fis ASB-Legende Geschrieben 2. September Seit wann ist eigentlich bwsg Premiumpartner bei uns? Ist mir nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September fis schrieb Gerade eben: Seit wann ist eigentlich bwsg Premiumpartner bei uns? Ist mir nie aufgefallen. Sorry, aber das geht dich nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September fis schrieb vor 12 Minuten: Seit wann ist eigentlich bwsg Premiumpartner bei uns? Ist mir nie aufgefallen. Schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September fis schrieb vor 6 Stunden: Seit wann ist eigentlich bwsg Premiumpartner bei uns? Ist mir nie aufgefallen. Nie gehört von ihr? Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 2. September Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Nie gehört von ihr? Wer ist das? Ein Wiener Bauträger. Hat auch eine der großen Skyboxen gemietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September coco-jambo schrieb vor einer Stunde: Ein Wiener Bauträger. Hat auch eine der großen Skyboxen gemietet. Der noch dazu 1911 gegründet wurde, das passt perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Der noch dazu 1911 gegründet wurde, das passt perfekt Sehr nice!!! Wichtig ist, dass sie auch viel hineintun, was ich bei einer Skybox stark annehme... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 2. September Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Sehr nice!!! Wichtig ist, dass sie auch viel hineintun, was ich bei einer Skybox stark annehme... also wenn sie wirklich viel hineintun würden wären sie wohl bekannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. September Wie realistisch wäre es, wenn sich Fans, Gönner, etc zusammentun - Ein Crowdfunding eröffnen um die Anteile zurück zu kaufen? Nur mit Fans alleine wird man nicht auf den Betrag von 8 bis 10 Millionen kommen, aber würde es Gönner geben, die bereit wären eine gewisse Summe bereitzustellen, um die Anteile zurück zu kaufen. Es geht hier jetzt nur mal ums theoretische, wie man dann mit dem Anteilen umgeht bzw wie viel jeder rein gelegt hat, müsste man sich noch überlegen. Aber gerade bei so einer Variante wäre es dann wieder wichtig, dass man nicht wieder in Geiselhaft der "Spender" ist und diese sich dann erwarten, dass man die Entscheidungen nur so oder so trifft, denn sonst gibt es kein Geld. Unsere Austria benötigt Geld wo kein Mascherl oben ist - besser gesagt jemanden der ohne Erwartung das Geld hergibt und nichts dafür verlangt. Da wird man halt bei 8 bis 10 Mio keinen finden, aber wenn sich mehrere "kleinere" Geldgeber finden, könnte man da vielleicht was auf die Beine stellen. Wie ist eure Meinung zu so einer Idee? Gäbe es grundsätzlich aus eurer Sicht genug Personen, die sich an sowas beteiligen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Wie realistisch wäre es, wenn sich Fans, Gönner, etc zusammentun - Ein Crowdfunding eröffnen um die Anteile zurück zu kaufen? Nur mit Fans alleine wird man nicht auf den Betrag von 8 bis 10 Millionen kommen, aber würde es Gönner geben, die bereit wären eine gewisse Summe bereitzustellen, um die Anteile zurück zu kaufen. Es geht hier jetzt nur mal ums theoretische, wie man dann mit dem Anteilen umgeht bzw wie viel jeder rein gelegt hat, müsste man sich noch überlegen. Aber gerade bei so einer Variante wäre es dann wieder wichtig, dass man nicht wieder in Geiselhaft der "Spender" ist und diese sich dann erwarten, dass man die Entscheidungen nur so oder so trifft, denn sonst gibt es kein Geld. Unsere Austria benötigt Geld wo kein Mascherl oben ist - besser gesagt jemanden der ohne Erwartung das Geld hergibt und nichts dafür verlangt. Da wird man halt bei 8 bis 10 Mio keinen finden, aber wenn sich mehrere "kleinere" Geldgeber finden, könnte man da vielleicht was auf die Beine stellen. Wie ist eure Meinung zu so einer Idee? Gäbe es grundsätzlich aus eurer Sicht genug Personen, die sich an sowas beteiligen würden? ... Und nennen das ganze dann "AUSTRIA WIEN SUPPORTERS CLUB"... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 3. September Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Wie ist eure Meinung zu so einer Idee? Gäbe es grundsätzlich aus eurer Sicht genug Personen, die sich an sowas beteiligen würden? Da finden sich hier bzw. generell Online immer unzählige, welche Geld dafür locker machen wollen. Wenn es dann aber konkret wird, kann dann plötzlich wieder keiner. War bei AWSC so, war bei CrowdFunding zum Forza Viola Energy Drink so. Ist leider immer so :-( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. September schlogmike schrieb vor 1 Minute: ... Und nennen das ganze dann "AUSTRIA WIEN SUPPORTERS CLUB"... Jeder haut einen Acker rein oder eine vermietete Wohnung & gut is...! ...i woas net: wollts später die reichsten Leute am Friedhof sein oder zu Lebzeiten Anteile am Lieblingsclub besitzen !? Eben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Nur mit Fans alleine wird man nicht auf den Betrag von 8 bis 10 Millionen kommen, aber würde es Gönner geben, die bereit wären eine gewisse Summe bereitzustellen, um die Anteile zurück zu kaufen. Warum sollte ein Betrag von 8 bis 10 Millionen € ausreichen? Dank Schuldenschnitt sind die Anteile jetzt wahrscheinlich mehr Wert... Bei aller Kritik an den Investoren. Der Verein steht jetzt besser da also vor der Übernahme. Aber ja, wäre einmal ein kreativer Weg. Oder die Fans suchen sich einen Investor der ihnen genehm ist. bearbeitet 3. September von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. September schlogmike schrieb vor 2 Minuten: ... Und nennen das ganze dann "AUSTRIA WIEN SUPPORTERS CLUB"... Haha ich weiß, dass es diejenigen gab. Deswegen auch die Idee, nur sieht es ja jetzt sau aus, als würden der Großteil der Austrainer sehen, dass man diese WTF Group los werden muss. Vielleicht ist jetzt ein besserer Zeitpunkt dafür. RPG_1210 schrieb vor 1 Minute: Da finden sich hier bzw. generell Online immer unzählige, welche Geld dafür locker machen wollen. Wenn es dann aber konkret wird, kann dann plötzlich wieder keiner. War bei AWSC so, war bei CrowdFunding zum Forza Viola Energy Drink so. Ist leider immer so :-( Das es einige gibt die was springen lassen würden weiß ich eh. Aber die Frage die ich mir eher stelle. Sagen wir mal alle Mitglieder sind bereit einen Betrag von 100€ springen zu lassen. Dann wären wir immer noch "nur" bei 900.000€. Bei einem Einsatz von 1000€ wären wir bei 9 Millionen, jedoch wird nicht jeder Austrainer/in bereit sein so viel Geld herzugeben (verschiedenste Gründe). Das heißt fast ohne einem größeren Gönner wird so eine Vorgangsweise schwierig. Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Warum sollte ein Betrag von 8 bis 10 Millionen € ausreichen? Dank Schuldenschnitt sind die Anteile jetzt wahrscheinlich mehr Wert... Bei aller Kritik an den Investoren. Der Verein steht jetzt besser da also vor der Übernahme. Weil vor ein paar Wochen hier Diskussionen gelaufen sind wie viel Geld wir bräuchten. Aktuell wären es um die 8 bis 10 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 3. September Decay26 schrieb vor 1 Minute: Das es einige gibt die was springen lassen würden weiß ich eh. Aber die Frage die ich mir eher stelle. Sagen wir mal alle Mitglieder sind bereit einen Betrag von 100€ springen zu lassen. Dann wären wir immer noch "nur" bei 900.000€. Du findest leider nicht mal so viele, welche 100€ springen lassen. Vor allem wenn es dann darum geht, überweis das Geld doch mal. Das kündigen alle im Vorfeld immer nur groß an und dann sind alle ganz still. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts