Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2019 Heute großer Herbstputz. Wien räumt auf, weg mit dem schwarz weißen Dreck!!! Ich bin positiver Dinge heute wird gewonnen und Aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Heute wiedermal heimspielwetter @elmod Bitte, lösch dich einfach. Tu uns bitte den Gefallen bevor ich amok renn Interessante Prioritäten setzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Interessante Prioritäten setzung. Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 51 Minuten: Das Wetter ist Pipifein Kann mir vorstellen das es pünktlich zu Anpfiff regnet. forzaviola84 schrieb Gerade eben: Aha Naja, dass die Mannschaftsleistung einem Fan eher wurscht is aber Aussagen anderer über diese Mannschaftsleistung einen in den Amok treiben ist für mich halt eine interessante Prioritätisierung. Aber vermutlich ist es wie bei klein, das Problem sind die bösen Fans die schimpfen und nicht die lustlosen Auftritte der Verlierermannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 37 Minuten: Kann mir vorstellen das es pünktlich zu Anpfiff regnet. Naja, dass die Mannschaftsleistung einem Fan eher wurscht is aber Aussagen anderer über diese Mannschaftsleistung einen in den Amok treiben ist für mich halt eine interessante Prioritätisierung. Aber vermutlich ist es wie bei klein, das Problem sind die bösen Fans die schimpfen und nicht die lustlosen Auftritte der Verlierermannschaft... Nein, und selbst wenn ists mir Powidl da ich meine Stadionbesuche nicht vom Wetter abhängig mache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 6. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: Stnrw ist für mich nach Salzburg, LASK, Rapid und dem WAC die 5te Macht im Land. Die Position die die Austria als Minimalziel ausgibt. Ob Macht da jetzt das richtige Wort ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Heute wiedermal heimspielwetter @elmod Derzeit nicht einmal sooo schlecht. Btw. für alle, die am Ankicktag zu kurz gekommen sind. Die Hüpfburg steht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2019 Sturm wird vernichtet dass der Nestor die Gästekabine verspeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 elmod schrieb vor 36 Minuten: Derzeit nicht einmal sooo schlecht. Btw. für alle, die am Ankicktag zu kurz gekommen sind. Die Hüpfburg steht schon. Heute wird noch mehr stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Heute wird noch mehr stehen. Ich hoffe endlich mal wieder unsere spatzis wegen fettem sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Stunden: Dann halt deine Finger still oder ist dein Urlaub dermaßen langweilig, dass du unbedingt betonen musst wie sehr dir die Austria am Arsch vorbei geht? Weil ich mir von dir sagen lass wann ich was poste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe endlich mal wieder unsere spatzis wegen fettem sieg Ohne Chemie steht vermutlich nur bei einem Tor von Klein etwas Groovee schrieb vor 4 Minuten: Weil ich mir von dir sagen lass wann ich was poste Du brauchst dir von mir nichts sagen lassen aber wennst wir eine Pussy reagierst, wirst auch wie eine behandelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ohne Chemie steht vermutlich nur bei einem Tor von Klein etwas Na guad, was soll ohne chemie bei uns noch stehen nach so einer saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe endlich mal wieder unsere spatzis wegen fettem sieg Die stehen doch immer! Zu kurz um zu hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 Rasko schrieb vor 17 Minuten: Die stehen doch immer! Zu kurz um zu hängen. Du darfst hier nicht mitspielen. Nur für Mitglieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts