe lassen. die leute sollen selber entscheiden ob sie rauchen, sportwetten oder gold kaufen. Ist doch eine hexenjagd. Ernst gemeint oder Sarkasmus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 29. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Ernst gemeint oder Sarkasmus? Wenn die Gesetzeslage es zulässt, was willst machen, wenn nicht, wird sich alles regeln. Wenn jemand glaubt damit Geld machen zu können, bitte dann soll er. Wo der TGI Mann dann sein Geld reinsteckt, ist dann wohl seine eigene Sache. Wir sind derzeit mit der Lage definitiv nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Mai https://archive.is/3w66J Zitat Ende des Goldrausches: Behörde bremst Rabattangebot der TGI aus „Wir werden uns schön langsam aus dem DACH-Raum zurückziehen“, sagt der TGI-Gründer Helmut Kaltenegger zum KURIER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai hab ki gesagt sie soll mir das erklären als wär ich 10 jahre alt Stell dir vor, du bist 10 Jahre alt und willst 1 Gramm Gold bei TGI kaufen. Hier ist genau das, was Herr Kaltenegger sagt, was dann passiert – Schritt für Schritt, ganz einfach wie ein Märchen: Schritt 1: Du gibst dein Geld Du gibst TGI 130 Euro für 1 Gramm Gold. Du bekommst das Gold aber nicht sofort. Du musst 3 Jahre warten, bis sie es dir wirklich schicken. In dieser Zeit bekommst du jeden Monat Rabatt (wie ein Geschenk). Schritt 2: TGI gibt das Geld weiter TGI nimmt deine 130 Euro und gibt genau die gleichen 130 Euro an ihren speziellen Partner (eine Goldmine, z. B. in Afrika). Schritt 3: Der Partner macht das Gold ganz billig Der Partner sagt: „Normal kostet 1 Gramm Gold 130 Euro. Aber ich kann es viel billiger herstellen – nämlich nur für 30 % der Kosten.“ Also kostet es ihn nur ca. 39 Euro (30 % von 130), um das Gold aus der Erde zu holen und fertig zu machen. Schritt 4: Der große Gewinn Der Partner hat jetzt 91 Euro Gewinn übrig (130 Euro minus 39 Euro). Das sind die 70 % Differenz, von denen Kaltenegger spricht. Mit diesem Geld machen sie noch mehr Sachen: • Sie handeln mit Rohgold (wie halbfertiges Gold). • Sie verdienen damit jeden Monat 12 bis 15 % extra Gewinn. • In 3 Jahren sollen aus dem Geld 300 % Gewinn werden (also dreimal so viel Geld wie am Anfang). Schritt 5: TGI bekommt auch etwas ab Von all diesen großen Gewinnen (den 70 % + den extra 300 % in 3 Jahren) bekommt TGI einen Teil – „Prozente X“. Mit diesem Anteil bezahlt TGI dann deine Rabatte (die 2 % pro Monat) und verdient selbst noch Geld. Ganz einfach zusammengefasst (wie für ein Kind): Du gibst 130 Euro → TGI gibt es an die Mine → Die Mine macht das Gold super-günstig (fast wie Zauberei) → Die Mine verdient riesig viel Geld damit → Ein Stück von dem vielen Geld kommt zurück zu TGI → TGI gibt dir Rabatte und behält auch welches. Das ist die Geschichte, die Herr Kaltenegger erzählt. Willst du, dass ich dir danach erkläre, warum diese Geschichte für viele Erwachsene komisch klingt? Oder soll ich noch etwas anderes dazu erklären? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Mai xredschix schrieb vor 3 Minuten: Willst du, dass ich dir danach erkläre, warum diese Geschichte für viele Erwachsene komisch klingt? Ja bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts