SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir so wie gegen St Pölten auftreten sehe ich keinen Grund warum wir dort nicht gewinnen sollten.

 

Einer wäre, dass wir schon gegen St.Pölten nicht gewonnen haben, ein Zweiter, dass Sturm deutlich stärker ist als St.Pölten und ein Dritter, dass Sturm daheim spielt. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Einer wäre, dass wir schon gegen St.Pölten nicht gewonnen haben, ein Zweiter, dass Sturm deutlich stärker ist als St.Pölten und ein Dritter, dass Sturm daheim spielt. ;)

 

Sturm hat auch nicht mehr spielerische Mittel als St Pölten um sich aus einem aggressiven Pressing zu befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten:

Sturm hat auch nicht mehr spielerische Mittel als St Pölten um sich aus einem aggressiven Pressing zu befreien.

Das bezweifel ich aber schon. Keiner hat in dieser Liga so wenig Mittel wie der Kader von St.Pölten.

Meine Hoffnung bezieht sich insbesondere auf den eigenartigen Trainer der Grazer, vielleicht schätzt uns der ja wirklich komplett falsch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Sturm hat auch nicht mehr spielerische Mittel als St Pölten um sich aus einem aggressiven Pressing zu befreien.

Ich sage nicht das wir es auf den Rasen bringen. Das is bei uns ja auch net so sicher. Rein von der Qualität her sollte es aber schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:

Ich sage nicht das wir es auf den Rasen bringen. Das is bei uns ja auch net so sicher. Rein von der Qualität her sollte es aber schon möglich sein.

Ab dem Mittelfeld gebe ich dir Recht, von ganz hinten raus fehlen euch mMn auch nominell die Mittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Ab dem Mittelfeld gebe ich dir Recht, von ganz hinten raus fehlen euch mMn auch nominell die Mittel. 

Das mag stimmen aber deswegen lässt sich Dominguez halt etwas fallen außerdem agieren wir sowieso viel mit langen Bällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.