brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: In die Infrastruktur, wo euch ein Großteil nicht mehr gehört? Redest du von Lizenzbestimmungen? Wo ihr mit Notverkäufen, geschenktem Steuergeld,...eure Lizenz (noch) habt? Und redest du davon, in einem fremden Stadion zu spielen? Wo liegt der Unterschied, wenn wir in Klagenfurt (nur für EL) aber ihr in Wien laufend!! Mieten bezahlen müsst? Satire, oder? Also wenn jemand nicht zuhause in seiner Mietwohnung, sondern im Puff Spaß hat, ist da kein Unterschied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 28. August brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Also wenn jemand nicht zuhause in seiner Mietwohnung, sondern im Puff Spaß hat, ist da kein Unterschied? Der war nicht schlecht Das Puff kostet halt und außer der Potenz wird nichts gefördert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Das Puff kostet halt und außer der Potenz wird nichts gefördert! Also ich fördere da definitiv mehrere tschechische und rumänische Familien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. August WAC_Fan schrieb vor 30 Minuten: Von der euch, auch lt. Anlagevermögen, fast nichts mehr gehört? Da gebe ich dir vollkommen Recht! Garantie gibt's keine. Aber im Gegensatz zu eurem Acker, kann man bei uns in ein Stadion spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 28. August ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Also ich fördere da definitiv mehrere tschechische und rumänische Familien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. August WAC_Fan schrieb vor 33 Minuten: Von der euch, auch lt. Anlagevermögen, fast nichts mehr gehört? Akademie gibt es ja auch noch - in die wurde ebenfalls investiert. Und ganz ehrlich - Hartberg schafft es ein kleines Stadion hinzustellen und der WAC nicht (also nach den vielen guten Verkäufen)? Also so optimal würde ich die Situation bei euch auch nicht einschätzen. Heisst aber nicht, dass bei uns nicht viele Fehler gemacht wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Also ich fördere da definitiv mehrere tschechische und rumänische Familien Was is mit den Bulgaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 28. August (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 28 Minuten: Akademie gibt es ja auch noch - in die wurde ebenfalls investiert. Und ganz ehrlich - Hartberg schafft es ein kleines Stadion hinzustellen und der WAC nicht (also nach den vielen guten Verkäufen)? Also so optimal würde ich die Situation bei euch auch nicht einschätzen. Heisst aber nicht, dass bei uns nicht viele Fehler gemacht wurden. Detto. Wurde ja schon zigfach erklärt: Hartberg und Sturm erhalten Kohle von Stadt und Land, wir absolut nichts. That's it. Und die Zahlen liegen ja offen. Jährlicher Überschuss, Lizenz seit Jahren ohne Auflagen erhalten. Eines wird ja offensichtlich: Sturm will das Gehalt von Malone nicht zahlen. Dann habt ihr noch Drago,.... und einen ziemlich aufgeblähten Staff. Lieber eine schlanke Struktur mit sportlichen Erfolgen als täglich zahlreiche Posts, die die Hilflosigkeit und Wut eurer guten und zahlreichen Fans zeigen. Am Land genießt man die Ruhe bearbeitet 28. August von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Bei diesen Summen bin ich gerne Fan eines Bauernvereines, wo man gelernt hat, solide und mit Bedacht auf die Finanzen zu schauen. Und auch schön langsam gezielt die Investitionen zu erhöhen. Vom hohen Ross runterzusteigen gelingt kaum jemandem. Das geben sowohl die Strukturen als auch die menschliche Eitelkeit nicht her. Sehr oft hilft da nur ein tiefer Fall. Okay. Aber eine Investition ins Stadion wäre trotzdem mal ned schlecht gewesen damit es ned sooo schiarch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 28. August Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Okay. Aber eine Investition ins Stadion wäre trotzdem mal ned schlecht gewesen damit es ned sooo schiarch ist. Es wurde investiert. Und gar nicht so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Es wurde investiert. Und gar nicht so wenig. Aha. Muss wohl im Innenbereich sein weil mir ist noch nichts aufgefallen. Es genau und welche Summen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August Hurricane schrieb vor 12 Minuten: Aha. Muss wohl im Innenbereich sein weil mir ist noch nichts aufgefallen. Es genau und welche Summen? Er meint die Rüben-Setzlinge unter dem Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. August WAC_Fan schrieb vor 45 Minuten: Detto. Wurde ja schon zigfach erklärt: Hartberg und Sturm erhalten Kohle von Stadt und Land, wir absolut nichts. That's it. Und die Zahlen liegen ja offen. Jährlicher Überschuss, Lizenz seit Jahren ohne Auflagen erhalten. Aber bei den Spielerverkäufen wurden doch hohe Millionenbeträge genannt. Warum wird dann nicht angedacht zumindest eine Tribüne zu erneuern? Hartberg investiert (bei wesentlich weniger Spielerverkäufen), auch selbst 2 Mio in das Umbauprojekt. Das sollte doch auch für den gut wirtschaftenten WAC möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August Laut neuestem Kurier Artikel sind wir auf der Suche nach neuen Investoren, die auch die Viola Invest rauskaufen würden. Im Gespräch sind Geldgeber aus Übersee und einem Nachbarland. Sehe nur ich das als komplett vertrottelt?! Anstatt dass man endlich eine vernünftige strategische Planung aufsetzt, an die sich alle halten. Ohne sich zu übernehmen,mit realistischer Erwartungshaltung und mit Identifikation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August WAC_Fan schrieb vor 44 Minuten: Es wurde investiert. Und gar nicht so wenig. In was? Spritzwein und Käsekrainer? Gibt es in den Toilettanlagen endlich fließend Wasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts