tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten: Ollas leiwaund Da werden hier aber einige (blöd) schauen weil ihre (sicheren) Prognosen nicht eingetroffen sind. Der große Schuldenschnitt machte es u.a.möglich. Ich freue mich jedenfalls. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 Woher diese positiven Meldungen zu unseren Finanzen? Was ist hier passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Woher diese positiven Meldungen zu unseren Finanzen? Was ist hier passiert? Schau auf die Homepage bei der Austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Schau auf die Homepage bei der Austria.... Hab ich und ich frage mich woher das kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 29 Minuten: Hab ich und ich frage mich woher das kommt Ach so - Schuldenschnitt natürlich und gute Saisonergebnisse wie u.a. Zuschauer/Abo/Mitglieder/Marketing-Steigerungen. Und Transfererlöse. PS Und nicht zu vergessen, das Stadion gehört ja noch uns, daher wirkt sich das in der Aktiva aus. Vielleicht findet sich eine andere Lösung als der Verkauf des Stadions. Gut verkaufte Namensrechte auf das Stadion könnten schon schuldentilgende Lösungen sein. Auch das Stadion selbst kann man noch besser vermarkten (Veranstaltungen, Football, Damenfußball usw.). Schau ma mal.... bearbeitet 29. Juni 2024 von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hört sich an wie etwas das jemand sagen würde der finanziell nicht stabil dastehst und ziemlichen Zeitdruck hat Auf das Zahlenvoodoo ohne Fakten kannst eh nix geben. Unter MK war auch immer alles ausfinanziert und man hat nicht mit dem EC gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 elmod schrieb vor 20 Minuten: Als Insider hast du zu deinen Behauptungen sicher auch Belege? Das könntest sogar du verstehen: wenn du dir etwas leistest, dass dir das etwas kostet. Wenn du das verstehst, brauchst keine Belege, wenn nicht, helfen diese auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 28 Minuten: Gratuliere! Aber wie geht sich das aus? Wir haben einfach gesagt "Wir zahlen nicht" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 29. Juni 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Auf das Zahlenvoodoo ohne Fakten kannst eh nix geben. Unter MK war auch immer alles ausfinanziert und man hat nicht mit dem EC gerechnet. Also manchen ist echt nicht mehr zu helfen…… Einerseits große Aufregung das es keine Infos gibt und wenn dann eine kommt glaub Mas einfach nicht weil nicht direkt dabei von einem Notar, (der wiederum durch einen Notar beglaubigt werden muss, aber nur einem dem man vertraut…. Also eh niemanden) die Verträge inklusive Kontoauszug vorgelegt werden. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 Deutlicher Jahersgewinn Das sind einmal Nachrichten die mir gefallen! 🙏 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Schon dreist wie uns Schagischeck u Gollowitzer anlügen - aber mit dem asb kann mans ja machen……. bearbeitet 29. Juni 2024 von forzaviola84 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 Nudlaug schrieb vor 1 Minute: Also manchen ist echt nicht mehr zu helfen…… Einerseits große Aufregung das es keine Infos gibt und wenn dann eine kommt glaub Mas einfach nicht weil nicht direkt dabei von einem Notar, (der wiederum durch einen Notar beglaubigt werden muss, aber nur einem dem man vertraut…. Also eh niemanden) die Verträge inklusive Kontoauszug vorgelegt werden. 100% Agree, weil ein Like nicht reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Ach so - Schuldenschnitt natürlich und gute Saisonergebnisse wie u.a. Zuschauer/Abo/Mitglieder/Marketing-Steigerungen. Mit dem netten Beisatz, dass in den nächsten Tagen weitere Partnerschaften und Sponsoring präsentiert werden. Huanghe schrieb vor 33 Minuten: Gratuliere! Aber wie geht sich das aus? Einfach alle unterwandern, dann klappts meistens. LG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Mit dem netten Beisatz, dass in den nächsten Tagen weitere Partnerschaften und Sponsoring präsentiert werden. Wer wird es sein? Wo sind die Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wer wird es sein? Wo sind die Insider? Vieles deutet auf Ferhat Döner und Gabi Nails hin. AustriaWien1997 schrieb vor 29 Minuten: Woher diese positiven Meldungen zu unseren Finanzen? Was ist hier passiert? Positiv sind die Meldungen erst dann, wenn die Hörnsn im grünen Konkurrenz-Thread schäumen! Spoiler: Sie tun es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts