Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 14:36 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Beim letzten Heimspiel ist mir schon die Bandenwerbung von Wienerberger aufgefallen. Gebe dir Recht: Hauptsponsor wäre ein Hit. Wie stehen die Wienerberger im Moment wirtschaftlich da? Hab das in der letzten Zeit nicht verfolgt. Ströck macht Bandenwerbung bei uns. Ankerbrot wäre halt ums Eck und ein regionaler Partner. Ich mag trotzdem, dass aus Meidling endlich ein Geld fließt. Wenn schon im Verwaltungsrat ein "Wichtiger" sitzt. Der könnte zumindest dort oder auch anderorts Quellen anzapfen. bearbeitet Gestern um 14:39 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:37 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Die Wienerberger Arena hätte aufgrund der Historie im 10. Bezirk einen richtigen Kultfaktor. Am Laaerberg, wo es früher viele Ziegeleien gab, Matthias Sindelar – der Ziegelböhm und Austrianer schlechthin – sowie die Zentrale von Wienerberger. Mit dieser Partnerschaft kommt endlich zusammen, was längst zusammengehört! verbinde ich halt immer noch mit rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:47 J.E schrieb vor 7 Minuten: verbinde ich halt immer noch mit rapid Wir hatten schon (öfter?) Sponsoren, die zuvor bei Rapid waren. CA fällt mir ad hoc ein. Man sollte Sponsoren die Möglichkeit geben auf die richtige Seite zu wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:48 (bearbeitet) J.E schrieb vor 11 Minuten: verbinde ich halt immer noch mit rapid Zum Glück kann ich mich an die Werbungen von Rapid nicht so gut erinnern, aber so wie die Austria haben vielleicht auch die Wienerberger mal schlechte Entscheidungen getroffen. Hauptsache, es passt ab jetzt. Jetzt sollte man noch irgendwie Möbel Ludwig und Porr mit ins Boot holen. Laaerberg - alle größeren Firmen rund um die Austria sollten eigentlich mit dem Verein verbandelt sein, in einer idealen Welt. bearbeitet Gestern um 14:48 von The1Riddler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:31 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Danke - endlich wieder Geld aus dem Bezirk!! 💜 Übrigens: Sehr leiwander LKW-Anhänger auf dem Parkplatz vor dem Wienerberger-Ziegelwerk in Hennersdorf. 💜🤍💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:32 The1Riddler schrieb vor 44 Minuten: Zum Glück kann ich mich an die Werbungen von Rapid nicht so gut erinnern, aber so wie die Austria haben vielleicht auch die Wienerberger mal schlechte Entscheidungen getroffen. Hauptsache, es passt ab jetzt. Jetzt sollte man noch irgendwie Möbel Ludwig und Porr mit ins Boot holen. Laaerberg - alle größeren Firmen rund um die Austria sollten eigentlich mit dem Verein verbandelt sein, in einer idealen Welt. Die waren mehr, in etwa Memphis. SK Rapid Wienerberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:39 J.E schrieb vor 3 Minuten: Die waren mehr, in etwa Memphis. SK Rapid Wienerberger Dunkel klingelt da noch was, so wie Baumit Admira Wacker. Aber hätte immer schon im 10ten verwurzelt sein sollen, gut wenn es jetzt so ist. Marketingtechnisch gäbe es viel zu Nutzen für beide aus meinem laienhaften Marketing Verständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:59 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: 3er Ziagln haben wir eigentlich genug bei jedem Match. Jo wo denn? aber ohne den Rudl bitte. bearbeitet Gestern um 16:02 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wartets ab, bei uns sind sie kleiner Business Partner, bei Rpd werden sie in Kürze dann als Co-Hauptsponsor verkündet Wo natürlich Millionen hineingegeben werden in den Verein dort bearbeitet vor 23 Stunden von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Wartets ab, bei uns sind sie kleiner Business Partner, bei Rpd werden sie in Kürze dann als Co-Hauptsponsor verkündet Wo natürlich Millionen hineingegeben werden in den Verein dort Ja hams denn nix mehr zum Werfen? Alle Klotüren abmontiert und entsorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden multispeed schrieb vor 8 Stunden: Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber der Staatsanwaltschaft geht ein derartiger popeliger Sachverhalt komplett am A**** vorbei. Die WKStA hat btw. eine Zuständigkeit bei Wirtschaftsstrafsachen ab 5 Mio. EUR. Die Staatsanwaltschaft einzuschalten BEVOR man die Sache selbst geprüft hat, ist denkunmöglich - da würde absolut gar nichts passieren und vor allem nicht zeitnahe. Korrekt. Ändert nichts daran, dass der Interessenkonflikt auf der Hand liegt. Das waren lediglich Beispiele. Das ist jedenfalls augenscheinlich zu wenig Transparenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts