Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 3 Stunden: Du hast da mehr Einblick. Ist das angesichts der stagnierende bis sinkenden Einnahmen aus dem B2B Bereich eine positive Nachricht? Schwer zu sagen, auf der einen Seite sprechen die Zahlen für sich, auf der anderen Seite verlieren wir einen empathischen Austrianer mit einem guten Netzwerk. Ich glaube er war zu konsensorientiert und ich bezweifle sehr, dass ohne frischem Blut jetzt etwas anders wird. Wer am Sonntag die Geschäftsführerin Wirtschaft von Rapid gehört hat versteht vermutlich wovon ich spreche. Die Dame kommt von aussen, extrem gut vernetzt und stellt aktuell bei den Unaussprechlichen sehr vieles erfolgreich auf den Kopf. Den Kampf um Turkish Airlines hat sie auch gewonnen. Bei uns läuft es eher auf business as usual hinaus, läuft ja eh. Seit 1,5 Jahren gibt es sehr viele Ideen von aussen und diese werden nicht einmal gehört - sagt alles. Diese verstauben vermutlich jetzt in der Lade von JD oder auf dem Schreibtisch unseres Präsidenten, der auch keinerlei Reaktion gezeigt hat - nicht einmal ein nein Danke. Die "Nachfolger" Werken auch schon länger und JD hat sie sicher nicht daran gehindert Abschlüsse zu tätigen. Hoffen wir das Beste für den Verein. bearbeitet vor 12 Stunden von Austrianer1969 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Schwer zu sagen, auf der einen Seite sprechen die Zahlen für sich, auf der anderen Seite verlieren wir einen empathischen Austrianer mit einem guten Netzwerk. Ich glaube er war zu konsensorientiert und ich bezweifle sehr, dass ohne frischem Blut jetzt etwas anders wird. Wer am Sonntag die Geschäftsführerin Wirtschaft von Rapid gehört hat versteht vermutlich wovon ich spreche. Die Dame kommt von aussen, extrem gut vernetzt und stellt aktuell bei den Unaussprechlichen sehr vieles erfolgreich auf den Kopf. Den Kampf um Turkish Airlines hat sie auch gewonnen. Bei uns läuft es eher auf business as usual hinaus, läuft ja eh. Seit 1,5 Jahren gibt es sehr viele Ideen von aussen und diese werden nicht einmal gehört - sagt alles. Diese verstauben vermutlich jetzt in der Lade von JD oder auf dem Schreibtisch unseres Präsidenten, der auch keinerlei Reaktion gezeigt hat - nicht einmal ein nein Danke. Die "Nachfolger" Werken auch schon länger und JD hat sie sicher nicht daran gehindert Abschlüsse zu tätigen. Hoffen wir das Beste für den Verein. Wäre das nicht eigentlich eine Kernverantwortung vom Finanzvorstand als vom Präsidenten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Hat Dobretsberger Kollenz bisher gehindert, den richtigen Fokus zu haben? Kann mir halt nicht vorstellen, mittels Einsparung hier die bisherige int. Sponsoring-Performance halbwegs aufrecht erhalten zu können - vom Netzwerk des Vorgängers... Vielleicht unterstützen die 2 Office-Burgenländer hier das Salesteam bei größeren Sponsoren? Ob durch das frei werdende Gehalt Sax/Bright & Co wieder leistbar werden - ähm Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Schwer zu sagen, auf der einen Seite sprechen die Zahlen für sich, auf der anderen Seite verlieren wir einen empathischen Austrianer mit einem guten Netzwerk. Ich glaube er war zu konsensorientiert und ich bezweifle sehr, dass ohne frischem Blut jetzt etwas anders wird. Wer am Sonntag die Geschäftsführerin Wirtschaft von Rapid gehört hat versteht vermutlich wovon ich spreche. Die Dame kommt von aussen, extrem gut vernetzt und stellt aktuell bei den Unaussprechlichen sehr vieles erfolgreich auf den Kopf. Den Kampf um Turkish Airlines hat sie auch gewonnen. Bei uns läuft es eher auf business as usual hinaus, läuft ja eh. Seit 1,5 Jahren gibt es sehr viele Ideen von aussen und diese werden nicht einmal gehört - sagt alles. Diese verstauben vermutlich jetzt in der Lade von JD oder auf dem Schreibtisch unseres Präsidenten, der auch keinerlei Reaktion gezeigt hat - nicht einmal ein nein Danke. Die "Nachfolger" Werken auch schon länger und JD hat sie sicher nicht daran gehindert Abschlüsse zu tätigen. Hoffen wir das Beste für den Verein. Ja da muss der Gollo vielleicht mal mehr aufmerksam darauf gemacht werden was sein Job als Präsi ist. Da gehört netzwerken und dadurch auch neue Sponsoren zu finden dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Schwer zu sagen, auf der einen Seite sprechen die Zahlen für sich, auf der anderen Seite verlieren wir einen empathischen Austrianer mit einem guten Netzwerk. Ich glaube er war zu konsensorientiert und ich bezweifle sehr, dass ohne frischem Blut jetzt etwas anders wird. Wer am Sonntag die Geschäftsführerin Wirtschaft von Rapid gehört hat versteht vermutlich wovon ich spreche. Die Dame kommt von aussen, extrem gut vernetzt und stellt aktuell bei den Unaussprechlichen sehr vieles erfolgreich auf den Kopf. Den Kampf um Turkish Airlines hat sie auch gewonnen. Bei uns läuft es eher auf business as usual hinaus, läuft ja eh. Seit 1,5 Jahren gibt es sehr viele Ideen von aussen und diese werden nicht einmal gehört - sagt alles. Diese verstauben vermutlich jetzt in der Lade von JD oder auf dem Schreibtisch unseres Präsidenten, der auch keinerlei Reaktion gezeigt hat - nicht einmal ein nein Danke. Die "Nachfolger" Werken auch schon länger und JD hat sie sicher nicht daran gehindert Abschlüsse zu tätigen. Hoffen wir das Beste für den Verein. Dobretsberger war doch ein Externer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 9 Stunden Ich hätte ja gern den früheren Rapdidl Geschäftsführer Wirtschaft (Knipping oder so, der von Dortmund kam), den die Ultras als Sündenbock aus dem Amt gejagt haben. War anscheinend auch ziemlich beliebt bei Sponsoren und konnte sich wohl ein Netzwerk aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 9 Stunden Hurricane schrieb vor 51 Minuten: Ja da muss der Gollo vielleicht mal mehr aufmerksam darauf gemacht werden was sein Job als Präsi ist. Da gehört netzwerken und dadurch auch neue Sponsoren zu finden dazu und woher soll er das wissen ? sein job bei der wien holding hat diese themenbereiche doch in keinster weise betroffen. da ging es eher darum die stadt wien zufrieden zu stellen, und die gelder aus den vorhandenen töpfen sinnvoll einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ozzy schrieb vor 20 Minuten: und woher soll er das wissen ? sein job bei der wien holding hat diese themenbereiche doch in keinster weise betroffen. da ging es eher darum die stadt wien zufrieden zu stellen, und die gelder aus den vorhandenen töpfen sinnvoll einzusetzen. Sollte jeder wissen der den Präsi oder Obmann bei einem Sportverein macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Duketom1911 schrieb vor 4 Stunden: na dann am besten doch gleich den verein auflösen weil bringt ja nix mehr ... Coronakonkurs wäre eine super Möglichkeit gewesen um neu durchzustarten. So wurschteln wir noch Jahre so dahin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Coronakonkurs wäre eine super Möglichkeit gewesen um neu durchzustarten. So wurschteln wir noch Jahre so dahin. nur ists halt leider nicht passiert ... wollten halt ned alle ... kann man leider nimmer ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Coronakonkurs wäre eine super Möglichkeit gewesen um neu durchzustarten. Den gab es halt leider nie, sondern nur ein Sanierungsverfahren, welchem die Gläubiger hätten zustimmen müssen und bei dem die Quote zu zahlen gewesen wäre und ich nehme nicht an, dass du die gezahlt hättest. Und: Der Grund der Insolvenz hätte Corona sein müssen. bearbeitet vor 7 Stunden von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: und ich nehme nicht an, dass du die gezahlt hättest. Ich hätte das Börserl aufgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte das Börserl aufgemacht Wir alle wissen, wofür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden: Schwer zu sagen, auf der einen Seite sprechen die Zahlen für sich, auf der anderen Seite verlieren wir einen empathischen Austrianer mit einem guten Netzwerk. Ich glaube er war zu konsensorientiert und ich bezweifle sehr, dass ohne frischem Blut jetzt etwas anders wird. Wer am Sonntag die Geschäftsführerin Wirtschaft von Rapid gehört hat versteht vermutlich wovon ich spreche. Die Dame kommt von aussen, extrem gut vernetzt und stellt aktuell bei den Unaussprechlichen sehr vieles erfolgreich auf den Kopf. Den Kampf um Turkish Airlines hat sie auch gewonnen. Bei uns läuft es eher auf business as usual hinaus, läuft ja eh. Seit 1,5 Jahren gibt es sehr viele Ideen von aussen und diese werden nicht einmal gehört - sagt alles. Diese verstauben vermutlich jetzt in der Lade von JD oder auf dem Schreibtisch unseres Präsidenten, der auch keinerlei Reaktion gezeigt hat - nicht einmal ein nein Danke. Die "Nachfolger" Werken auch schon länger und JD hat sie sicher nicht daran gehindert Abschlüsse zu tätigen. Hoffen wir das Beste für den Verein. dann wirds Zeit aktiv zu werden. Wieviele Millionen können aufgetrieben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 39 Minuten: dann wirds Zeit aktiv zu werden. Wieviele Millionen können aufgetrieben werden? Es gäbe genügend Möglichkeiten, wenn Du einen ernsthaften Draht hast lass es mich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts