bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Ich heroisiere nichts. Ich mach mir Sorgen wegen unserer finanziellen Situation. Rapid kriechen die Medien in den Arsch. Der ORF überträgt ihre Spiele zur besten Zeit. Und generiert dadurch wertvolle Werbezeit für die Sponsoren. Wir stehen finanziell beschissen da und kämpfen an allen Fronten ums Überleben. Unsere Erlöse aus Sponsoring sind in den letzten 10 Jahren regelrecht eingebrochen. Neue Sponsoren, die uns auch wirklich wesentlich weiterhelfen würden, sind nicht in Sicht. Bei Spielerverkäufen sieht es nicht besser aus. Die Schere, was die Handlungsmöglichkeiten bezüglich Transfers und Gehältern betrifft, geht zwischen uns und den Heisltürwerfern immer weiter auseinander. Das beunruhigt mich und ist schlecht für den österreichischen Fußball. Was hilft das viele Geld & die Sektenübertragung im TV - Stögsi ist als "Trojaner zum Scheitern dort" angetreten, lässt sich diesen Dienst jedoch fürstlich bezahlen & Rapid dafür bluten... ...ich hoffe fast noch auf einen Arnautovic-Transfer, damit die Ausgaben noch höher ausfallen & es noch mehr Häuptlinge mit "Drang zur Mitsprache/Richtungsvorgabe" gibt. Dann wäre der Zirkus so richtig in Hütteldorf angekommen, ruhig Arbeiten sieht anders aus, denn Niederlagen werden kommen - viele "Edeltechniker aus den letzten Jahren" sind ja weiterhin im Kader... (quasi Esel zu Pferd - geht halt auch nicht, ohne Zauberer)🍿 bearbeitet vor 5 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich glaube halt auch dass die stategie mit mehreren kleinen sponsoren und weniger grosse sponsoren nicht gut tut. Eine Mischung von größeren und mehreren kleineren Sponsoren wäre mMn ideal, damit man besser den Abgang eines Sponsors abfedern kann. Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass wir uns leisten könnem irgendeiner Strategie zu folgen, sondern dass gezwungenermaßen eher das Motto vorherscht: Hauptsache irgendein Sponsor. Besser ein Minisponsor als gar keiner. Ich will aber Zagiczek und seinem Team keine Vorwürfe machen. Es sieht so aus, als ob die Ausgangslage ziemlich beschissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Was hilft das viele Geld & die Sektenübertragung im TV - Stögsi ist als "Trojaner zum Scheitern dort" angetreten, lässt sich diesen Dienst jedoch fürstlich bezahlen & Rapid dafür bluten... ...ich hoffe fast noch auf einen Arnautovic-Transfer, damit die Ausgaben noch höher ausfallen & es noch mehr Häuptlinge mit "Drang zur Mitsprache/Richtungsvorgabe" gibt. Dann wäre der Zirkus so richtig in Hütteldorf angekommen, ruhig Arbeiten sieht anders aus, denn Niederlagen werden kommen - viele "Edeltechniker aus den letzten Jahren" sind ja weiterhin im Kader... (quasi Esel zu Pferd - geht halt auch nicht, ohne Zauberer)🍿 Und trotzdem und auch deswegen haben sie einen wesentlich höheren Werbewert. Und wir haben die finanziellen Probleme. Und Stögsi ist nicht als Trojaner dort, sondern will dort etwas erreichen. Man muss nicht wirklich jedes Thema runterdodeln. Da reichen schon deine Transferprophezeiungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Eine Mischung von größeren und mehreren kleineren Sponsoren wäre mMn ideal, damit man besser den Abgang eines Sponsors abfedern kann. Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass wir uns leisten könnem irgendeiner Strategie zu folgen, sondern dass gezwungenermaßen eher das Motto vorherscht: Hauptsache irgendein Sponsor. Besser ein Minisponsor als gar keiner. Ich will aber Zagiczek und seinem Team keine Vorwürfe machen. Es sieht so aus, als ob die Ausgangslage ziemlich beschissen ist. Bin da ja auch zu weit weg, aber ich stelle es mir in der aktuellen Situation schwierig vor. Wie gestern in einem anderen Thread schon angedeutet. Wenn ich Geld zum sponsern hätte, würde ich es nicht wo investieren wollen, wo mein Geld für eine schwarze Null benötigt wird. Ich will ja was bewegen, nicht einen Apparat erhalten, wenn ich sponsern möchte. Um so wichtiger für mich eben, dass wir den Kader nur soweit mit Spielern wie Ullmann aufblähen, wie es die schwarze Null verkraftet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Soll halt der Glatzerte von der Leopoldaueralm sein Konterfei auf das Dress hinten hinauf geben und gleichzeitig auch etwas (mehr) Geld hinein in den Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden maddogz07 schrieb vor 39 Minuten: Und trotzdem werden sie wieder hinter uns landen in der Tabelle Was uns zumindest in der abgelaufenen Saison nicht wirklich was gebracht hat. Dank Setzung haben sie sogar die bessere Ausgangsposition. Der Last Minute Ausgleich von BWL war ein finanzielles Desaster. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 59 Minuten: Ich heroisiere nichts. Ich mach mir Sorgen wegen unserer finanziellen Situation. Rapid kriechen die Medien in den Arsch. Der ORF überträgt ihre Spiele zur besten Zeit. Und generiert dadurch wertvolle Werbezeit für die Sponsoren. Wir stehen finanziell beschissen da und kämpfen an allen Fronten ums Überleben. Unsere Erlöse aus Sponsoring sind in den letzten 10 Jahren regelrecht eingebrochen. Neue Sponsoren, die uns auch wirklich wesentlich weiterhelfen würden, sind nicht in Sicht. Bei Spielerverkäufen sieht es nicht besser aus. Die Schere, was die Handlungsmöglichkeiten bezüglich Transfers und Gehältern betrifft, geht zwischen uns und den Heisltürwerfern immer weiter auseinander. Das beunruhigt mich und ist schlecht für den österreichischen Fußball. Es ist mir etwa ein Rätsel, weshalb wir immer noch keinen Sponsor im Namen haben. (Außer natürlich "Wien", haha.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es ist mir etwa ein Rätsel, weshalb wir immer noch keinen Sponsor im Namen haben. (Außer natürlich "Wien", haha.) Willst du das ernsthaft haben? Sollte der allerletzte Weg sein, unseren Namen zu verkaufen (um überleben zu können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Willst du das ernsthaft haben? Sollte der allerletzte Weg sein, unseren Namen zu verkaufen (um überleben zu können) Ja, das will ich haben. Das müsste doch mehr Geld bringen als etwa ein Stadionname, wofür angeblich eine Million jährlich gezahlt wird. Die weit überwiegende Zeit meines Fanlebens hatten wir einen Sponsor im Namen. Das tat nie weh. Wer das insb. angesichts unserer Finanzen nicht will, ist mE ein rapidesker Idiot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich glaube halt auch dass die stategie mit mehreren kleinen sponsoren und weniger grosse sponsoren nicht gut tut. Austria war schon immer ein verein ,wo eben auch grosse Sponsoren dabei waren,und dazu etliche kleine Sponsoren. Und seit jahren tümpeln wir bezüglich sponsoren weit hinterher? Stadionamen verkaufen???? Wann tut sich da was? Hauptsponsor der unser Verein stützt??? Wir lassen da locker 3-5 mio liegen ,weil sich da absolut nichts tut Dein Weg zum Erfolg wäre welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dein Weg zum Erfolg wäre welcher? Long story short, der Weg vom Krätschmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Ja, das will ich haben. Das müsste doch mehr Geld bringen als etwa ein Stadionname, wofür angeblich eine Million jährlich gezahlt wird. Die weit überwiegende Zeit meines Fanlebens hatten wir einen Sponsor im Namen. Das tat nie weh. Wer das insb. angesichts unserer Finanzen nicht will, ist mE ein rapidesker Idiot. So lange es nicht Überlebens notwendig ist, sollte man seine Seele nicht verkaufen (Magna lässt grüssen) Und das beginnt mit dem verscherbeln des Vereinsnamen bearbeitet vor 4 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: So lange es nicht Überlebens notwendig ist, sollte man seine Seele nicht verkaufen (Magna lässt grüssen) Es ist der Name, nicht die Seele. Memphis grüßt zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: So lange es nicht Überlebens notwendig ist, sollte man seine Seele nicht verkaufen (Magna lässt grüssen) Dabei rauchen so viele Veilchen nur wegen dem Memphis im Namen. Kein Wunder, dass wir immer weniger Fans als die Grünen hatten. Unsere sterben seit jeher schon afoch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: So lange es nicht Überlebens notwendig ist, sollte man seine Seele nicht verkaufen (Magna lässt grüssen) Und das beginnt mit dem verscherbeln des Vereinsnamen Hat man schon, indem man Anteile an Werner verkaufte und ihn sinnloserweise zum Vorstand Sport machte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts