Neues aus den Medien

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
xredschix schrieb vor 6 Stunden:

von mir aus könnens im feber übernehmen wenn das transferfenster zu ist … dann könnens die jetzige mannschaft nicht mit hauruck-aktionen sprengen

Der ZK wird im nächsten Transferfenster jeden verkaufen, wenn es irgendwie Kohle bringt … Eine Übernahme müsste so schnell wie möglich stattfinden.

Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er den Verein hergibt. Warum sollte er jetzt sonst den Jonke fragen, ob er Vizepräsident werden will. ZK und Jonke das wird ja alles immer schlimmer statt besser. 

Wenn der tolle Herr Vizebürgermeister so ein Austrianer ist, warum seh ich dann nirgends das Carlovers Logo als Sponsor? Könnte die Austria ja auch so unterstützen.

Der Unsympathler will einfach aus der Zeitung lachen, um mehr geht’s dem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ChAoT schrieb vor 1 Stunde:

Der ZK wird im nächsten Transferfenster jeden verkaufen, wenn es irgendwie Kohle bringt

viel glück dabei … sag ich jetzt schon mal gratulation wenn er es schafft einen unserer spieler für über 100.000 zu verkaufen

vielleicht schenkt ihm st. pauli wieder geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Stunden:

Hat er der Kurve nicht so etwas ähnliches ausgerichtet?

Ja hat er weil er nicht normal ist 

xredschix schrieb vor 1 Minute:

viel glück dabei … sag ich jetzt schon mal gratulation wenn er es schafft einen unserer spieler für über 100.000 zu verkaufen

vielleicht schenkt ihm st. pauli wieder geld

Soviel Geld kannst für Spieler garnicht bekommen das die jetzige Saison ausfinanzierst und geschweige die Schulden bezahlst die täglich und monatlich höher werden. Bin gespannt wielange die Bundesliga ihm noch weiter Schulden machen lässt die ja immer höher werden und er die jetzige Saison nicht mal bezahlen kann .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es wundert mich schon welche Aussagen hier getätigt werden ohne irgendwelchen Hintergrundwissen.

Also ich persönlich Blick da nicht durch.Im Prinzip sind sie auch selber schuld.Sie kochen ihr Süppchen im stillen Kämerlein. Warum keine Informationen?Wer nichts zu verbergen hat muss sich nicht so geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was ich mich bei all den Berichten frage ->

Euer Verein hat doch die Auflage (ausgesprochen vom Senat 5): Aktualisierte geprüfte finanzielle Zukunftsinformationen und monatliche Liquiditätsberichterstattung

Wie kommt der Verein dieser Auflage nach? Und wie passt das zu den Medienberichten? Würde der Verein dem nicht nachkommen, die Bundesliga müsste doch längst aktiv werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
neutraler_Beobachter schrieb vor 23 Minuten:

Wer soll was sagen? Karajca sicher nicht, den Posten Sportdirektor hat er eh mit seinem Spezi besetzt, und den " Präsidenten" Posten hat er auch richtig besetzt. 

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet:-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Euer Verein hat doch die Auflage (ausgesprochen vom Senat 5): Aktualisierte geprüfte finanzielle Zukunftsinformationen und monatliche Liquiditätsberichterstattung

Wie kommt der Verein dieser Auflage nach? Und wie passt das zu den Medienberichten? Würde der Verein dem nicht nachkommen, die Bundesliga müsste doch längst aktiv werden. 

Das Problem ist wie ich es angesprochen habe.Es gibt keine Informationen vom Verein.Das andere Problem was kannst glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Mit der Abgabe von Unterlagen hat man es nie eilig. Zahlt man halt die Strafe..was kostet die Welt 

Patrick/LP schrieb vor 6 Minuten:

Laut KLZ haben die beiden Deutsch-Kroaten eingelenkt und sind bereit dem Verein zu übergeben- mündlich dürfte eine Einigung erzielt worden sein. 
schechter kann es wohl nicht werden

Online Ausgabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 7 Minuten:

Laut KLZ haben die beiden Deutsch-Kroaten eingelenkt und sind bereit dem Verein zu übergeben- mündlich dürfte eine Einigung erzielt worden sein. 
schechter kann es wohl nicht werden

Schlechter kann es wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag