fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Müssen wir noch wen verkaufen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden fis schrieb Gerade eben: Ja Danke @Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Danke @Westside Gerne. 2 Mio fehlen auf die 4 Mio nach dem Fitz Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden fis schrieb Gerade eben: Gerne. 2 Mio fehlen auf die 4 Mio nach dem Fitz Verkauf. Man hat aber 2,4 eingenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Man hat aber 2,4 eingenommen Um die Lizenz (finanziell) brauchst du dich nicht zu sorgen. Es ist einfach so (muss man ja nicht glauben). bearbeitet vor 3 Stunden von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Schade, dass @Westside seit Wochen/Monaten untergetaucht ist. Ich hätte gerne mal wieder ein paar Einblicke was sich finanziell tut. Ein (Groß-)Sponsor wurde von ihm kryptisch angedeutet…. Wie stehen wir da? Müssen wir noch wen verkaufen, od reicht der Fitzey-Verkauf?! Wie siehts punkto Grabenkämpfe aus - tut sich was intern?! Ich glaub des möcht ich garnicht wissen,auf nüchternen Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden elmod schrieb vor 9 Minuten: Um die Lizenz brauchst du dich nicht zu sorgen. Es ist einfach so (muss man ja nicht glauben). sportlich auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: sportlich auch nicht? Okay, daran könnte es scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden elmod schrieb vor 13 Minuten: Um die Lizenz brauchst du dich nicht zu sorgen. Es ist einfach so (muss man ja nicht glauben). Ich mach mir schon Sorgen. Was stimmt dich so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich mach mir schon Sorgen. Was stimmt dich so sicher? Vieles, also ernsthaft. Die Lizenz ist finanziell fix gewährleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden elmod schrieb Gerade eben: Vieles, also ernsthaft. Die Lizenz ist finanziell fix gewährleistet. Weil wir de knapp 2 mio die wir brauchen noch aufstellen durch Maldone/Berry?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Denkt ihr wird zeitnah öffentlich kommuniziert wie wir per 06/2025 operativ gewirtschaftet haben? Gibt es Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Weil wir de knapp 2 mio die wir brauchen noch aufstellen durch Maldone/Berry?! Nanonaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden elmod schrieb vor 22 Minuten: Vieles, also ernsthaft. Die Lizenz ist finanziell fix gewährleistet. Also doch ein operatives Plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Also doch ein operatives Plus? Na sonst müsste er sich ja fragen, ob er sich geirrt hat, als er sich bei Werner persönlich für die Rettung der Austria bedankt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts