Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Generali weg, Frankstahl sein Verträg läuft auch aus, rosige Zeiten. Werner is halt nicht das einzige Problem. Im Endeffekt sind beide Hauptgruppen bei uns Trotteln. Die eine zieht nur als Feindbild a bissl besser. bearbeitet vor 4 Stunden von Gatrik 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gatrik schrieb vor 11 Minuten: Im Endeffekt sind beide Hauptgruppen bei uns Trotteln. Die eine zieht nur als Feindbild a bissl besser. Amen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es gehört endlich aufgeräumt. Mir egal, ob Werner und seine WTF Bagasch, Zagi und Gollo, und wer auch immer grad dabei ist der Austria zu Schaden. Schleichts euch endlich! Nichts und niemand ist größer als der Verein! Umso mehr muss man Spielern, Trainern, Zeugwart/innen und allen anderen, die für die Austria alles geben - DANKE sagen, dass sie sich diesen Scheißhaufen dort oben im VIP antun (müssen) und trotzdem Vollgas geben! bearbeitet vor 4 Stunden von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: Es gehört endlich aufgeräumt. Mir egal, ob Werner und seine WTF Bagasch, Zagi und Gollo, und wer auch immer grad dabei ist der Austria zu Schaden. Schleichts euch endlich! Nichts und niemand ist größer als der Verein! Umso mehr muss man Spielern, Trainern, Zeugwart/innen und allen anderen, die für die Austria alles geben - DANKE sagen, dass sie sich diesen Scheißhaufen dort oben im VIP antun (müssen) und trotzdem Vollgas geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden multispeed schrieb vor 11 Stunden: Arena in Klagenfurt, Flughafen Terminal, Krankenhaus Nord, U5, AKH, ... Ich könnt mich an kein öffentliches Bauprojekt erinnern, welches jemals klaglos abgelaufen wäre Und weil das nur österreichische Beispiele sind und in Österreich dann gern einmal die Meinung vorherrscht, dass das an unserer Schlamperei und Freunderlwirtschaft liegt, lege ich noch nach: Hamburger Philharmonie, Berliner Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 55 Minuten: Im Endeffekt sind beide Hauptgruppen bei uns Trotteln. Die eine zieht nur als Feindbild a bissl besser. Im Hinblick auf die echte Politik im echten Leben dreht sich mir bei "De san eh olle gleich, des mochn eh olle" immer der Magen um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor einer Stunde: Im Endeffekt sind beide Hauptgruppen bei uns Trotteln. Die eine zieht nur als Feindbild a bissl besser. Na die werner propaganda wirkt schon... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Im Hinblick auf die echte Politik im echten Leben dreht sich mir bei "De san eh olle gleich, des mochn eh olle" immer der Magen um. Prinzipiell ja, aber das sag ich ja nicht. Momentan haben 2 Hauptgruppen: Die eine fällt mehr mit fragwürdigen Methoden auf, die andere mehr durch Unfähigkeit. Das heißt ja nicht, dass das prinzipiell immer so sein muss. 1911_veilchen schrieb vor 2 Minuten: Na die werner propaganda wirkt schon... A Werner-Propagandist, wenn man sagt, dass "die andere Seite" auch einiges falsch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 3 Minuten: Na die werner propaganda wirkt schon... Zufrieden mit der Sponsorensuche ist glaube ich niemand. Also gibt es durchaus auch dort Verbesserungspotenzial, aber muss halt nach dem Bereich Sport angegangen werden. Zuerst Personen holen die im Bereich schaffen mit dem vorhandenen Budget zu arbeiten, dann im Bereich Finanz arbeiten, die Budgets zu vergrößern. Wir haben einen Bereich, der uns bewusst schadet und einen wo ich nicht sagen kann ob er gut oder schlecht ist. Bereich 1 entfernen und dann muss man schauen ob im Bereich 2 bessere Leute gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Was hat die andere seite falsch gemacht?? Bitte endlich fakten auf den Tisch!? Schulden massiv reduziert, kosten gesenkt. Das sind fakten. Bei helm reicht ja aichder bloße Verweis auf drei siege gegen absolut krieselnde Favoriten und seinen punkteschnitt. Ja wir brauchen großsponsoren, aber wer braucht die nicht? Zusätzlich zu allgemeinem Marktumfeld (wo sind zb die neuen großsponsoren bei sturm? Die hatten 2 titel und 0 chaos) haben wir halt einen riesenrucksack an image problem und grundsätzlicher Abneigung (der mehrheit der entscheider bevorzugt halt grün, wiss ma eh das viele trottel gibt auf der welt) - und dafür können aber hz und gollo genau nichts. Ganz im Gegenteil HZ kämpft wie ein löwe darum das AW noch eine Chance hat, weil ohne ihm wären wir ganz der Werner-Heuschrecke ausgeliefert (die ohne wimpernzucken den nächsten traditionsverein auslöschen würde) Wer anfängt diese partein auf eine Stufe zustellen, ist entweder ein Werner-Propaganda opfer oder pusht bewusst dessen Agenda! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Ich wußte bisher nicht, dass man Werner angezeigt hat und klagt. Quelle dafür? Man klagt (noch) nicht Werner, sondern offenbar die Connexion: valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: “Aber die Causa rund um den Barry-Transfer mit „Connexion Sportmanagement“ ist schon vor Gericht. Da wird offenbar die Provision eingeklagt, Harald Zagiczek vermutet hier ein Scheingeschäft, dem ist aber nicht so, und das kann man auch beweisen.” Werner ist da natürlich part of the game, sollte ihm da ein illegales Verhalten vorgeworfen werden. Finde das aber nicht grundsätzlich unlogisch, dass man zunächst den (angeblichen) Profiteur klagt und nicht den (angeblichen) Vermittler. Erst gehört geklärt, dass/ob die Provision unrecht war. Erst danach gehört geklärt, dass/ob Werner hier betrogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Man muss sich ja schon fragen, was das alles noch für einen Sinn hat. Solange Werner und Co die Anteile besitzen, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Um finanziell wieder auf gesunden Beinen zu stehen braucht es mehr Sponsoring und höhere Erlöse durch Gruppenphasen bzw Transfers. Beides wird aber im Endeffekt durch Werner erschwert, denn bei Transfers bereichert er sich in erster Linie selbst und als potentieller Sponsor überlegt man sich auch 2 Mal in so einen Chaos-Klub zu investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Man klagt (noch) nicht Werner, sondern offenbar die Connexion: Werner ist da natürlich part of the game, sollte ihm da ein illegales Verhalten vorgeworfen werden. Finde das aber nicht grundsätzlich unlogisch, dass man zunächst den (angeblichen) Profiteur klagt und nicht den (angeblichen) Vermittler. Erst gehört geklärt, dass/ob die Provision unrecht war. Erst danach gehört geklärt, dass/ob Werner hier betrogen hat. beschuldigt wurde Werner der Urkundenfälschung und falscher Spesenabrechnung (Betrug?) - warum klagt man IHN nicht? wo steht, dass man connexion verklagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: beschuldigt wurde Werner der Urkundenfälschung und falscher Spesenabrechnung (Betrug?) - warum klagt man IHN nicht? wo steht, dass man connexion verklagt? Ich habe keine Ahnung wer der konkrete Beklagte ist, ggf. eh "alle", also Werner, Orti und die Connexion. Aber es ist eben vor Gericht und je nachdem wer sich schuldhaft verhalten hat, wird eben belangt werden. Zagi: "Eine externe Prüfung hat nachgewiesen, dass Herr Werner eine Spielerberater-Vereinbarung rückdatiert und das Unterschriftsdatum gefälscht hat. Profitiert hat davon ein Berater, der ein ehemaliger Mitarbeiter von Werners eigener Agentur war. " Werner: “Aber die Causa rund um den Barry-Transfer mit „Connexion Sportmanagement“ ist schon vor Gericht. Da wird offenbar die Provision eingeklagt, Harald Zagiczek vermutet hier ein Scheingeschäft, dem ist aber nicht so, und das kann man auch beweisen.” Da steht doch eh alles was man aktuell wissen kann oder muss? bearbeitet vor 3 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich habe keine Ahnung wer der konkrete Beklagte ist, ggf. eh "alle", also Werner, Orti und die Connexion. Aber es ist eben vor Gericht und je nachdem wer sich schuldhaft verhalten hat, wird eben belangt werden. Zagi: "Eine externe Prüfung hat nachgewiesen, dass Herr Werner eine Spielerberater-Vereinbarung rückdatiert und das Unterschriftsdatum gefälscht hat. Profitiert hat davon ein Berater, der ein ehemaliger Mitarbeiter von Werners eigener Agentur war. " Werner: “Aber die Causa rund um den Barry-Transfer mit „Connexion Sportmanagement“ ist schon vor Gericht. Da wird offenbar die Provision eingeklagt, Harald Zagiczek vermutet hier ein Scheingeschäft, dem ist aber nicht so, und das kann man auch beweisen.” Da steht doch eh alles was man aktuell wissen kann oder muss? das ist doch das genaue gegenteil, die connexion klagt provisionen ein, die austria anscheinend nicht gezahlt hat ich warte auf die klage von austria (zagiczek) gegen werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts