Neues aus den Medien

Recommended Posts

Anfänger

Ist halt eine Pattsituation. Karajica wird und kann auf sein Geld nicht verzichten, und keiner wird ihn auszahlen bzw. in einen Verein mit 12 Mio. Schulden investieren, geschweige denn abkaufen. Habe auch gelesen dass seine Unternehmen für die Austria haften, dann bricht wahrscheinlich alles zusammen. Und brennen tut es bei ihm an allen Fronten.

Liquide ist man anscheinend schon länger nicht mehr. Wie soll das weitergehen und wer unterschreibt dort noch? Ein neuer Sponsor würde nur ein paar kleine Löcher stopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was für mich auch feststeht ist, es gelangt sehr viel internes brühwarm an die presse.

dieses leck sollte die austria auch stopfen.

es gibt ja schon genug schlechte presse - auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 4 Stunden:

Was für mich auch feststeht ist, es gelangt sehr viel internes brühwarm an die presse.

dieses leck sollte die austria auch stopfen.

es gibt ja schon genug schlechte presse - auch zurecht.

Welches Leck, das wird doch jeden Tag vom Verein selbst gepostet, sogar mehrmals mit Interviews von Karajica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eines will mir nicht aus dem Kopf, nämlich ob nicht Karajica diesmal Kaltenegger übern Tisch gezogen hat und Kaltenegger das bisher noch nicht gecheckt hat.

Eines ist mir mittlerweile lieber, das Karajica bleibt bis er Kaltenegger vertrieben hat, danach kann er probieren den Verein zu verscherbeln und im schlimmsten Fall fang ma dann mit den Amateuren in der Kärntnerliga oder 26/27  in der Regionalliga wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sowie ich gestern geschrieben habe und gehört, Kaltenegger sieht die 700.000 nicht mehr, zumindest wenn dann nur über gerichtliche Wege was aber auch ewig dauern kann. Karajica auch in seinen Stolz gekränkt und wird denn Kaltenegger abputzen weil will sicher nicht die Bilanzen und Bücher auch noch kontrollieren lassen mit soviel Sachen was der gedreht hat. Kaltenegger will viel zuviel und wird am Ende kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei den Finanzen muss Karajica trotzdem irgendwie kontrolliert werden.

Wenn ein Investor einsteigt sollte er ein Mitspracherecht und Einsicht in die Bücher haben.

Natürlich sollte nicht kaltenegger dieser Investor sein

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
xanda1976 schrieb vor 1 Stunde:

Robatsch nach St.Pauli.

Kaltenegger,was der alles will.Unglaublich

Wegen den 700000€ rudert er plötzlich zurück.

https://www.krone.at/3799204?fbclid=IwQ0xDSwKmGvtjbGNrAqYa2mV4dG4DYWVtAjExAAEeka7Wb0mZkbj5yRxlLxDDrDuincFduyouJ-gdywlTouOG5wi5d3jksur6_Xs_aem_eNkuqMF2WfczIY1o1rlhgA

Telefoniert die Krone täglich 2x mit Kaltenegger oder wie? Ob die ganzen Aussagen tatsächlich so gekommen sind von allen Beteiligten…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Robatsch nach St.Pauli.

Kaltenegger,was der alles will.Unglaublich

Wegen den 700000€ rudert er plötzlich zurück.

https://www.krone.at/3799204?fbclid=IwQ0xDSwKmGvtjbGNrAqYa2mV4dG4DYWVtAjExAAEeka7Wb0mZkbj5yRxlLxDDrDuincFduyouJ-gdywlTouOG5wi5d3jksur6_Xs_aem_eNkuqMF2WfczIY1o1rlhgA

Die tägliche Wasserstandsmeldung vom CT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

robatsch zu st. pauli … genau da seh ich ihn :laugh:

und wenn ich das lese von kaltenegger … „wir holen 5 topspieler die alles aufwirbeln“ dann ist es genau das was mein worst-case-szenario war 

irgendwelche alt-stars mit geld zuschütten und glauben damit sofort wieder aufzusteigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
xredschix schrieb vor einer Stunde:

irgendwelche alt-stars mit geld zuschütten und glauben damit sofort wieder aufzusteigen 

Das wäre auch meine Angst, so entsteht halt wieder nichts nachhaltiges. Man muss halt schauen dass man hungrige Junge langfristig bindet und Transfererlöse erzielt. Da hat man die letzten Jahre sehr viel Geld liegen lassen.

Jetzt ist wenig da was man noch verscherbeln könnte.

Lieber GG, ein paar Anregungen:

Langfristige Verträge - die meisten schlagen erst in der zweiten Saison richtig ein und gehen dann Ablösefrei. Mindestens 3 Jahre

Klauseln mit vorzeitiger Vertragsverlängerung - eventuell gebunden an Einsatzzeiten um das Risiko zu minimieren. 2 + 2 Jahre

Ausstiegsklauseln implementieren - 50-100k sollten keine große Hürde sein und ist besser als nichts. Der Spieler kann gehen wenn was interessantes kommt.

Weiterverkaufsklauseln

Mehr Leihspieler mit Kaufoptionen - Kaufpreis schon vorab festgelegt. Generell mehr Netzwerken in dem Bereich. Schmiert mehr Spielerberater 😂

Schaffen ja andere Vereine auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag