patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:58 (bearbeitet) Interview mit Grubor https://www.facebook.com/share/1A83i4a5Wb/ bearbeitet Sonntag um 12:59 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:48 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Interview mit Grubor https://www.facebook.com/share/1A83i4a5Wb/ Hört sich nicht schlecht an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:09 patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden: Interview mit Grubor https://www.facebook.com/share/1A83i4a5Wb/ Demzufolge bleiben von den "Arrivierten" Kuttin, Jaritz, Kitz, Okada, Ranacher, Jandrisevits, Oda, Liu und Deumi-Nappi...schaut ja nicht schlecht aus, ergänzend mit den jungen Burschen 👍. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Um okada, liu, kitz und oda kannst schon ein team haben was locker oben mitspielen sollte. aber ich bin gespannt was in der RL für ein kick vorherrscht. Sowas habe ich mir ewig nicht angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Irgendwie freu ich mich auf die Regionalliga.Kurze Wege ,und ich glaub mal das wir vorne mitspielen können.:-) bearbeitet vor 1 Stunde von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden https://www.krone.at/4178430 Kitz vor Wechsel zum WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Schade um die Karriere, RL hätte er bei uns auch spielen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden Wird dort auch nicht mehr als Regionalliga spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 7 Minuten: Schade um die Karriere, RL hätte er bei uns auch spielen können Und das hab ich gemeint. Nur weil's Verträge mit Ablösen gibt kann jeden Tag noch einer gehen wenn die 2.liga oder 1.BL winkt. Was auch verständlich ist. Jeder würde jetzt eine Chance nutzen. Und gerade bei den derzeitigen Amateuren wird es den größten Umbruch geben weil derzeit viele Kärntner Liga Vereine Spieler suchen, und mit der Unterliga niemand von den Spielern zufrieden ist. bearbeitet vor 12 Stunden von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten: Und das hab ich gemeint. Nur weil's Verträge mit Ablösen gibt kann jeden Tag noch einer gehen wenn die 2.liga oder 1.BL winkt. Was auch verständlich ist. Jeder würde jetzt eine Chance nutzen. Bei Kitz wusste man eh schon länger dass er fix weg ist, allerspätestens seit dem Berater Wechsel. Besser wäre es aber wohl gewesen als Stammspieler in Liga2 zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Frage ob er wich dirt entwickelt. Er hatte auch eine pange formkrise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 11 Stunden Das war nicht nur eine Form- sondern auch eine Einstellungskrise. Jetzt im Frühjahr scheint er sich zwar wieder gefangen zu haben, aber ob das für Silberberger reicht? Hat man jq bei Kojzek gesehen wie schnell der komplett weg vom Fenster war. Würd mich nicht wundern wenns ihm ähnlich ergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 11 Stunden Mir kommt grad Landerl ist dortn ja als Coach für die 2er im Gespräch, wenns blöd läuft sieht Kitz das Spielfeld auch da nur von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wollt eh schreiben, wichtig ist dass er sich mit dem Trainer der Amateure versteht Vorallem da Silberberger jetzt nicht ganz so bekannt dafür ist auf junge Spieler zu setzen, frag nach bei der Admira. Aber Landerl wirds nicht, haben schon einen neuen Trainer gefunden. Schade eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lt. Krone: Mustafic und Christopher Wölbl wechseln zu Zweitliga-Aufsteiger Voitsberg, Delic steht vor einem Wechsel ins Ausland. Die Transfersperre ist noch immer aufrecht. bearbeitet vor 3 Stunden von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts