ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb vor 16 Minuten: Ist alles okay. Aber wenn ich 100%ig sicher bin, bin, dass jemand betrügt, muss ich das anzeigen. Alleine schon, um meiner Partner wegen. Du betrügst doch deine Partnerin andauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Also ist die Geschichte mit dem Busterminal ganz klaglos gelaufen? Oder mit der Event Arena? Man muss sich auch nicht zwingend auf den Rechnungshof berufen, um zu sehen dass das was passiert ist, nicht ganz überraschend passiert ist. Arena in Klagenfurt, Flughafen Terminal, Krankenhaus Nord, U5, AKH, ... Ich könnt mich an kein öffentliches Bauprojekt erinnern, welches jemals klaglos abgelaufen wäre - schuld sind nicht selten Politiker, denen der Zeitpunkt des publicitywirksamen Spatenstichs wichtiger ist als eine fertige Planung. Was wird Gollowitzer konkret vorgeworfen? bearbeitet vor 16 Stunden von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Dass uns ein Hauptsponsor abspringt, stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Veilchenspritzer schrieb vor 5 Stunden: Dass uns ein Hauptsponsor abspringt, stimmt? Zumindest dürfte sich ein langjähriger Sponsor zurückziehen, wenn meine Infos stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Zumindest dürfte sich ein langjähriger Sponsor zurückziehen, wenn meine Infos stimmen. Weeeeelcher verdammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: Weeeeelcher verdammt? generaaaaaaaali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: generaaaaaaaali Da sind die Zeichen eh schon länger auf Abschied. So überraschend und ungeplant kommt das jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Da sind die Zeichen eh schon länger auf Abschied. So überraschend und ungeplant kommt das jetzt nicht. na gott sei dank. und dann kommt hoffentlich der komplette restart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Da sind die Zeichen eh schon länger auf Abschied. So überraschend und ungeplant kommt das jetzt nicht. Bist du dir da bei uns so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: na gott sei dank. und dann kommt hoffentlich der komplette restart Schade, dass es Komm & Kauf nicht mehr gibt. "Komm & Kauf Stadion" hätte was. Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Da sind die Zeichen eh schon länger auf Abschied. So überraschend und ungeplant kommt das jetzt nicht. So wie wir im B2B-Bereich arbeiten, muss man sich absolut keine Sorgen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden multispeed schrieb vor 9 Stunden: Arena in Klagenfurt, Flughafen Terminal, Krankenhaus Nord, U5, AKH, ... Ich könnt mich an kein öffentliches Bauprojekt erinnern, welches jemals klaglos abgelaufen wäre - schuld sind nicht selten Politiker, denen der Zeitpunkt des publicitywirksamen Spatenstichs wichtiger ist als eine fertige Planung. Was wird Gollowitzer konkret vorgeworfen? Ok - dann war er eben zu erfolgreich für die Wien Holding und man hat sich deswegen vorzeitig, einvernehmlich getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden multispeed schrieb vor 9 Stunden: Wenn man einen Verdacht hat, muss man das zunächst überprüfen (lassen). Wenn sich der Betrug erhärtet hat, legt man es dem Aufsichtsrat als oberstes Kontrollorgan vor und bringt es dann zur Anzeige. So und nicht anders. Ich habe den Spaß bereits mehrfach erlebt - als externer Prüfer wohlgemerkt. Ohne hard facts rührt bei der Polizei übrigens bei sowas kein Mensch einen Finger - das versandet unmittelbar. Ich kenne leicht nachweisbare Coronaförderungsbetrügereien die wegen Trägheit der Behörden zu nichts geführt haben. Wenn dem so wäre, ja. Zagiczek hat aber nicht von einem Verdacht geschrieben, sondern es als Fakt dargestellt. Da war keine Rede (Schreibe) von mutmaßlich, sondern "Werner hat...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Generali weg, Frankstahl sein Verträg läuft auch aus, rosige Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 39 Minuten: Wenn dem so wäre, ja. Zagiczek hat aber nicht von einem Verdacht geschrieben, sondern es als Fakt dargestellt. Da war keine Rede (Schreibe) von mutmaßlich, sondern "Werner hat...". Siehe: pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Er spricht von einer Prämie, die sich Werner zu Unrecht ausbezahlen hat lassen. Diese wurde von Werner retourniert, womit man das wohl ruhen ließ. Die Urkundenfälschung und Berater-Deal wurde extern nicht intern geprüft (hab jetzt bei Zagi-Stellungnahme nachgeschaut) und diese Prüfung ist bereits abgeschlossen. Die Vorwürfe wurden in der Prüfung bestätigt und danach(!) wurde geklagt. Die Spesen-Geschichte taugt wohl nicht für eine Anzeige, der Streitwert wird es nicht wert sein. Die Täuschung des AR ist intern aufzuarbeiten. Was fehlt dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Siehe: Was fehlt dir? Ich wußte bisher nicht, dass man Werner angezeigt hat und klagt. Quelle dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts