neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 05:41 Fan555 schrieb vor 3 Minuten: Nach der Insolvenz kann er schon weiterführen aber in der Landesliga wenn er Glück hat, weil könnte auch 2 Klasse werden. Hat er der Kurve nicht so etwas ähnliches ausgerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 07:53 xredschix schrieb vor 6 Stunden: von mir aus könnens im feber übernehmen wenn das transferfenster zu ist … dann könnens die jetzige mannschaft nicht mit hauruck-aktionen sprengen Der ZK wird im nächsten Transferfenster jeden verkaufen, wenn es irgendwie Kohle bringt … Eine Übernahme müsste so schnell wie möglich stattfinden. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er den Verein hergibt. Warum sollte er jetzt sonst den Jonke fragen, ob er Vizepräsident werden will. ZK und Jonke das wird ja alles immer schlimmer statt besser. Wenn der tolle Herr Vizebürgermeister so ein Austrianer ist, warum seh ich dann nirgends das Carlovers Logo als Sponsor? Könnte die Austria ja auch so unterstützen. Der Unsympathler will einfach aus der Zeitung lachen, um mehr geht’s dem nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:50 ChAoT schrieb vor 1 Stunde: Der ZK wird im nächsten Transferfenster jeden verkaufen, wenn es irgendwie Kohle bringt viel glück dabei … sag ich jetzt schon mal gratulation wenn er es schafft einen unserer spieler für über 100.000 zu verkaufen vielleicht schenkt ihm st. pauli wieder geld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:51 neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Stunden: Hat er der Kurve nicht so etwas ähnliches ausgerichtet? Ja hat er weil er nicht normal ist xredschix schrieb vor 1 Minute: viel glück dabei … sag ich jetzt schon mal gratulation wenn er es schafft einen unserer spieler für über 100.000 zu verkaufen vielleicht schenkt ihm st. pauli wieder geld Soviel Geld kannst für Spieler garnicht bekommen das die jetzige Saison ausfinanzierst und geschweige die Schulden bezahlst die täglich und monatlich höher werden. Bin gespannt wielange die Bundesliga ihm noch weiter Schulden machen lässt die ja immer höher werden und er die jetzige Saison nicht mal bezahlen kann . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:56 Bekommen wir von unseren (wenigen) Sponsoren eigentlich noch Geld? Oder fließt das eh wo anders hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 12:23 Es wundert mich schon welche Aussagen hier getätigt werden ohne irgendwelchen Hintergrundwissen. Also ich persönlich Blick da nicht durch.Im Prinzip sind sie auch selber schuld.Sie kochen ihr Süppchen im stillen Kämerlein. Warum keine Informationen?Wer nichts zu verbergen hat muss sich nicht so geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 14:07 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Warum keine Informationen?Wer nichts zu verbergen hat muss sich nicht so geben. Sie haben wohl einiges zu verbergen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 14:32 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Sie haben wohl einiges zu verbergen Wer soll was sagen? Karajca sicher nicht, den Posten Sportdirektor hat er eh mit seinem Spezi besetzt, und den " Präsidenten" Posten hat er auch richtig besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 14:56 Was ich mich bei all den Berichten frage -> Euer Verein hat doch die Auflage (ausgesprochen vom Senat 5): Aktualisierte geprüfte finanzielle Zukunftsinformationen und monatliche Liquiditätsberichterstattung Wie kommt der Verein dieser Auflage nach? Und wie passt das zu den Medienberichten? Würde der Verein dem nicht nachkommen, die Bundesliga müsste doch längst aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:57 neutraler_Beobachter schrieb vor 23 Minuten: Wer soll was sagen? Karajca sicher nicht, den Posten Sportdirektor hat er eh mit seinem Spezi besetzt, und den " Präsidenten" Posten hat er auch richtig besetzt. Du hast dir deine Frage selbst beantwortet:-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:02 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Was ich mich bei all den Berichten frage -> Euer Verein hat doch die Auflage (ausgesprochen vom Senat 5): Aktualisierte geprüfte finanzielle Zukunftsinformationen und monatliche Liquiditätsberichterstattung Wie kommt der Verein dieser Auflage nach? Und wie passt das zu den Medienberichten? Würde der Verein dem nicht nachkommen, die Bundesliga müsste doch längst aktiv werden. Das Problem ist wie ich es angesprochen habe.Es gibt keine Informationen vom Verein.Das andere Problem was kannst glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben Dienstag um 15:09 Laut KLZ haben die beiden Deutsch-Kroaten eingelenkt und sind bereit dem Verein zu übergeben- mündlich dürfte eine Einigung erzielt worden sein. schechter kann es wohl nicht werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 15:14 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Was ich mich bei all den Berichten frage -> Euer Verein hat doch die Auflage (ausgesprochen vom Senat 5): Aktualisierte geprüfte finanzielle Zukunftsinformationen und monatliche Liquiditätsberichterstattung Wie kommt der Verein dieser Auflage nach? Und wie passt das zu den Medienberichten? Würde der Verein dem nicht nachkommen, die Bundesliga müsste doch längst aktiv werden. Mit der Abgabe von Unterlagen hat man es nie eilig. Zahlt man halt die Strafe..was kostet die Welt Patrick/LP schrieb vor 6 Minuten: Laut KLZ haben die beiden Deutsch-Kroaten eingelenkt und sind bereit dem Verein zu übergeben- mündlich dürfte eine Einigung erzielt worden sein. schechter kann es wohl nicht werden Online Ausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben Dienstag um 15:16 neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute: Mit der Abgabe von Unterlagen hat man es nie eilig. Zahlt man halt die Strafe..was kostet die Welt Online Ausgabe? Ja und morgen dann in der Printzeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:17 Patrick/LP schrieb vor 7 Minuten: Laut KLZ haben die beiden Deutsch-Kroaten eingelenkt und sind bereit dem Verein zu übergeben- mündlich dürfte eine Einigung erzielt worden sein. schechter kann es wohl nicht werden Schlechter kann es wohl nicht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts