Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Held von heute
WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten:

In die Infrastruktur, wo euch ein Großteil nicht mehr gehört?:facepalm:

Redest du von Lizenzbestimmungen? Wo ihr mit Notverkäufen, geschenktem Steuergeld,...eure Lizenz (noch) habt?

Und redest du davon, in einem fremden Stadion zu spielen? Wo liegt der Unterschied, wenn wir in Klagenfurt (nur für EL) aber ihr in Wien laufend!! Mieten bezahlen müsst?

Satire, oder?

Also wenn jemand nicht zuhause in seiner Mietwohnung, sondern im Puff Spaß hat, ist da kein Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn jemand nicht zuhause in seiner Mietwohnung, sondern im Puff Spaß hat, ist da kein Unterschied?

Der war nicht schlecht :huldigung:

Das Puff kostet halt und außer der Potenz wird nichts gefördert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Fan schrieb vor 30 Minuten:

Von der euch, auch lt. Anlagevermögen, fast nichts mehr gehört?

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Garantie gibt's keine.

Aber im Gegensatz zu eurem Acker, kann man bei uns in ein Stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 33 Minuten:

Von der euch, auch lt. Anlagevermögen, fast nichts mehr gehört?

Akademie gibt es ja auch noch - in die wurde ebenfalls investiert.

Und ganz ehrlich - Hartberg schafft es ein kleines Stadion hinzustellen und der WAC nicht (also nach den vielen guten Verkäufen)? Also so optimal würde ich die Situation bei euch auch nicht einschätzen. Heisst aber nicht, dass bei uns nicht viele Fehler gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Also ich fördere da definitiv mehrere tschechische und rumänische Familien 

Was is mit den Bulgaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austria_WAC schrieb vor 28 Minuten:

Akademie gibt es ja auch noch - in die wurde ebenfalls investiert.

Und ganz ehrlich - Hartberg schafft es ein kleines Stadion hinzustellen und der WAC nicht (also nach den vielen guten Verkäufen)? Also so optimal würde ich die Situation bei euch auch nicht einschätzen. Heisst aber nicht, dass bei uns nicht viele Fehler gemacht wurden.

Detto.

Wurde ja schon zigfach erklärt: Hartberg und Sturm erhalten Kohle von Stadt und Land, wir absolut nichts. That's it. 

Und die Zahlen liegen ja offen. Jährlicher Überschuss, Lizenz seit Jahren ohne Auflagen erhalten.

Eines wird ja offensichtlich: Sturm will das Gehalt von Malone nicht zahlen. Dann habt ihr noch Drago,.... und einen ziemlich aufgeblähten Staff.

Lieber eine schlanke Struktur mit sportlichen Erfolgen als täglich zahlreiche Posts, die die Hilflosigkeit und Wut eurer guten und zahlreichen Fans zeigen.

Am Land genießt man die Ruhe :lol:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bei diesen Summen bin ich gerne Fan eines Bauernvereines, wo man gelernt hat, solide und mit Bedacht auf die Finanzen zu schauen. Und auch schön langsam gezielt die Investitionen zu erhöhen.

Vom hohen Ross runterzusteigen gelingt kaum jemandem. Das geben sowohl die Strukturen als auch die menschliche Eitelkeit nicht her. Sehr oft hilft da nur ein tiefer Fall.

Okay. Aber eine Investition ins Stadion wäre trotzdem mal ned schlecht gewesen damit es ned sooo schiarch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Okay. Aber eine Investition ins Stadion wäre trotzdem mal ned schlecht gewesen damit es ned sooo schiarch ist.

Es wurde investiert. Und gar nicht so wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Aha. Muss wohl im Innenbereich sein weil mir ist noch nichts aufgefallen. Es genau und welche Summen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:

Aha. Muss wohl im Innenbereich sein weil mir ist noch nichts aufgefallen. Es genau und welche Summen?

Er meint die Rüben-Setzlinge unter dem Rasen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 45 Minuten:

Detto.

Wurde ja schon zigfach erklärt: Hartberg und Sturm erhalten Kohle von Stadt und Land, wir absolut nichts. That's it. 

Und die Zahlen liegen ja offen. Jährlicher Überschuss, Lizenz seit Jahren ohne Auflagen erhalten.

Aber bei den Spielerverkäufen wurden doch hohe Millionenbeträge genannt. Warum wird dann nicht  angedacht zumindest eine Tribüne zu erneuern? Hartberg investiert (bei wesentlich weniger Spielerverkäufen), auch selbst 2 Mio in das Umbauprojekt. Das sollte doch auch für den gut wirtschaftenten WAC möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut neuestem Kurier Artikel sind wir auf der Suche nach neuen Investoren, die auch die Viola Invest rauskaufen würden.

Im Gespräch sind Geldgeber aus Übersee und einem Nachbarland.

Sehe nur ich das als komplett vertrottelt?!

Anstatt dass man endlich eine vernünftige strategische Planung aufsetzt, an die sich alle halten. Ohne sich zu übernehmen,mit realistischer Erwartungshaltung und mit Identifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
WAC_Fan schrieb vor 44 Minuten:

In was? Spritzwein und Käsekrainer?

Gibt es in den Toilettanlagen endlich fließend Wasser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag