Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Wohl kaum im Bericht des letzten Geschäftsjahres

war grundsätzlich, wenn was zum ende des gj offen ist, wird es ausgewiesen. vermutlich wird man aber die löhne auf komma und beistrich erfüllen, und woanders einsparen bzw. stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

war grundsätzlich, wenn was zum ende des gj offen ist, wird es ausgewiesen. vermutlich wird man aber die löhne auf komma und beistrich erfüllen, und woanders einsparen bzw. stunden

Das sind Vermutungen. Fakt ist, dass offene Gehälter aus 12/19 nicht im GB des letzten GJ stehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Das sind Vermutungen. Fakt ist, dass offene Gehälter aus 12/19 nicht im GB des letzten GJ stehen werden. 

sag mal, kann du die diskussion verfolgen, oder kürzt und schreibst irgendwas? tu mir in letzter zeit wirklich schwer mit dir. entgegnest mir was, was ich selber geschrieben hab und zitierst aus dem zusammenhang gerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wenn du keine Ahnung hast, wieso wird es dann hier verbreitet? Und denkst duim Geschäftsbericht wird dann stehen einige Spieler warten auf ihre Gehälter?

1911_Horr schrieb vor 40 Minuten:

Kompletter Unfug

Meine Güte....Lesen ist wohl zu viel verlangt. Es ging hier bloß um ein Beispiel für eines von vielen Gerüchten rund um den Verein.

Ich hab nur geschrieben, dass der Geschäftsbericht helfen sollte für etwas mehr Klarheit über unsere finanzielle Situation zu sorgen und der Gerüchteküche etwas das Wasser abgräbt. Aktuell werden durch die Intransparenz solche Gerüchte nur weiter befeuert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor einer Stunde:

natürlich wären offene gehaltsverbindlichkeiten ausgewiesen

Ok, wenn wir Gehaltszahlungen aus der Saison 2018/19 offen haben gibt es natürlich ein Problem...

and111 schrieb vor 7 Minuten:

Meine Güte....Lesen ist wohl zu viel verlangt. Es ging hier bloß um ein Beispiel für eines von vielen Gerüchten rund um den Verein.

Ich habe gehört, Guber trägt gerne rosa Frauenunterwäsche. Keine Ahnung obs stimmt aber ich wollte nur ein Beispiel bringen, wie schlecht es um die Moral im Verein steht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

offene Gehälter? so ein Blödsinn! bitte, hört damit auf: ich habe gehört...... 

ist doch echt ein Kindergarten. natürlich geht es uns nicht gut, aber wieoft wurde betont, dass alle Verbindlichkeiten bedient werden?

gibts doch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ok, wenn wir Gehaltszahlungen aus der Saison 2018/19 offen haben gibt es natürlich ein Problem...

Ich habe gehört, Guber trägt gerne rosa Frauenunterwäsche. Keine Ahnung obs stimmt aber ich wollte nur ein Beispiel bringen, wie schlecht es um die Moral im Verein steht. 

Passt danke. Du bist weiterhin zu dumm meine Beiträge zu lesen und suchst dir bloß einzelne Passagen raus. Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich hab von nem guten Freund gehört dass die Spieler ihre Trikots zu Hause waschen müssen da die Waschmaschine in der Generali Arena verpfändet wurde. 

MK hat höchstpersönlich angeordnet:

Hier wird keine Schmutzwäsche gewaschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

konjunktiv kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
and111 schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab nur geschrieben, dass der Geschäftsbericht helfen sollte für etwas mehr Klarheit über unsere finanzielle Situation zu sorgen und der Gerüchteküche etwas das Wasser abgräbt. Aktuell werden durch die Intransparenz solche Gerüchte nur weiter befeuert. 

Zu viel verlangt ist es wohl nicht jeden Scheiß den man " hört " als bare Münze zu nehmen und durch diverse Foren zu treiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Zu viel verlangt ist es wohl nicht jeden Scheiß den man " hört " als bare Münze zu nehmen und durch diverse Foren zu treiben. 

Und der nächste Kandidat.

Das habe ich nie getan, aber auch dir fehlt offensichtlich die Fähigkeit, ganze Sätze zu lesen und sie in den richtigen Kontext zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag