Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - A XIII Auhof Center (8.Rd. Wr. Stadtliga) 0:0

56 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist das Spitzenspiel der Runde, der Erste gegen den Zweiten...

Wahrscheinlich steht der Gegner wieder mit Mann und Maus hinten, hoffentlich haben wir diesesmal ein Rezept parat, der Trainer hat sich mit dem heutigen Auswärtssieg bei Slovan jedenfalls wieder Luft verschafft,

Schiedsrichter: Ing. Salih Yildirim

 

 

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich steht der Gegner wieder mit Mann und Maus hinten,

 

 

du scheinst ja (deinen posts zufolge) die meisten spiele nicht live verfolgt zu haben (hab auch nicht alle gesehen :)), aber die meisten gegner haben sich meiner meinung nach nicht hinten reingestellt. slovan hat heute auch voll mitgespielt und da die vienna bislang defensiv sehr anfällig war, wärs auch blödsinn so defensiv zu spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb vor 8 Minuten:

du scheinst ja (deinen posts zufolge) die meisten spiele nicht live verfolgt zu haben (hab auch nicht alle gesehen :)), aber die meisten gegner haben sich meiner meinung nach nicht hinten reingestellt. slovan hat heute auch voll mitgespielt und da die vienna bislang defensiv sehr anfällig war, wärs auch blödsinn so defensiv zu spielen

Ich seh nur die Heimspiele,  und da hatten wir meist, wenn nicht immer, eine Wand vor uns.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb vor 18 Stunden:

du scheinst ja (deinen posts zufolge) die meisten spiele nicht live verfolgt zu haben (hab auch nicht alle gesehen :)), aber die meisten gegner haben sich meiner meinung nach nicht hinten reingestellt. slovan hat heute auch voll mitgespielt und da die vienna bislang defensiv sehr anfällig war, wärs auch blödsinn so defensiv zu spielen

Leider richtig. So sehr ich Dich schätze, FemFan, aber Deine Kommentare und Analysen der letzten Zeit sind meilenweit von der Realität entfernt. Egal, ob das bzgl Spielweise der Gegner, eigenes Spielverhalten, dem sogenannten "Trainer", Gegnereinschätzung allgemein usw ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LordSelv schrieb vor 2 Stunden:

Leider richtig. So sehr ich Dich schätze, FemFan, aber Deine Kommentare und Analysen der letzten Zeit sind meilenweit von der Realität entfernt. Egal, ob das bzgl Spielweise der Gegner, eigenes Spielverhalten, dem sogenannten "Trainer", Gegnereinschätzung allgemein usw ist. 

Das Forum lebt von unterschiedlichen Einschätzungen...:winke:

Hab ja eingeräumt, dass ich nicht alle Matches sehe, aber hast Du z.B. das Heimmatch gegen Mannswörth gesehen, ich nehme das her, weil es nicht so weit zurückliegt, hast Du da keine Wand gesehen ?:)

Und zu meine Meinung den Trainer betreffend, ohne alle Matches gesehen zu haben oder auch gerade deswegen, hat sich nicht geändert. Schau ich auf die Tabelle vor der 8. Runde, seh ich die Vienna als Zweite, punktegleich mit dem Tabellenführer, mit der allerdings schlechteren Tordifferenz. Es mag schon sein, dass ich nicht die große Erwartungshaltung habe und nicht der Fraktion angehöre, die da meint, dass wir tatsächlich Saison für Saison aufsteigen (sollten oder müssten). Ich für meinen Teil wundere mich ein bisschen, wie schnell man anscheinend die Insolvenz vergessen hat. Klar haben wir mit der Uniqa einen Topsponsor an Bord, aber es ist ganz in meinem Sinne, dass nicht wieder auf Teufel komm rauf investiert wird, wo es, sagen wir mal nach meiner bescheidenen Ansicht  nach, nicht notwendig ist. Hlinka müsste bei vollen Bezügen abgelöst werden, ich halte das bei der momentanen Tabellensituation nicht zwingend notwendig, und wenn sie tausendmal einen Topfen spielen und trotzdem gewinnen.8P

 

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fakt ist, dass wir bis jetzt

- tendenziell eher gegen stärkere WrLiga Mannschaften gespielt haben 

- sehr oft 0:1 zurückgelegen haben

- (fast) immer mit gutem Einsatz und Moral am Platz waren (keine Überheblichkeit)

- einige Verletzte haben

- punktegleich Erster sind.

Nichts von dem soll als Ausrede gemeint sein - es ist halt in Abhängigkeit davon, wie man Liga und unsere Mannschaft einschätzt.

Wer meint, dass wir zwar eines der Top-Teams sind, aber durchaus Konkurrenz haben, der sollte mit diesem Zwischenstand zufrieden sein. Wer meint, dass wir eine Über-Mannschaft haben und Woche für Woche gewinnen müssten, der muß unzufrieden sein. So einfach ist das. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für heute optimistisch da sich unser Gegner von den Ergebnissen her gegen stärkere Gegner schwerer tat.

Die Krone schreibt:

Ich wollte defensiver in die Partie starten. Doch meine Kicker haben mir gleich widersprochen, wollen auch auf der Hohen Warte voll auf drei Punkte spielen“, sagt Austria-XIII-Trainer Michael Keller.
Der mit seinem Stadtliga-Leader heute im Kracher bei Titel-Kandidat Vienna gastiert. „Die Qualität wird bei uns in jeder Einheit besser. Da sind einfache Fehlpässe schon eine Ausnahme“, schwärmt Keller. Weil nach Platz drei aus der letzten Saison 95 Prozent vom Kader gehalten werden konnten. „Die Chemie ist überragend. Viele Spieler verbringen auch in der Freizeit viel Zeit miteinander. Da fühlt sich jeder Trainer wie im Paradies“, sagt Keller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
FloT schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin für heute optimistisch da sich unser Gegner von den Ergebnissen her gegen stärkere Gegner schwerer tat.

Die Krone schreibt:

Ich wollte defensiver in die Partie starten. Doch meine Kicker haben mir gleich widersprochen, wollen auch auf der Hohen Warte voll auf drei Punkte spielen“, sagt Austria-XIII-Trainer Michael Keller.
 

Vielleicht bilden wir dann eine Wand..;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...