bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:25 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 52 Minuten: lassts euch ned so aufgansln. Die Probleme im Verein sind viel tiefgründiger. korrekt bearbeitet Montag um 07:25 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:40 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: lassts euch ned so aufgansln. Die Probleme im Verein sind viel tiefgründiger. Na dann bin ich ja beruhigt, hab schon befürchtet man könnte unsere Probleme schnell und unkompliziert lösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 09:59 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ja der nächste Schuss muss sitzen. Hier sollte man unbedingt wohlüberlegt handeln und jaaaaaa nichts überstürzen Bei dir ist jeder Schuss ein Treffer. Gestern extra eine Choreo für deine Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 13:51 pramm1ff schrieb vor 18 Stunden: zu viele Köche Nur ist Javor gar kein Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 14:44 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Aber bei den paar mickrigen Kohlen die er hineingibt, kann er froh sein wenn man ihn zur Auswahl der Klosteine konsultiert. Das sind Seifenblöcke, keine Klosteine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Gibt es denn bzw ist denn irgendwem etwas bekannt bzgl. des, von Seiten des Vereins angekündigten, Frage- Antwort Videos mit Harald Zagiczek? Sprich gibt's dazu irgendwelche Updates wann der Beitrag (endlich) hochgeladen wird? Immerhin warten wir alle schon "gespannt" seit Anfang April... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden DasSchwarzePhantom schrieb vor 21 Minuten: Gibt es denn bzw ist denn irgendwem etwas bekannt bzgl. des, von Seiten des Vereins angekündigten, Frage- Antwort Videos mit Harald Zagiczek? Sprich gibt's dazu irgendwelche Updates wann der Beitrag (endlich) hochgeladen wird? Immerhin warten wir alle schon "gespannt" seit Anfang April... Wird als Vorspann zur Rapid Doku gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem unser ehemaliger Sales-Chef jetzt CEO eines Pharmaunternehmens ist bleibt zu hoffen, dass wir über diesen Weg vielleicht einen neuen Sponsor bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 27 Minuten: Nachdem unser ehemaliger Sales-Chef jetzt CEO eines Pharmaunternehmens ist bleibt zu hoffen, dass wir über diesen Weg vielleicht einen neuen Sponsor bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Man würde selbst bei 10 Mio Transfereinnahmen, die auch (ohne Markovic) erwartet werden, nichts bis kaum was in neue Spieler investieren. Es kämen trotzdem welche, aber im günstigen Segment. Schneller Stürmer und LIV zum Beispiel. Er meinte, ich solle keine großen Erwartungen haben, weil wir immer noch kein Geld haben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich den Sparkurs eh super finde, wir letztes Jahr aber noch schlechter beisammen waren und dennoch Millionen ausgegeben haben und ich das gut finde, wenn er nach günstigen Lösungen sucht. Bin gespannt. Bislang taugt mir das was ich höre. bearbeitet vor 1 Stunde von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Man würde selbst bei 10 Mio Transfereinnahmen, die auch (ohne Markovic) erwartet werden, nichts bis kaum was in neue Spieler investieren. Es kämen trotzdem welche, aber im günstigen Segment. Schneller Stürmer und LIV zum Beispiel. Also ich glaub zwar viel - aber... Schnelle Spieler in Sturm + LIV - Zorn liest hier wohl mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Man würde selbst bei 10 Mio Transfereinnahmen, die auch (ohne Markovic) erwartet werden, nichts bis kaum was in neue Spieler investieren. Es kämen trotzdem welche, aber im günstigen Segment. Schneller Stürmer und LIV zum Beispiel. Er meinte, ich solle keine großen Erwartungen haben, weil wir immer noch kein Geld haben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich den Sparkurs eh super finde, wir letztes Jahr aber noch schlechter beisammen waren und dennoch Millionen ausgegeben haben und ich das gut finde, wenn er nach günstigen Lösungen sucht. Bin gespannt. Bislang taugt mir das was ich höre. wer hat das genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: wer hat das genau gesagt? Zorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: nichts bis kaum was in neue Spieler investieren. Und dann müllen wir uns mit einem Jürgen Heil als Ergänzungsspieler den Kader zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Und dann müllen wir uns mit einem Jürgen Heil als Ergänzungsspieler den Kader zu Schauen wir mal. Er sprach von Stürmer und LIV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts