limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2019 Ich erwarte eigentlich nix, hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2019 ich erwarte mir sehr wohl etwas! eine klare leistungssteigerung läuferisch sowie kämpferisch. wattens ist keine übermannschaft, die müssen wir jetzt biegen. keine ausreden mehr wegen verletzter spieler oder mentaler probleme wegen negativserie! alle müssen herzblut zeigen, dann schaffen wir den turnaround! forza admira!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 7 Minuten: ich erwarte mir sehr wohl etwas! eine klare leistungssteigerung läuferisch sowie kämpferisch. wattens ist keine übermannschaft, die müssen wir jetzt biegen. keine ausreden mehr wegen verletzter spieler oder mentaler probleme wegen negativserie! alle müssen herzblut zeigen, dann schaffen wir den turnaround! forza admira!!!!! Genau so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2019 Uns habt ihr im Vorjahr im letzten Spiel nicht geholfen - macht nichts, aber haut die Wattener aus dem Stadion in der Südstadt. Der größte "Kotzbrocken" dieser ist der Trainer. Wünsch euch drei Punkte daheim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) 3er Kette Edit: ok sky meint 4-1-4-1 bearbeitet 5. Oktober 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2019 Oder Tannenbaum: Leitner Menig - Aiwu - Schößwendter - Lukacevic Maier - Lackner - Kerschbaum Pusch - Hjulmand Bakis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2019 Aufstellung ist ok, ich hätte mir Cmiljanic von Beginn an statt Bakis gewünscht. Aber eh egal, jetzt auße in den Regen und Vollgas!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ganz toll .. der Plan so lange wie möglich die 0 zu halten ist nur 11 Minuten gelungen bearbeitet 5. Oktober 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2019 Ghört zu 100% Schössi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 auweh, ist aber noch genug zeit. wir sind momentan wirklich in der scheißhausgasse! auf geht’s, wir drehen das!! bin nicht vorort, wie spielen wir bzw. wie ist das tor gefallen? jawohl!!!!! 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 Bravo. Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 zum glück bakis in der startelf ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: zum glück bakis in der startelf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2019 Endlich auch mal das Glück a bissl auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Aufstellung ist ok, ich hätte mir Cmiljanic von Beginn an statt Bakis gewünscht. Aber eh egal, jetzt auße in den Regen und Vollgas!!!!! Zum Glück bist du nicht der Trainer 2 Tore 1 Assist ist mehr als beachtlich ich hätte Cham statt Maier aufgestellt. Der ist eindeutig der bessere Fussballer. Pusch sowieso unser wichtigster Spieler im Angriff bearbeitet 5. Oktober 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts