benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2019 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: oida atmet der Kommentator auch mal wtf? Faktisch gesehen ja. Sonst würde man ihn nicht mehr hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 25. September 2019 wtf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Sehr geföällig bisher bearbeitet 25. September 2019 von Oachkatzlschwoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 sehr muntere anfangsphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Na hoffentlich verschießen wir nicht unser ganzes Pulver in den ersten Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2019 purer kampf sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Ui ui wir sind aufgezuckert. Geht ma schon wohin das ich daheim geblieben bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Kitagawa netzt heute, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Kratzen, beißen, Leidenschaft. Danke dafür! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. September 2019 Stojkovic wirkt a bissal blad, oder kommt mir das nur so vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Stojkovic wirkt a bissal blad, oder kommt mir das nur so vor? das is tradition - siehe dober 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Stojkovic wirkt a bissal blad, oder kommt mir das nur so vor? Wenn er dafür wie der originale Ronaldo kickt, bringe ich ihm nachher noch eine Leberkässemmel vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2019 Haut dem Schwab aufs Knie und stirbt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Dafür gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts