maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April 2023 Was soll das Hoffen auf die 2. Instanz eigentlich bringen? Innerhalb von 8 Tagen werden wir wohl kaum Dokumente, Sicherheiten etc. vorlegen können, die wir vorher nicht hatten. Die Verantwortlichen müssen doch schon beim Einreichen wissen, ob es für die Lizenz reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 https://youtu.be/xvFZjo5PgG0 Der Youtube Kanal der Grünen hat einen Livestream bzgl. der Pressekonferenz des OEFB gestartet...im Moment blendens noch die letzten Erfolge von ihnen ein aber sollte bald losgehen schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. April 2023 und dann wundern, warum Leistungsträger ala Mandi zB dann zu einen direkten Konkurrenten wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: https://youtu.be/xvFZjo5PgG0 Der Youtube Kanal der Grünen hat einen Livestream bzgl. der Pressekonferenz des OEFB gestartet...im Moment blendens noch die letzten Erfolge von ihnen ein aber sollte bald losgehen schätz ich Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: im Moment blendens noch die letzten Erfolge von ihnen ein Ah zeigens mal wieder das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1941? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Nein hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: und dann wundern, warum Leistungsträger ala Mandi zB dann zu einen direkten Konkurrenten wechseln. Man kanns ihm nicht verdenken. Vlt werd ich dann Fan von seinem zukünftigen Verein. Mal schauen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Man kanns ihm nicht verdenken. Vlt werd ich dann Fan von seinem zukünftigen Verein. Mal schauen… Für mich persönlich wirds immer nur die Austria geben. Klar ist der Fisch ein top Typ & Sympathieträger, aber ich bin Fan vom FK Austria Wien und ned vom FC Mandi Fischer... bearbeitet 13. April 2023 von violafanatic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. April 2023 und jetzt stellts euch vor wir bekommens in 1.Instanz oder goar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 violafanatic schrieb vor 2 Minuten: Für mich persönlich wirds immer nur die Austria geben. Klar ist der Fisch ein top Typ & Sympathieträger, aber ich Fan vom FK Austria Wien und ned vom FC Mandi Fischer... Heißt du mit Vornamen Ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Wenn ma uns alle gleichzeitig bei Wer Wird Millionär bewerben is die Chance groß das es eine Folge gibt nur mit Austrianer...den Gewinn spend ma dem Verein🤓Des mach ma paar Monate und wir leben wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 13. April 2023 T minus 58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Wahrscheinlich habens als Finanzierungsmöglichkeit folgendes Bild angehängt mit der Überschrift: "Könnte man gewinnen" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 Viviola schrieb vor 2 Minuten: T minus 58 Man weiß es hald eh schon, wozu die Spannung… Finde, dass da der Verein auch schon was kommunizieren könnte (Sofern möglich/erlaubt natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Nächste Woche Diplomarbeitspräsentation und im Rahmen der schriftlichen Diplomarbeit noch darüber geschrieben, dass es wieder Bergauf geht! Wird hitzig werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts