Neues aus den Medien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden:

Demzufolge bleiben von den "Arrivierten" Kuttin, Jaritz, Kitz, Okada, Ranacher, Jandrisevits, Oda, Liu und Deumi-Nappi...schaut ja nicht schlecht aus, ergänzend mit den jungen Burschen 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Um okada, liu, kitz und oda kannst schon ein team haben was locker oben mitspielen sollte.

aber ich bin gespannt was in der RL für ein kick vorherrscht. Sowas habe ich mir ewig nicht angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Schade um die Karriere, RL hätte er bei uns auch spielen können:davinci::facepalm:

Und das hab ich gemeint. Nur weil's Verträge mit Ablösen gibt kann jeden Tag noch einer gehen wenn die 2.liga oder 1.BL winkt. Was auch verständlich ist.  Jeder würde jetzt eine Chance nutzen.

Und gerade bei den derzeitigen Amateuren wird es den größten Umbruch geben weil derzeit viele Kärntner Liga Vereine Spieler suchen, und mit der Unterliga niemand von den Spielern zufrieden ist.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten:

Und das hab ich gemeint. Nur weil's Verträge mit Ablösen gibt kann jeden Tag noch einer gehen wenn die 2.liga oder 1.BL winkt. Was auch verständlich ist.  Jeder würde jetzt eine Chance nutzen.

Bei Kitz wusste man eh schon länger dass er fix weg ist, allerspätestens seit dem Berater Wechsel. Besser wäre es aber wohl gewesen als Stammspieler in Liga2 zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das war nicht nur eine Form- sondern auch eine Einstellungskrise. Jetzt im Frühjahr scheint er sich zwar wieder gefangen zu haben, aber ob das für Silberberger reicht?

Hat man jq bei Kojzek gesehen wie schnell der komplett weg vom Fenster war. Würd mich nicht wundern wenns ihm ähnlich ergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mir kommt grad Landerl ist dortn ja als Coach für die 2er im Gespräch, wenns blöd läuft sieht Kitz das Spielfeld auch da nur von außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollt eh schreiben, wichtig ist dass er sich mit dem Trainer der Amateure versteht:davinci: Vorallem da Silberberger jetzt nicht ganz so bekannt dafür ist auf junge Spieler zu setzen, frag nach bei der Admira.

Aber Landerl wirds nicht, haben schon einen neuen Trainer gefunden. Schade eigentlich:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt. Krone:

Mustafic  und Christopher Wölbl wechseln zu Zweitliga-Aufsteiger Voitsberg,  Delic steht vor einem Wechsel ins Ausland.

Die Transfersperre ist noch immer aufrecht.:kopfwand:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag