Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Fanatischer Poster
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

lassts euch ned so aufgansln. Die Probleme im Verein sind viel tiefgründiger. 

Na dann bin ich ja beruhigt, hab schon befürchtet man könnte unsere Probleme schnell und unkompliziert lösen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ja der nächste Schuss muss sitzen. Hier sollte man unbedingt wohlüberlegt handeln und jaaaaaa nichts überstürzen

Bei dir ist jeder Schuss ein Treffer. 

Gestern extra eine Choreo für deine Kinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Aber bei den paar mickrigen Kohlen die er hineingibt, kann er froh sein wenn man ihn zur Auswahl der Klosteine konsultiert. 

Das sind Seifenblöcke, keine Klosteine! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn bzw ist denn irgendwem etwas bekannt bzgl. des, von Seiten des Vereins angekündigten, Frage- Antwort Videos mit Harald Zagiczek? Sprich gibt's dazu irgendwelche Updates wann der Beitrag (endlich) hochgeladen wird? Immerhin warten wir alle schon "gespannt" seit Anfang April...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DasSchwarzePhantom schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es denn bzw ist denn irgendwem etwas bekannt bzgl. des, von Seiten des Vereins angekündigten, Frage- Antwort Videos mit Harald Zagiczek? Sprich gibt's dazu irgendwelche Updates wann der Beitrag (endlich) hochgeladen wird? Immerhin warten wir alle schon "gespannt" seit Anfang April...

Wird als Vorspann zur Rapid Doku gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer1969 schrieb vor 27 Minuten:

Nachdem unser ehemaliger Sales-Chef jetzt CEO eines Pharmaunternehmens ist bleibt zu hoffen, dass wir über diesen Weg vielleicht einen neuen Sponsor bekommen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man würde selbst bei 10 Mio Transfereinnahmen, die auch (ohne Markovic) erwartet werden, nichts bis kaum was in neue Spieler investieren. 

Es kämen trotzdem welche, aber im günstigen Segment. Schneller Stürmer und LIV zum Beispiel. 

Er meinte, ich solle keine großen Erwartungen haben, weil wir immer noch kein Geld haben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich den Sparkurs eh super finde, wir letztes Jahr aber noch schlechter beisammen waren und dennoch Millionen ausgegeben haben und ich das gut finde, wenn er nach günstigen Lösungen sucht.

Bin gespannt. Bislang taugt mir das was ich höre.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Man würde selbst bei 10 Mio Transfereinnahmen, die auch (ohne Markovic) erwartet werden, nichts bis kaum was in neue Spieler investieren. 

Es kämen trotzdem welche, aber im günstigen Segment. Schneller Stürmer und LIV zum Beispiel. 

Also ich glaub zwar viel - aber...

Schnelle Spieler in Sturm + LIV - Zorn liest hier wohl mit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Er meinte, ich solle keine großen Erwartungen haben, weil wir immer noch kein Geld haben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich den Sparkurs eh super finde, wir letztes Jahr aber noch schlechter beisammen waren und dennoch Millionen ausgegeben haben und ich das gut finde, wenn er nach günstigen Lösungen sucht.

Bin gespannt. Bislang taugt mir das was ich höre.

wer hat das genau gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag