Serginho Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 6 Stunden Zeitungsartikel abfotografieren und hier reinstellen ist aufgrund des Urheberrechts nicht erlaubt. Solltest lieber löchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Unsere Tradition setzt sich fort “Neuanfang“ inkl. sofortiger Wiederaufstieg und toller Zukunft…Nun hat man es wieder geschafft hunderte von Fans zu verlieren. mich bin seit 32 Jahren Fan , aber Stand heute bin ich fertig mit der Austria . Es wird kein GAK oder LASK 2.0 . Es wird in 5/6 Jahren wieder einen Neuanfang geben… Muerte schrieb vor 1 Minute: Zeitungsartikel abfotografieren und hier reinstellen ist aufgrund des Urheberrechts nicht erlaubt. Solltest lieber löchen Was habe ich noch zu verlieren 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden So leicht wird das nicht wie die 3 Gescheiden jetzt denken,und entscheiden werden jetzt andere. Eine Fortführung wird auch sehr schwer,da das Gericht bze die Gläubiger eine 20 Prozent Quote nicht akzeptiert. Kann ja nicht sagen ihr bekommt 20 % aber 150.000 gebe ich jedes monat bis Juni zur Fortführung. Die werden das Geld wohl eher für die Gläubiger sehen wollen als jetzt für nix bis Sommer weiter zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Kaltenegger gibt das Geld wenn die Quote durchgeht ,ok. Dann mit ca 2 Mille in der Regionalliga starten obwohl noch keiner weiss welche Liga es wird. In der Regionalliga würde ich das Geld geben, aber jetzt nicht damit wir oben bleiben 🤦🤦🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 20%von 2,5millionen - da hat man sich viel erspart. Die gläubiger werden sich als zukünftige partner schlange stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden THW87 schrieb vor 16 Minuten: 20%von 2,5millionen - da hat man sich viel erspart. Die gläubiger werden sich als zukünftige partner schlange stehen. Wie hat es geheißen, es wird einen Wirtschaftsbeirat von ca.20 bis 25 Betrieben aus der nächsten Umgebung geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt hören wir wieder nur Visionen, Träumereien und Ideen der lustigen Drei. Wie die Realität aussieht wird sich zeigen. Der C.T. kann nur schreiben was die Drei Visionäre sagen und wird warscheinlich schön blöd geschaut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Das wirtschaftliche bringt man schon irgendwie hin. Aber WER wird das sportliche organisieren und betreiben? Bis auf Micheu ist niemand da, und dem traue ich weder Transfers, noch den Aufbau einer Regionalliga Mannschaft zu. Was passiert mit den Amateuren? Was passiert mit dem Akademie Nachwuchs. Es fehlen jetzt schon an jeder Ecke vernünftige Trainer. Wenn man sich hier nicht schnellstens professionell aufstellt, ist man in zwei Jahren in der Unterliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Das gehört zur Austria einfach dazu. Kann mich an keine seriöse Vereinsführung in den letzten 40 Jahren erinnern... Ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Was ich nicht verstehe an Kalteneggers Ausführungen ist das Organisieren von Weltstars/Events im Stadion "der Ticketverkauf fliesst direkt in den Verein". Kauft er das Stadion gleich mit oder teilt er sich die Einnahmen mit der Sportpark GmbH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden gernotB77 schrieb vor 11 Minuten: Was ich nicht verstehe an Kalteneggers Ausführungen ist das Organisieren von Weltstars/Events im Stadion "der Ticketverkauf fliesst direkt in den Verein". Kauft er das Stadion gleich mit oder teilt er sich die Einnahmen mit der Sportpark GmbH? Gut grundsätzlich kann er ja einfach eine zB eine SKAK-Veranstaltungs GmbH gründen die solche Events abwickelt und sich dafür temporär im Stadion einmietet. Diese SKAK-Veranstaltungs GmbH kann dann wiederum einfach als Sponsor beim Hauptverein auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 59 Minuten: Das wirtschaftliche bringt man schon irgendwie hin. Aber WER wird das sportliche organisieren und betreiben? Bis auf Micheu ist niemand da, und dem traue ich weder Transfers, noch den Aufbau einer Regionalliga Mannschaft zu. Was passiert mit den Amateuren? Was passiert mit dem Akademie Nachwuchs. Es fehlen jetzt schon an jeder Ecke vernünftige Trainer. Wenn man sich hier nicht schnellstens professionell aufstellt, ist man in zwei Jahren in der Unterliga. Das wirtschaftlich nicht so leicht wie manche glauben, Vorallem werden Gläubiger und Gericht nur schwer oder kaum zulassen ,das 20 % Prozent Quote zahlst, dann so tust als nichts gewesen wäre und machen einfach so weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben vor 3 Stunden Ohne Worte. Das größte Kabarett im österreichischen Fußball und einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts