Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho

Nochmals. Deal geplatzt!

Spoiler

Oe_Dreiundzwanzigeinhalb Abendausgabe 12.12.2024

"Stadt Wien knickt ein. Rapid-Fans protestieren und bringen Austria-Deal zum Scheitern. Diesen Erfolg werten sie als Meistertitel und bauen ihren Rekordmeisterstatus damit deutlich aus. Austria versucht neue Lösung bis November 2025 zu erzielen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also hält man heute eine Sitzung zum Rückkauf der Anteile + evtl. weiterer Vorgehensweise bezüglich SV? Dabei ist nichtmal gesichert das der Stadiondeal durchgeht, denn der öffentliche Druck auf Hacker wird sicher enorm sein so wie es scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
OWB schrieb vor 38 Minuten:

Also hält man heute eine Sitzung zum Rückkauf der Anteile + evtl. weiterer Vorgehensweise bezüglich SV? Dabei ist nichtmal gesichert das der Stadiondeal durchgeht, denn der öffentliche Druck auf Hacker wird sicher enorm sein so wie es scheint. 

Hausbesuche stehen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/shitstorm-um-austria-stadion-deal/616129647

Mein Schmankerl des Artikels

Vor allem Rapid-Fans sind unzufrieden: „Super, also jetzt zahlt jeder Rapid-Anhänger, der hackln geht und Steuern bezahlt, den Rosanen das Stadion …“. Auch die Sparmaßnahmen des Vereins und der Stadt werden kritisiert. 

Als würde sich mit Steuern von zwei Personen dieser Deal ausgehen....

Das sind Leute die gar nicht mitbekommen haben dass sie von der Pfarrwiese in ein Stadion kamen, das plötzlich aus dem Nichts da stand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/shitstorm-um-austria-stadion-deal/616129647

Mein Schmankerl des Artikels

Vor allem Rapid-Fans sind unzufrieden: „Super, also jetzt zahlt jeder Rapid-Anhänger, der hackln geht und Steuern bezahlt, den Rosanen das Stadion …“. Auch die Sparmaßnahmen des Vereins und der Stadt werden kritisiert. 

Als würde sich mit Steuern von zwei Personen dieser Deal ausgehen....

Das war klar, dass diese durch Inserate finanzierte Krawallzeitung Rapidler als Schmieranten beschäftigt, die auf Kosten des Steuerzahlers hier mit ihren Dumpfbacken-Artikeln den Müll verbreiten, der die Stimmung gegen den noch nicht abgewickelten Deal befeuern soll. Auf Fakten wird verzichtet, hauptsache man kann reißerisch den schwachsinnigsten Bullshit verbreiten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass sie sich im grünen Channel so aufspielen, ist ja schön und gut und auch irgendwo verständlich.

Ich war bisher auch nicht gerade begeistert davon, dass Wien Energie seit 2003, also seit mittlerweile 21 Jahren, jährlich zig Millionen in den Verein investiert. Aber ohne politische Unterstützung oder einen Investor würde es eben jeden Verein in Österreich zerreißen. Von den anderen staatsnahen Sponsoren mal ganz zu schweigen.

Ich bin froh, dass die Stadt Wien hier mal Klarheit schafft und uns hilft. Jetzt müssen wir aber endlich auch mal wieder in der Lage sein Sponsoren anzulocken und anständig zu wirtschaften. 

Ich habe aber schon den Eindruck, dass der Zagicek dazu in der Lage ist und keinen MK II hinlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Dass sie sich im grünen Channel so aufspielen, ist ja schön und gut und auch irgendwo verständlich.

Ich war bisher auch nicht gerade begeistert davon, dass Wien Energie seit 2003, also seit mittlerweile 21 Jahren, jährlich zig Millionen in den Verein investiert. Aber ohne politische Unterstützung oder einen Investor würde es eben jeden Verein in Österreich zerreißen. Von den anderen staatsnahen Sponsoren mal ganz zu schweigen.

Ich bin froh, dass die Stadt Wien hier mal Klarheit schafft und uns hilft. Jetzt müssen wir aber endlich auch mal wieder in der Lage sein Sponsoren anzulocken und anständig zu wirtschaften. 

Ich habe aber schon den Eindruck, dass der Zagicek dazu in der Lage ist und keinen MK II hinlegt.

Sponsoren lockt man halt mit sportlichem Erfolg, der kommt mit einem starken Kader und in den muss man investieren, so wie man es diese Saison tut und dafür kritisiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag