FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Spielleser
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Die Suderein im live Thread sind, wenn man das Spiel wie ich nicht sehen kann, echt nur sehr schwer zu ertragen

Gibt nur schwarz und weiß, was gestern weiß war wurde kurzzeitig wieder schwarz. Macht mich "brennhas" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aphox schrieb vor 1 Minute:

das markierte sehe ich leider überhaupt nicht. 

Beim Rest, vollste Zustimmung. 

Koita viel beweglicher als noch letztens. 

Wenn Ashimeru noch ein bisschen mehr Ruhe und Übersicht in seinem Ballbesitz reinbringt, ist das ein brillanter Spieler. Technisch hat der enormes Potential.

Zu Camara hab ich eh schon alles gesagt. Blitzsauberes Debüt.

Das mit Abstand beste Spiel von Smail unter Marsch. Und wenn Oku kein Chancentod wäre, hätte er einen schönen Assist. Also mir gefällt er heute gut. Beweglich, deckt die Kugel ab und kombiniert ganz gut mit den Offensivpartnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Smail ist einfach ein Spielertyp, der zwar nicht 100 %ig zum Spielstil passt, aber auch solche Typen braucht man einfach, und wir haben aktuell nur einen davon im Kader, der hat also auf jeden Fall seine Berechtigung.

Ich fands gegen Rapid echt fein, wie der sich in der Spitze bewegt. Der einzige Stürmer im Kader, der sich in statischen Situationen Platz verschaffen kann. Der erste Kontakt wird mit mehr Praxis sicher wieder feiner und dann klingelts auch wieder bei ihm.

Übrigens war das doch durchgehend 3-3-2-2 in der Defensive aus meiner Sicht, Ramalho ging nur in Ermangelung eines Gegenspielers bei Ballbesitz nach vorne erzeugte gewohnte Staffelungen. Oder wie sehen das die Stadiongeher?

Edit:

Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Die Suderein im live Thread sind, wenn man das Spiel wie ich nicht sehen kann, echt nur sehr schwer zu ertragen.

Darfst halt nur die Stoiker lesen. ;)

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Die Suderein im live Thread sind, wenn man das Spiel wie ich nicht sehen kann, echt nur sehr schwer zu ertragen.

woher willst du dann wissen, ob es sudereien oder gerechfertigter ärger/kritik ist...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
miken schrieb vor 1 Minute:

woher willst du dann wissen, ob es sudereien oder gerechfertigter ärger/kritik ist...

Weil gerechtfertigte Kritik sich meist anders liest als die typischen Sudereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

In his face...

im kindergarten vielleicht.

ps: läuft die zweite halbzeit nicht schon? ich glaub, mein stream ist im arsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 1 Minute:

Pongracic foult zwei mit einer Grätsche, sehr effizient.

Hat er Beide erwischt? Der Zweite sah aus wie ein sterbender Schwan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag