Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
JuFisch

Wolfsberger AC - WSG Tirol

83 posts in this topic

Recommended Posts

Wolfsberger AC - WSG Tirol

Samstag 28.09.2019. Lavanttal-Arena – Beginn 17h

Schiedsrichter :

Nach dem weiterkommen gegen den ATSV im Cup kommt wieder der Liga-Alltag. Diesmal sind die Tiroler bei uns zu Gast und es wird eine harte Partie gegen die. Gegen die Austria waren sie extrem stark und sie gewinnen langsam an Selbstvertrauen. Unterschätzen darf man die nicht. Hoffe aber darauf, das wir zumindest vor Roma noch punkten.

 

Edited by JuFisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 41 Minuten:

Da wir diesmal wieder mit der Stammformation auflaufen werden, wird das Spiel klar gewonnen.

Unser unglaublicher Lauf geht vorerst weiter, mein Tipp: 3:0

...das wäre dann ein Historischer Erfolgslauf für die ewigen WAC Statistiken :clap:

..ein weitetes zu Null würde sowieso alles bisherige toppen, nicht nur die WAC Statistik :winker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mitunter ein Geduldsspiel gegen Beton anrührende Tiroler werden, die auf Konter über Yeboah setzen. Es wird wichtig sein, sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, wenn es nicht sofort mit einem Treffer klappt. Dass man das ganz gut drauf hat, hat die Mannschaft aber in diversen Spielen (z.B. Austria daheim) bereits bewiesen. Aufs Rom - Spiel blickend werden wir wohl auch ziemlich sicher wieder auf die Einsergarnitur setzen, um sich wieder einzuspielen.

Kofler

Novak - Sollbauer - Rnic - Schmitz

Ritzmaier - Leitgeb - Liendl - Schmid

Weissman - Niangbo

Tipp: 2:0 - Erfolg durch Tore von Weissman und Niangbo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter normalen Voraussetzungen sollten da 3 Punkte eingefahren werden.

Aber was ist schon normal ?

Wer das gestrige Cup Match der Wattener gegen die Austria gesehen hat, da kommen schon Gedanken auf.

Yeboah - ein sehr auffälliger Spieler, und der abgezockte Dedic wurde " geschont", so wie vielleicht auch Cabrera.

Ich erwarte, das der WAC sein gewöhntes Spiel abzieht, und es wieder ein " Zungenschnalzer" wird.

Übrigens der Schiedsrichter dieser Partie wird Christopher Jäger sein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 33 Minuten:

 

Ich erwarte, das der WAC sein gewöhntes Spiel abzieht, und es wieder ein " Zungenschnalzer" wird.

 

Bin gespannt auf Samstag wie Struber das anlegen wird gegen die Wattener und wie er aufstellt. Kann mir vorstellen das er den Alex Schmidt wieder von Anfang an bringt. War gegen den ATSV sehr auffälliger Verteiler und der hat für seine Größe ganz schön Tempo drauf. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black_White_Wolf schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, den Alex Schmidt will ich wenn möglich nie wieder von Anfang sehen. Vlt haben wir ein anderes Spiel gesehen, aber für mich ist der einfach nur ein Fremdkörper und ein Chancentod.

Ein Ruben Rivera mit österreichischem Pass.

ich fand er war gestern gut. auch der pass mit dem aussenriss beim glaube ich 2:0 vom weissmann war top

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Halbzeit würde ich Schmidt schon geben. Dann kann man noch immer anders entscheiden. So oder so wird es eine Partie wie die gegen Hartberg, wo beide Seiten gute Chancen haben. Wattens ist nicht zu unterschätzen. Aber ich bin mir sicher, dass Struber die richtigen Entscheidungen trifft.

Edited by JuFisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...