derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 9 Minuten: sag einfach deinem Wiener, dass er einhält, was er unterschrieben hat Die Gastpatienten sinken immer weiter und die Kosten in Wien steigen trotzdem. Hinterfragt das einmal wer? Wenn ich den völlig realitätsfremden Rothosenträger schon sehe. Das ist der rapideskeste Politiker in Ö. So Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 25 Minuten: Gollowitzer hat dort gesagt bis Ende 2. Quartal solls erledigt sein Meiner Erinnerung nach hat er wörtlich gesagt, dass er NICHT sagen kann, wann es genau passiert, aber er garantiert, dass es passiert. fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: @brillantinbrutal konzentriert sich lieber auf die Rechtschreibfehler. Du Kuahwoscha warst bestimmt nicht dort. Worauf hast du dich konzentriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Meiner Erinnerung nach hat er wörtlich gesagt, dass er NICHT sagen kann, wann es genau passiert, aber er garantiert, dass es passiert. Stimmt so wie du sagst, nichtsdestotrotz hat er es ohne Not hinausposaunt. Wenn es offenbar weit entfernt is von demnächst realistisch das es passiert, hätte er wohl lieber gar nix dazu sagen sollen als damit beim Mitgliederfest Applaus abstauben zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Meiner Erinnerung nach hat er wörtlich gesagt, dass er NICHT sagen kann, wann es genau passiert, aber er garantiert, dass es passiert. Du Kuahwoscha warst bestimmt nicht dort. Worauf hast du dich konzentriert? Auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Gusch jetzt mit der Politik! Sieht man eh wo das hinführt! Muss man sich von irgendeinen gleich als „asozialer Provinzler“ herstellen lassen… Von irgendeinem (damals) 8 platzierten (jetzt 11 platzierten), bitte! bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden patrick157 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt so wie du sagst, nichtsdestotrotz hat er es ohne Not hinausposaunt. Wenn es offenbar weit entfernt is von demnächst realistisch das es passiert, hätte er wohl lieber gar nix dazu sagen sollen als damit beim Mitgliederfest Applaus abstauben zu wollen. Das ist aber eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Meiner Erinnerung nach hat er wörtlich gesagt, dass er NICHT sagen kann, wann es genau passiert, aber er garantiert, dass es passiert. Der redet viel, wenn der Tag lang ist. Die versprochenen Stadioninvestoren haben sich - Üüüüüüüüüüüüüberaschung - als Stadt Wien herausgestellt, die sich nur um Haaresbreite gegen die endlose Konkurrenz durchsetzen konnte. Durch das Zagi-Gate wissen wir auch, dass wir ganz knapp vor einem Investoreinstieg waren. Aber das Sky-.Abo auf Vereinskosten vom Mostschädl kam dazwischen. Und der Postler war nicht vom WAC loszueisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: @brillantinbrutal konzentriert sich lieber auf die Rechtschreibfehler. Und da gibts bei dir mehr als genug fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Net anders wirds beim Brustsponsor laufen, wenn ma überhaupt wem bekommen. wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Stunden: Auch leiwand nicht nach Politik verlangen und als Schlusssatz so ein Seitenhieb. J.E schrieb vor 4 Stunden: ihr habt nicht mal Geld für Patienten aus NÖ. Das ist keine politische Aussage, er meint damit ja Rapid Wien - und hat offenbar das Sponsoring der Wien Energie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts