Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Superstar
Alt_Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Genauso wenig wie die Schönrednerei von manchen hier. Ein Investor kommt weil er was als Gegenleistung will - und zwar vom Staat Österreich oder der Stadt Wien. Kein Mensch investiert sonst in die Austria, daran ändert auch ein Stoger nichts.

MK ist komplett unfahig und hat mit einer Art mit der sich auch die meisten Fans raufmacht jahrelang jene vertrieben die wenigstens ein bisschen was gegeben haben. Gedeckt wurde das ganze eben von Katzian und Haupl, die dank politischem Druck eben Sponsoren gebracht haben (Verbund etc - eh alles halbstaatliche Unternehmen). Jetzt gibt’s den haupl nimmer und aus ists - Unfähigkeit auch nur einen Sponsor oder Geldgeber zu finden der MK 

Es leben die Wirtshausparolen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Michorl

Auch der hat Jahre gebraucht, um nach unserer mittelmäßigen Ausbildung ein brauchbares Niveau zu erreichen. Was er kann, hat er maßgeblich Glasner zu verdanken, davor war er ein typischer Austriaakademiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Das sind für dich also Wirtshausparolen? Dann erläuchte uns. Oder besser gesagt, wie war es denn wirklich?

Von Dir kommen lediglich sinnlose Einzeiler ohne Gegenargument oder ein

:facepalm:

Wenn jemand MK in seinem Beruf als unfähig hinstellt erübrigt sich alles. Euer persönlicher Kreuzzug gehen MK weil er sich nicht von der Szene am Schädl scheißen bedarf schon lange keine Diskussion mehr mit Argumenten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alt_Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

????? Cavian??? Jarjue???? Brown der kein leiberl hat wenn alle fit sind hinten??? Nicht schlecht ist gut ? Katastrophe waren die Transfers wieder mal! Oder ist der Pichler benni nach drei Graden Schüssen in der Liga jetzt ein Star? Schon mal gesehen wie der mE limitierte Arase bei den Grünen aufspielt in letzter Zeit?

Brown sollte allerdings ständig ein Leiberl haben, der ist sicher nicht unser Problem. Vorallem nachdem Borko eh ständig verletzt ist. Cavlan wäre mMn ein Kandidat für die Position, auf der Sarkaria derzeit spielt. 

 

1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemand MK in seinem Beruf als unfähig hinstellt erübrigt sich alles. Euer persönlicher Kreuzzug gehen MK weil er sich nicht von der Szene am Schädl scheißen bedarf schon lange keine Diskussion mehr mit Argumenten.

 

ICH führe keinen Kreuzzug gegen MK, hinterfrage allerdings einige bzw viele Dinge kritisch, sowohl beim Verein, als auch bei der Fanszene. Ich spreche für mich, also kannst Dir dieses “euer“ sparen. Er hatte allerdings in ein paar Punkten nicht ganz Unrecht bzgl Investoren und Sponsoren. Das macht niemand für lau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Auch der hat Jahre gebraucht, um nach unserer mittelmäßigen Ausbildung ein brauchbares Niveau zu erreichen. Was er kann, hat er maßgeblich Glasner zu verdanken, davor war er ein typischer Austriaakademiker.

für mich schwer zu beurteilen, er war ein klassischer Akademiker, aber seiner Statistik war schon immer vergleichbar gut mit jener heute. Im Übrigen halte ich die Ausbildung für durchaus gut, bei sämtlichen internationalen Vergleichen (die ich kenne) sind wir gut dabei - man hat nur auf die falschen Parameter beim Scouting gesetzt (Einstellung & Physis) bzw vielleicht zu lange an Spielern festgehalten, für die es augenscheinlich keinen Weg in die KM gibt. Wenn man sich die jetzigen YV ansieht ist das ein anderes Bild als die letzten Saisonen - nur die AV Positionen sind noch erschreckend schwach für deren Wichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganz ehrlich? Was bringt uns ein Geschäftsbericht denn. Können wir etwas daran ändern? Oder wollen wir uns bewusst noch mehr negativen Spirit geben. 

Zahlen können obendrein immer ehrlich oder auch geschönt sein. Und wie es finanziell auszusehen scheint, dürfte auch dem letzten schon klar geworden sein. 

Mir persönlich bringt ein Geschäftsbericht eigentlich genau nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.