zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Wer war es denn, der permanent irgendwas an die Medien gespielt hat? Wissen wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Wissen wir das? Wenn man sich bemühte, konnte man es aus dem Inhalt der Meldungen recht gut ableiten. Aber ok, ich weiß auch nur vom Hörensagen und mathematischen Ableitungen, dass die Welt keine Scheibe ist, war ich doch noch nie im Weltall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Wer war es denn, der permanent irgendwas an die Medien gespielt hat? Das ist eine lange Liste.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich bemühte, konnte man es aus dem Inhalt der Meldungen recht gut ableiten. Aber ok, ich weiß auch nur vom Hörensagen und mathematischen Ableitungen, dass die Welt keine Scheibe ist, war ich doch noch nie im Weltall. Herrn Zagicek haben diese Meldungen eigentlich am meisten geholfen. Vorher war er angezählt, nachher saß er deutlich fester im Sattel. Als Gegenpol zu WTF. Und deine Analogien waren auch schon mal besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Und deine Analogien waren auch schon mal besser. Analorgien. Das Wort heißt Analorgien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Analorgien. Das Wort heißt Analorgien Nur in deinen wildesten Träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Herrn Zagicek haben diese Meldungen eigentlich am meisten geholfen. Vorher war er angezählt, nachher saß er deutlich fester im Sattel. Als Gegenpol zu WTF. Und deine Analogien waren auch schon mal besser. Wer anderen eine Grube gräbt... Das ist aber sicher noch kein Grund, anal zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Wenn man sich bemühte, konnte man es aus dem Inhalt der Meldungen recht gut ableiten. Aber ok, ich weiß auch nur vom Hörensagen und mathematischen Ableitungen, dass die Welt keine Scheibe ist, war ich doch noch nie im Weltall. Etwa Aristoteles, Ptolemäus, Kopernikus, Galilei oder Kepler waren auch nie dort. Und alle haben sich sehr bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich muss kein Freund der beiden sein um ein Feind der WTF Gruppe zu sein. Das gilt wohl für alle. Ich bin ein pragmatischer Mensch, solange es keine Alternative gibt, muss es bei aller Kritik mit den aktuell handelnden Personen gehen. Wie auch immer man sie dazu bringt, bessere Lösungen zu liefern. Wenn jemand meint, er kann es besser - ist er herzlichst eingeladen vor die Bühne zu treten und das Konzept zu präsentieren. Gibt es das nicht, müssen wir mit den beiden klar kommen, ob man Vorbehalte hat oder nicht. Da macht es wenig Sinn, sie durch den Kakao zu ziehen, dann gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten, wie es besser geht für Austria Wien. Es war schon bei der Bestellung vom Präsidenten so, dass Gollo der einzige Kandidat gewesen ist. Den einzigen anzupatzen der sich bereit erklärt hat, die Führung zu übernehmen - kann man machen - ich sehe es nicht als sinnvoll an. @zico74 hat es perfekt beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ozzy schrieb Gerade eben: @zico74 hat es perfekt beantwortet. Dem entgegne ich ebenfalls mit einem, ihr macht es euch zu einfach. Wenn jemand da ist, der Geld aufstellt - gibt es kein Gremium, dass sich dagegen aussprechen wird, wenn der Preis ist, dass Gollo gehen muss. Dampfplauderer gegen größere Dampfplauderer austauschen, ist nur bedingt hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Dem entgegne ich ebenfalls mit einem, ihr macht es euch zu einfach. Wenn jemand da ist, der Geld aufstellt - gibt es kein Gremium, dass sich dagegen aussprechen wird, wenn der Preis ist, dass Gollo gehen muss. Dampfplauderer gegen größere Dampfplauderer austauschen, ist nur bedingt hilfreich. es haben sich aktuell bereits zwei sponsoren/gönner zurück gezogen. weitere werden anscheinend folgen, und alle haben gemein, dass sie mit diesen herrschaften im clinch liegen oder zumindest vergrämt wurden. wie stopft man diese lücken ? in der welt von kurti und harry sollen einfach transfererlöse in noch nie da gewesenen sphären den klub am leben erhalten. wie lange geht das gut, wie oft wird man ein jahr wie heuer haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Dem entgegne ich ebenfalls mit einem, ihr macht es euch zu einfach. Wenn jemand da ist, der Geld aufstellt - gibt es kein Gremium, dass sich dagegen aussprechen wird, wenn der Preis ist, dass Gollo gehen muss. Dampfplauderer gegen größere Dampfplauderer austauschen, ist nur bedingt hilfreich. Es geht doch nicht darum eine Person auszutauschen. (Hensel, Gollo - Krische, Zagi ...) Wenn ich jemanden aufstelle, der als Sponsor 10 Mio in den Verein gibt, dann kann ich das nur über ein Konzept für die nächsten Jahre. Ich verkaufe einen Value an den Sponsor inklusive positiver Zukunftsprognose! ZB Europacup Präsenz. Das geht nur wenn ich gewisse Rechte im Verein hab, die mir Gestaltung zulassen. (Vgl Rangnick bei RB oder im Nationalteam) Damit beschneide ich automatisch die Rechte der jetzigen Gremien. Findest du dann eine Unterstützung bei diesen Gremien? Bei unserem Verein? Klar wenn ich jemanden bringe, der 10 Mio in den Verein gibt ohne Zukunftsvision und Konzept und keine Entscheidungsbefugnisse verlangt, sind die Gremien schnell auf meiner Seite. Das wird's so nur nie spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Es geht doch nicht darum eine Person auszutauschen. (Hensel, Gollo - Krische, Zagi ...) Wenn ich jemanden aufstelle, der als Sponsor 10 Mio in den Verein gibt, dann kann ich das nur über ein Konzept für die nächsten Jahre. Ich verkaufe einen Value an den Sponsor inklusive positiver Zukunftsprognose! ZB Europacup Präsenz. Das geht nur wenn ich gewisse Rechte im Verein hab, die mir Gestaltung zulassen. (Vgl Rangnick bei RB oder im Nationalteam) Damit beschneide ich automatisch die Rechte der jetzigen Gremien. Findest du dann eine Unterstützung bei diesen Gremien? Bei unserem Verein? Klar wenn ich jemanden bringe, der 10 Mio in den Verein gibt ohne Zukunftsvision und Konzept und keine Entscheidungsbefugnisse verlangt, sind die Gremien schnell auf meiner Seite. Das wird's so nur nie spielen. Und da beginnt mein Punkt - ich bin pragmatisch. Dann ist die aktuelle Situation die Beste die wir haben können und müssen uns mit Ihnen arrangieren - egal wie wir dazu stehen. Eine Änderung an der Position von Gollo und dem System bekommst du dann, wenn jemand mit Konzept und Sponsoren auftaucht - war ja auch meine ursprüngliche Aussage. Aber die gibts halt nicht. Also entweder man unterstützt/verbessert die Beiden, dass sie im Sinne der Austria besser arbeiten oder man liefert jemanden, der besser liefert als die Beiden. Darüber zu klagen, dass die beiden nicht gut arbeiten - wird nichts ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Und da beginnt mein Punkt - ich bin pragmatisch. Dann ist die aktuelle Situation die Beste die wir haben können und müssen uns mit Ihnen arrangieren - egal wie wir dazu stehen. die aussage könnte auch vom spö parteipräsidium stammen. verlieren alle wahlen, aber es ist alles cool und jetzt ist ruhe, weil sonst will das eh keiner machen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es schon in Richtung Politik geht in der Diskussion: Pepi Pröll wäre der richtige Präsi gewesen. Den habe ich eine Zeit lang oft im VIP gesehen. Hat den wer gefragt? Beim ÖFB dürfte er es jetzt nicht so schlecht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts