halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir so wie gegen St Pölten auftreten sehe ich keinen Grund warum wir dort nicht gewinnen sollten. Einer wäre, dass wir schon gegen St.Pölten nicht gewonnen haben, ein Zweiter, dass Sturm deutlich stärker ist als St.Pölten und ein Dritter, dass Sturm daheim spielt. bearbeitet 27. September 2019 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2019 4. Die Torchancen nutzen müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Einer wäre, dass wir schon gegen St.Pölten nicht gewonnen haben, ein Zweiter, dass Sturm deutlich stärker ist als St.Pölten und ein Dritter, dass Sturm daheim spielt. Sturm hat auch nicht mehr spielerische Mittel als St Pölten um sich aus einem aggressiven Pressing zu befreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten: Sturm hat auch nicht mehr spielerische Mittel als St Pölten um sich aus einem aggressiven Pressing zu befreien. Das bezweifel ich aber schon. Keiner hat in dieser Liga so wenig Mittel wie der Kader von St.Pölten. Meine Hoffnung bezieht sich insbesondere auf den eigenartigen Trainer der Grazer, vielleicht schätzt uns der ja wirklich komplett falsch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Sturm hat auch nicht mehr spielerische Mittel als St Pölten um sich aus einem aggressiven Pressing zu befreien. Ich sage nicht das wir es auf den Rasen bringen. Das is bei uns ja auch net so sicher. Rein von der Qualität her sollte es aber schon möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Ich sage nicht das wir es auf den Rasen bringen. Das is bei uns ja auch net so sicher. Rein von der Qualität her sollte es aber schon möglich sein. Ab dem Mittelfeld gebe ich dir Recht, von ganz hinten raus fehlen euch mMn auch nominell die Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ab dem Mittelfeld gebe ich dir Recht, von ganz hinten raus fehlen euch mMn auch nominell die Mittel. Das mag stimmen aber deswegen lässt sich Dominguez halt etwas fallen außerdem agieren wir sowieso viel mit langen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: Das mag stimmen aber deswegen lässt sich Dominguez halt etwas fallen außerdem agieren wir sowieso viel mit langen Bällen. Eh, die langen Bälle kann man aber eben nicht kontrolliert schlagen wenn man unter Druck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. September 2019 Schößwendter und Pusch fraglich für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2019 Kritiker81 schrieb vor 25 Minuten: Schößwendter und Pusch fraglich für heute! sollte Pusch tatsächlich ausfallen, wäre das ein herber Rückschlag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Admiraner04 schrieb vor 6 Minuten: sollte Pusch tatsächlich ausfallen, wäre das ein herber Rückschlag... Tut er, Kadlec statt ihm dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2019 Geht ma schon wieder am Orsch! Ohne Pusch wird das sowieso nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2019 Hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2019 Cirkovic erstmals im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Cirkovic erstmals im Kader. Welche Position kann der spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts