Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 1 Minute:

Wir mit Frankstahl.

Naja. Ich fürchte das war mehr ein Goodwill eines Edelfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
+C+ schrieb vor 5 Minuten:

Interessant, wusste nicht. Weiß man um welche Summen es da jährlich ca. geht?

Die Summe wurde nicht kolportiert, nur die Laufzeit (4 Jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
+C+ schrieb vor 7 Minuten:

Naja. Ich fürchte das war mehr ein Goodwill eines Edelfans.

Sicherlich, aber er hätte auch 0 Geld geben können. Der Tojner ist ja auch Fan von Rapid und deswegen gibts ein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern, wie man den Forza Viola Energydrink abgelehnt hat mit der Begründung kauft keiner.

Mit Hilfe einiger Fans und selbst organisiert wurde dann die Produktion vorfinanziert und siehe da 150.000 Dosen wurden verkauft. Warte noch immer auf den Nachfolger von Monster.

Dieser Deal wurde ja noch von Marco Stark eingefädelt, der uns ja leider bis dato ersatzlos Richting Bayern München verlassen hat.

Es wäre viel möglich, allein es fehlt an Zeit und Mut.

1860 München, nicht Bayern. Ich habe noch ein paar Dosen übrig. Kann man die noch trinken? Oder soll ich sie zum Meisterwein dazustellen, wo ich auch noch eine volle Flasche habe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

1860 München, nicht Bayern. Ich habe noch ein paar Dosen übrig. Kann man die noch trinken? Oder soll ich sie zum Meisterwein dazustellen, wo ich auch noch eine volle Flasche habe? 

Tatsächlich Bayern München. Ist dort "Partnership Sales Manager/Global Partnerships" laut seinem LinkedIn Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Es ist der FC Bayern München, nicht 1860.

Energydrink kannst du sicher noch kalt trinken und eine Dose stellst zum Meisterwein 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
+C+ schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es in einem anderen Thread eh auch schon geschrieben. Ich fürchte die fehlenden (Haupt)Sponsor und Stadiondeals liegen nicht (nur) an den handelnden Personen bei uns. Das ist wohl das Umfeld. Welcher ÖBL Verein hat in den letzten Jahren einen lukrativen Sponsor an Land gezogen?

War nicht mal Emirates im Gespräch als Trikotsponsor ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 32 Minuten:

Tatsächlich Bayern München. Ist dort "Partnership Sales Manager/Global Partnerships" laut seinem LinkedIn Profil.

Ah,o.k., da habe ich ihn mit dem IV Schifferl verwechsellt. Mein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
pramm1ff schrieb am 25.5.2025 um 19:21 :

Wie im anderen Thread beschrieben: Du brauchst um aus dem sportlichen Erfolg Kohle zu machen eine Ligaphase. Dazu musst du Platz 1 erreichen - das können wir aus der Planung streichen. Oder eben Platz 2 holen bzw. den Cup gewinnen, aber auch dann ist es nicht einmal halbwegs fix. 

Alle Plätze danach, also das was wir geplant "angreifen" könnten, Platz 3-5, bringt dir eine 10%-Chance auf eine Ligaphase. Sagen wir die Ligaphase bringt 7 Mio netto, dann hat das einen Erwartungswert von 700k. 

Jetzt haben wir Malone um 1,2 Mio gekauft.... 

Nope... Von meiner Seite glasklar: Kein Geld für Jürgen. 

Richtig erfahrene Männer im Sportvorstands-Business finden auch Rohdiamanten ohne Geld. Spieler die nicht bereits zuvor schon um Millionenbeträge gewechselt haben (Malone...) oder nur aufgrund hochkomplexer Verletzungen verfügbar sind. 

Wenn Werner gut ist, dann findet er noch ein paar Barry-Style Spieler oder solche wie Kanté (wobei man nicht weiß, ob er wirklich so eingeschlagen wäre). 

Wir brauchen keinen Immobilien-Zampano der wen kennt, der ein Zinshaus am Graben verkaufen würde, sondern eine Spürnase für Bastlerhits in baldigen Gentrifizierungs-Vierteln. 

Ihr bräuchtet einen der Kategorie Dietmar Riegler. Der holt wo auch immer her Regelmäßig Top Kicker zum Fucking WAC. Die Kontakte und das Auge für die Austria und es ginge gewaltig rund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ihr bräuchtet einen der Kategorie Dietmar Riegler. Der holt wo auch immer her Regelmäßig Top Kicker zum Fucking WAC. Die Kontakte und das Auge für die Austria und es ginge gewaltig rund

Das Leben ist kein Wunschkonzert! 3€

Die Mühlsteine der Vergangenheit wiegen weiterhin schwer! 3€

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Das Leben ist kein Wunschkonzert! 3€

Die Mühlsteine der Vergangenheit wiegen weiterhin schwer! 3€

Legt aber wohl nahe das euch mehr Expertise deutlich mehr bringen würde als mehr Geld wenn man sich anschaut wie ihr eures einsetzt.

Ist natürlich ungewohnt für die Austria es nicht über die finanzielle Schiene lösen zu können. Aber es stehen halt 4 1/2 Vereine vor euch. Da auf "Investition wird uns retten" zu setzen ist auch eher harakiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Legt aber wohl nahe das euch mehr Expertise deutlich mehr bringen würde als mehr Geld wenn man sich anschaut wie ihr eures einsetzt.

Ist natürlich ungewohnt für die Austria es nicht über die finanzielle Schiene lösen zu können. Aber es stehen halt 4 1/2 Vereine vor euch. Da auf "Investition wird uns retten" zu setzen ist auch eher harakiri

Gegen diese Weisheit, sind hier und im Verein einige Immun :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag