Tschöad Stammspieler Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden: Habe eben die letzten Seiten gelesen und kann nur den Kopf schütteln… Da kommt jemand, der Geld investiert hat, um die Lizenz zu retten und der dann auch noch versucht, mehr Leute ins Stadion zu bringen und hier wird nur darüber diskutiert, wann der richtige Zeitpunkt wäre, dagegen zu protestieren. Gehts noch??? Das Geschäftsmodell unseres Sponsors kann uns vollkommen gleichgültig sein, solange es nicht ungesetzlich oder absolut unmoralisch ist. Bei einer risikobehafteten Anlageform sehe ich das nicht als gegeben. Jeder der über investierbares Geld verfügt, hat für sich zu entscheiden, was er damit macht. Und ob du in Krypto, Aktien was auch immer investierst, je höher die erreichbare Rendite, desto größer das Risiko. Natürlich wird sich erst später einmal offenbaren, wie seriös das Modell wirklich ist aber aktuell gibt es keinen Grund, das ernsthaft zu kritisieren. Und dass ein Hauptsponsor mitspricht ist auch legitim, wer zahlt schafft (mit) an. Und zudem haben die Eigentümer dieses Thema zu diskutieren und nicht wir. Also Füße stillhalten und abwarten, wie es weiter geht. Aktuell zählt nur das Sportliche und dann sieht man weiter. Ich gehe auch davon aus, dass man versuchen wird, sich breiter aufzustellen, um ebennicht von TGI zu abhängig zu sein. Protestiert man nun gegen den neuen Hauptsponsor, wäre das sicher kontraproduktiv für die Suche nach weiteren Unterstützern. Dann musst du dich leider besser mit dem Typen auseinandersetzen… Sorry… da geht es nicht darum zu wie viel % das Geschäftsmodell ok ist oder nicht. Ich erkläre es hier nicht nochmal warum. Musst halt selber alles lesen was der schon geleistet hat. Geht mich eigentlich nix an. Aber seit der tollen Meldung des Einstiegs von TGI bei weiß ich wem ich den Ligaverbleib nicht gönne. Und es erinnert mich manches hier an das Verhalten mancher Leobenfans, die sogar Journalisten gehasst haben weil diese Dinge aufgedeckt haben, die dann bald eh schon offensichtlich waren und nur Leobenfans mit ihrer Vereinsbrille nicht sehen konnten. Einer sollte bei uns nur auf die Idee kommen mit TGI zu sprechen, zerschneide ich mein Abo vor seinen Augen…. bearbeitet 10. Mai von Tschöad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 13. Mai Vielleicht ist es schon ein alter Hut, mir ist es aber erst jetzt untergekommen. Wennst des erzählst, glaubt dir das keiner. So absurd. SK Rapid: Spenden ab sofort steuerlich absetzbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai Tiefbegabt schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist es schon ein alter Hut, mir ist es aber erst jetzt untergekommen. Wennst des erzählst, glaubt dir das keiner. So absurd. SK Rapid: Spenden ab sofort steuerlich absetzbar Kopfschütteln. Wäre ok wen es für alle Sportvereine gelten würde.Aber so ist das ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai Kompletter witz sollten wir auch machen und sonst zum verfassungsgerichtshof 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 13. Mai Bei Šibenik gehts jetzt nun auch um die Existenz. Man braucht ganz dringend 400k, sonst bekommt man die Lizenz nicht. https://www.telegram.hr/telesport/na-prvu/prica-se-da-sibenik-hitno-treba-pronaci-400-000-eura-za-dobivanje-licence-ovo-su-detalji/ Beim letzten Spiel wurde angeblich schon ein deutscher Investor neben Karajica gesehen, der darauf spezialisiert ist Unternehmen in Finanznöten zu übernehmen, um sie dann wieder auf gesunde Beine zu stellen. Wenn an der Geschichte was dran ist, sieht es wohl so aus als würde sich Karajica langsam aus dem Fussball-Business zurückziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/klagenfurt-urgestein-jaritz-das-geht-an-die-substanz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/klagenfurt-urgestein-jaritz-das-geht-an-die-substanz Zitat Solange Klagenfurt in der Bundesliga spielt, möchte ich gerne hier spielen … Wo glaubt er denn bitte, wo er sonst unterkommt? Er sollte der Austria dankbar sein, der würde sonst wohl bei keiner anderen Bundesligamannschaft spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. Mai falls alle stricke reißen wär ich für ein sturmduo pacult - jancker gegen hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 15. Mai Dachte auf den ersten Blick das wäre Louis Van Gaal 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai https://www.krone.at/3788285 Hat da zufällig jemand eine Kernaussage die hinter der Bezahlschranke versteckt ist? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai Nur das alle drei Vereine Abstiegsgefährdet sind. Und bis jetzt nur drei Spieler Interesse gezeigt haben in der zweiten Liga zu spielen, dies sind Mahrer und Wernitznig. Spari hat auch noch Vertrag für die zweite Liga. 13 Verträge laufen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Nur das alle drei Vereine Abstiegsgefährdet sind. Und bis jetzt nur drei Spieler Interesse gezeigt haben in der zweiten Liga zu spielen, dies sind Mahrer und Wernitznig. Spari hat auch noch Vertrag für die zweite Liga. 13 Verträge laufen aus. Danke. Für wo ist der " WAC" Trainer gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai bin der Überzeugung dass im Abstiegsfall auch (richtigerweise) GG gehen muss. Es scheint ein Scherbenhaufen überlassen zu werden in diesem Fall!. ich glaube auch dass wenige bei klassenerhalt bleiben wollen hoffe aber dass Hinti bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai Co oder 2. Manschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Nur das alle drei Vereine Abstiegsgefährdet sind. Und bis jetzt nur drei Spieler Interesse gezeigt haben in der zweiten Liga zu spielen, dies sind Mahrer und Wernitznig. Spari hat auch noch Vertrag für die zweite Liga. 13 Verträge laufen aus. Das wäre schon ein Scherbenhaufen. Wobei Mahrer für die 2. Liga wohl ok wäre und Wernitznig mE stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts