Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Schauen wir mal. 

Er sprach von Stürmer und LIV.

Stand jetzt. 
Ich nehme an er wird etwaige Abgänge auch ersetzen wollen. Allen voran Lee auf LV 
Barry kann man meinetwegen sogar mit Wels aufwiegen im Sommer

Für was man allerdings einen Stürmer holen möchte wenn derer sich bereits 5 im Kader befinden muss man mir jedoch auch erklären 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Für was man allerdings einen Stürmer holen möchte wenn derer sich bereits 5 im Kader befinden muss man mir jedoch auch erklären 

Vermutlich rechnet man nicht so schnell mit Sarkaria und Botic.

Aleksa wurde verkauft. 

Markovic soll defensiver spielen.

Nicht optimal, aber ich kann es schon nachvollziehen. So wie jetzt ist es zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wels-Rückkehr wohl nur, wenn uns vom Trio Barry, Markovic und Saljic 2 verlassen - also unwahrscheinlich (Quelle: Zorn), würde sich seiner Einschätzung nach nicht mit einem Bankerlplatz zufrieden geben.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

So wie jetzt ist es zu wenig

Eggestein, Boateng, Kante und Vucic sind zu wenig?
Wo soll der neue Stürmer dann spielen wenn Botic und Sarkaria zurück sind?

Ist ja aberwitzig im Sturm den Kader aufzublähen wie nur was und dafür im Tor 3 Spieler zu halten von denen maximal einer an guten Tagen die Qualität für die Bundesliga besitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

So ist es. Sarkaria kann bisher nur leichtes Lauftraining machen, "noch nicht richtig laufen" (Quelle Sarkaria), Botic läuft ebenso und hofft auf eine Rückkehr im September (Quelle Botic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interimsgott schrieb vor 9 Minuten:

Wels-Rückkehr wohl nur, wenn uns vom Trio Barry, Markovic und Saljic 2 verlassen - also unwahrscheinlich (Quelle: Zorn), würde sich seiner Einschätzung nach nicht mit einem Bankerlplatz zufrieden geben.

es reciht ja schon wenn barry uns verlässt,dann kann Wels seinen platz einnehmen

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Eggestein, Boateng, Kante und Vucic sind zu wenig?
Wo soll der neue Stürmer dann spielen wenn Botic und Sarkaria zurück sind?

Ist ja aberwitzig im Sturm den Kader aufzublähen wie nur was und dafür im Tor 3 Spieler zu halten von denen maximal einer an guten Tagen die Qualität für die Bundesliga besitzt. 

Bitte hör auf mit dem Vucic-so blind kann doch keiner sein,dass man es nicht merkt,dass seine qualitäten für eine Austria nicht reichen-und das mein ich nicht böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 51 Minuten:

Man würde selbst bei 10 Mio Transfereinnahmen, die auch (ohne Markovic) erwartet werden, nichts bis kaum was in neue Spieler investieren. 

Es kämen trotzdem welche, aber im günstigen Segment. Schneller Stürmer und LIV zum Beispiel. 

Er meinte, ich solle keine großen Erwartungen haben, weil wir immer noch kein Geld haben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich den Sparkurs eh super finde, wir letztes Jahr aber noch schlechter beisammen waren und dennoch Millionen ausgegeben haben und ich das gut finde, wenn er nach günstigen Lösungen sucht.

Bin gespannt. Bislang taugt mir das was ich höre.

Edit.

Im Sturm eine Auffrischung würde uns schon gut tun. Aber ja, wir wären da dann überbesetzt.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Aleksa wurde verkauft. 

Markovic soll defensiver spielen.

Nicht optimal, aber ich kann es schon nachvollziehen. So wie jetzt ist es zu wenig. 

Woher kommt schon wieder diese schnapsidee Markovic defensiver aufstellen zu wollen? Kann man bitte einfach nur spieler dort aufstellen wo sie hingehören??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jägermeister][effect schrieb vor 7 Minuten:

Woher kommt schon wieder diese schnapsidee Markovic defensiver aufstellen zu wollen? Kann man bitte einfach nur spieler dort aufstellen wo sie hingehören??? 

Aus meiner Sicht ist DM genau seine Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jägermeister][effect schrieb vor 9 Minuten:

Grade mit seiner Laufleistung und Technik könnte diese Position auf ihn als 2.6er zugeschnitten sein-eventuell vielleich ein bischen offensiver als Maybach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Grade mit seiner Laufleistung und Technik könnte diese Position auf ihn als 2.6er zugeschnitten sein-eventuell vielleich ein bischen offensiver als Maybach

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
jägermeister][effect schrieb vor 16 Minuten:

U17 WM nicht verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag