tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Ohne es anzuhören, redet er sich sicher schön aus allem heraus Nein, man muss sich schon die Zeit nehmen und es sich anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Was ich jetzt so auf Sport business mitbekommen habe, ist das alles (Schuldenschnitt, Stadionverkauf) eine gute Sache für uns und ich verstehe nicht, warum man da nicht froh darüber sein kann (jubeln kann man auch im Keller), dass der Deal so gut ausgehandelt wurde. Die Miete von 3,3 Mill./Jahr + Boni sollte bei unserem derzeitigen Aufschwung (Abos, Mitglieder, Zuschauerzahlen, Europa, Sponsoren) kein großes Problem sein und der Rückkauf um 20 Mill. in 20 Jahren sind ja eigentlich Peanuts, denn in 20 Jahren wird dieser Wert in etwa 8-10 Mill. von heute sein. Ein guter Verkauf eines Spielers oder so ähnlich. Also ich bin mehr als zufrieden wenn ich daran denke, welche Sorgen ich mir bezüglich der Austria in den letzten Jahren machen musste und was auch hier noch vor nicht allzu langer Zeit schwarz gemalt wurde (gut, das ist hier normal...). Forza Leute, auf gehts in neue Zeiten würde ich daher anstimmen. Trübsinn blasen ist vorbei! Unterstützt die Austria wo es nur geht, dann wird das schon. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Was ich jetzt so auf Sport business mitbekommen habe, ist das alles (Schuldenschnitt, Stadionverkauf) eine gute Sache für uns und ich verstehe nicht, warum man da nicht froh darüber sein kann (jubeln kann man auch im Keller), dass der Deal so gut ausgehandelt wurde. Die Miete von 3,3 Mill./Jahr + Boni sollte bei unserem derzeitigen Aufschwung (Abos, Mitglieder, Zuschauerzahlen, Europa, Sponsoren) kein großes Problem sein und der Rückkauf um 20 Mill. in 20 Jahren sind ja eigentlich Peanuts, denn in 20 Jahren wird dieser Wert in etwa 8-10 Mill. von heute sein. Ein guter Verkauf eines Spielers oder so ähnlich. Also ich bin mehr als zufrieden wenn ich daran denke, welche Sorgen ich mir bezüglich der Austria in den letzten Jahren machen musste und was auch hier noch vor nicht allzu langer Zeit schwarz gemalt wurde (gut, das ist hier normal...). Forza Leute, auf gehts in neue Zeiten würde ich daher anstimmen. Trübsinn blasen ist vorbei! Unterstützt die Austria wo es nur geht, dann wird das schon. Bin deiner Meinung. Schlimmer fände ich es, wir hätten unser Zuhause an irgendwen verkaufen und hoffn müssn, dass wir auch immer da spielen können und net irgendwann ein Ausweichstadion suchn müssn, weil es scho für irgendwas belegt is.. So hab ich keine bedenken. Aber spätestens JETZT MUSS besser gewirtschaftet werden. Keine Ausreden mehr, keine jungen Talente verschenken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juli 2024 ardbeg schrieb vor 52 Minuten: na, dann , ich habs so im Brief . Brief? Ehrlich, so richtig mit Post? Ich habe nur ein Mail (also auch das Begleitschreiben war direkt im Mail und nicht etwa als Brief (pdf) beigelegt) ardbeg schrieb vor 52 Minuten: btw, mit den vorab "Eckdaten" meinte ich das, was Du hier veröffentlicht hast Ich weiß schon, nein, da war gleich das ganze Paket dabei (war zwei Tage vor der Info-Veranstaltung in der Generali-Arena). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Manioll schrieb vor 9 Minuten: Bin deiner Meinung. Schlimmer fände ich es, wir hätten unser Zuhause an irgendwen verkaufen und hoffn müssn, dass wir auch immer da spielen können und net irgendwann ein Ausweichstadion suchn müssn, weil es scho für irgendwas belegt is.. So hab ich keine bedenken. Aber spätestens JETZT MUSS besser gewirtschaftet werden. Keine Ausreden mehr, keine jungen Talente verschenken... Geiler wäre es gewesen ich hätte den Euromillionen-jackpot geknackt mit ca 200 mio-ich hätte dann das stadion gekauft und IHR ALLE hättet mir die Schweißfüsse küssen müssen bearbeitet 1. Juli 2024 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Geiler wäre es gewesen ich hätte den Eurolotto-jackpot geknackt mit ca 200 mio-ich hätte dann das stadion gekauft und IHR ALLE hättet mir die Schweißfüsse küssen müssen Und jeder hätte es gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 aragorn schrieb vor 58 Minuten: Brief? Ehrlich, so richtig mit Post? Ich habe nur ein Mail (also auch das Begleitschreiben war direkt im Mail und nicht etwa als Brief (pdf) beigelegt) bist eben priviligiert(er als meinereiereins), habs per mail und das Begleitschreiben als pdf bekommen, aaaaaber.... bereits am 23.Mai, also 3 Tage vor der Veranstaltung,, also Privileg der kleinen Leute oder so aber witzig schon irgendwie, schick Dir dann pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Ein guter Verkauf eines Spielers oder so ähnlich. Also ich bin mehr als zufrieden wenn ich daran denke, welche Sorgen ich mir bezüglich der Austria in den letzten Jahren machen musste und was auch hier noch vor nicht allzu langer Zeit schwarz gemalt wurde (gut, das ist hier normal...). Das kann ja kein Problem sein, wenn wer bewiesen hat, dass sie top Transfers einfädeln kann, dann unsere sportliche Führung. Jedenfalls waren wir jetzt jahrelang in einer desaströsen finanziellen Verfassung inkl. negativem operativen Ergebnis - jetzt schenkt uns jemand Geld, und zusätzlich borgen wir uns noch eine Summe von 45 Mio aus... da darf man sich schon noch etwas Sorgen machen, ob das mit den Einnahmen bzw Verüflichtungen gut geht, und nicht nur wieder alles Rosa sehen. bearbeitet 1. Juli 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2024 Ich weiß auch nicht woher dieser Optimismus hinsichtlich Transfers kommt. Den beiden Hampelmännern trau ich auch mit mehr finanziellem Spielraum nichts zu. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 24 Minuten: Ich weiß auch nicht woher dieser Optimismus hinsichtlich Transfers kommt. Den beiden Hampelmännern trau ich auch mit mehr finanziellem Spielraum nichts zu. wir wollen transfers...da redet keiner von guten transfers.. bitte einfach irgendwas machen. ECL quali kommt sonst wieder sehr überraschend und zu früh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 Hätte ich bei Zeiten eine Abendessen-Zubereitungsges.m.b.H. gegründet, hätte ich jetzt keinen Hunger. Zum Glück ist da die Austria vorausschauender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor einer Stunde: wir wollen transfers...da redet keiner von guten transfers.. bitte einfach irgendwas machen. Nach dem Motto vom Wüd'n auf seiner Maschin': "I waaß zwoa ned, wo I hifoa, oba dafia bin I schnölla durt"? bearbeitet 1. Juli 2024 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-generali-arena-zagiczek/402919885 Irgendwer mit Kurier+ ? ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-generali-arena-zagiczek/402919885 Irgendwer mit Kurier+ ? ;-) Ich nehme an, dass das der gleiche Inhalt wie um gestrigen Sportsbusiness Artikel sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 53 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-generali-arena-zagiczek/402919885 Irgendwer mit Kurier+ ? ;-) würde mich auch interessieren was drin steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts