neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten: Die U16 Trainer der Akademie machen auch schon den Abflug. Beide wechseln zu Völkermarkt in die Liga. Übernimmt Töfferl die 1er? Kann mir nicht vorstellen dass er sich mit einer U17 Elite zufrieden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai schooontn schrieb vor 52 Minuten: Töfferl hat schon vor 1-2 Monaten aufgehört, nachdem er kein Geld bekommen hat. Fairerweise muss man auch dazu sagen, ob eine Verlängerung mit seinem Co Trainer überhaupt Thema war oder nicht weiß man nicht. Wenn sich die zwei, die sich anscheinend gut verstanden haben, gemeinsam wo anders ihre Zelte aufschlagen wäre es nur logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Bpizza schrieb vor 1 Stunde: Das Einzige was alle gut können ist reden, dass dafür so richtig und viel. Damit bist speziell in Kärnten rasch ganz vorne dabei! bearbeitet 27. Mai von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten: Übernimmt Töfferl die 1er? Kann mir nicht vorstellen dass er sich mit einer U17 Elite zufrieden gibt. Er übernimmt die 1er in Völkermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 27. Mai Ist es vertraglich geregelt, dass man die 700k zurückzahlen muss? Wenn nicht, kann er hüpfen und springen, so viel er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Starkes Zeichen. Die Berichte werden immer peinlicher. https://www.skaustriaklagenfurt.at/05/starkes-zeichen-stadt-steht-zur-austria/7571 bearbeitet 27. Mai von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 16 Minuten: Ist es vertraglich geregelt, dass man die 700k zurückzahlen muss? Wenn nicht, kann er hüpfen und springen, so viel er will. Wenn das vertraglich geregelt ist ist halt wirklich die Frage wie wir die Zweitligazulassung erhalten konnten. Entweder hat hier die Bundesliga gepfuscht oder jemand erzählt hier nicht die Wahrheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 17 Minuten: Ist es vertraglich geregelt, dass man die 700k zurückzahlen muss? Wenn nicht, kann er hüpfen und springen, so viel er will. Laut Krone ist es vertraglich geregelt, was ich mir eh dachte das es sicher ein paar Haken gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai xanda1976 schrieb vor 2 Minuten: Starkes Zeichen.Es wird immer peinlicher. https://www.skaustriaklagenfurt.at/05/starkes-zeichen-stadt-steht-zur-austria/7571 Was will denn die Stadt bitte unterstützen, sind doch selber flach wie a Flunder 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 27. Mai Als Außenstehender mit Leobener Fußballwurzeln halt wirklich nur schwer zu verstehen, wie man Kaltenegger als Rettungsanker greifen konnte. Da doch lieber ertrinken... https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai Roter Murpott schrieb vor 10 Minuten: Als Außenstehender mit Leobener Fußballwurzeln halt wirklich nur schwer zu verstehen, wie man Kaltenegger als Rettungsanker greifen konnte. Da doch lieber ertrinken... https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 Verzweiflungstat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai Muerte schrieb vor 18 Minuten: Was will denn die Stadt bitte unterstützen, sind doch selber flach wie a Flunder Die verkaufen die Villa Lido und werden dafür Greil, Burgstaller und Pink bezahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai Roter Murpott schrieb vor 11 Minuten: Als Außenstehender mit Leobener Fußballwurzeln halt wirklich nur schwer zu verstehen, wie man Kaltenegger als Rettungsanker greifen konnte. Da doch lieber ertrinken... https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 Jetzt gehen wir eh unter. Wobei ich immer noch ein wenig überrascht bin, wie wenig Karajinca sich ein bringt. Nur jammern ist halt zu wenig. Und ich bezweifel, dass er den Verein in den Konkurs gehen lassen möchte. Immerhin hat er noch 10 Mille als Bilanz im Verein. Bei einem Konkurs kann er das Geld sich dann aufmalen. Als aus Kaufmännischer Sicht würde ich den Verein mit allen Mitteln am Leben halten wollen, schon allein wegen der Bilanz. Aber was weiß ich... Ich halt mich einmal in den nächsten Tagen/Wochen vornehm zurück. Vielleicht passiert noch ein Wunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai Was bleibt ihm denn für eine Wahl? Er kann höchstens noch verkaufen, aber die 10 Mille kann er sich diesbezüglich auch einrexen, die zahlt ihm keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai Zu viele abschreibposten darf er halt auch nicht haben... xanda1976 schrieb vor 41 Minuten: Starkes Zeichen. Die Berichte werden immer peinlicher. https://www.skaustriaklagenfurt.at/05/starkes-zeichen-stadt-steht-zur-austria/7571 Glaub nicht, dass sich mehr als €13,75 ausgehen von der Gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts