valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Der Plan ist nicht erst mit dem Werner-Rücktritt entstanden, sondern schon lange davor. Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: Das hat nicht Zagiczek im Alleingang geplant, sondern die Austria insgesamt. Weil die Austria nach dem Rücktritt von Werner gar keinen Sportvorstand ernennen konnte, weil dieses Recht bei der Werner-Gruppe verblieb. Was jetzt? War der Plan eine Reaktion auf den Rücktritt oder schon davor klar? Aber im Endeffekt ja auch egal. In jedem Fall war Zagiczek als Alleinvorstand eingeplant - und darum ging es ja in dem Posting, auf das ich geantwortet hab. AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Ist die Frage aus welchem Kontext das kam… Dass er persönlich solche Wünsche hat/hatte kann uns - so lange es einen letztverantwortlichen Sportvorstand gibt - relativ egal sein. Gefährlich wird es dann wenn er wie MK damals die alleinverantwortung bekommt und auch die sportlichen Themen entscheiden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Wie willst du ihn enteignen? Zumindest sollte man ihn aller Funktionen und Stimmrechte entheben können. Und ob die anderen Investoren daran interessiert sind mit einem (eventuell gerichtlich verurteilten) Betrüger in einem Boot zu sitzen wird auch zu hinterfragen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Was jetzt? War der Plan eine Reaktion auf den Rücktritt oder schon davor klar? Aber im Endeffekt ja auch egal. In jedem Fall war Zagiczek als Alleinvorstand eingeplant - und darum ging es ja in dem Posting, auf das ich geantwortet hab. Naja dass die Werner Fraktion den neuen SV bestimmen darf war ja auch vor seinem Rücktritt klar. So lange nur einen Vorstand bis die WTF weg sind wären für mich Okay gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Wart noch immer auf ein Crowdfunfing, wir dürfen da nicht zusehen, auch wenns nur ein paar hundertausend wären. Ich warte auf den schwarzen Sohn Gottes, der den Bumms vollends übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: Wie willst du ihn enteignen? Man darf ja wohl noch hoffen. Nein,im ernst- war nur eine Frage ,ob man vielleicht eine möglichkeit vorfindet wenn JW Scheisse gebaut hat,um die Investoren günstiger loszuwerden,als mit rauskaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte, bei dir heißt das: Er muss WECK! Du kennst ihn nicht gut genug. sein "WECK" hat eine etwas differenziertere Bedeutung als ein normales "raus". Glaub ich halt. bearbeitet vor 3 Stunden von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Naja dass die Werner Fraktion den neuen SV bestimmen darf war ja auch vor seinem Rücktritt klar. So lange nur einen Vorstand bis die WTF weg sind wären für mich Okay gewesen. Es war trotz Syndikatsvertrag geplant, ohne Sportvorsatnd weiterzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden The Show must go on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Man darf ja wohl noch hoffen. Nein,im ernst- war nur eine Frage ,ob man vielleicht eine möglichkeit vorfindet wenn JW Scheisse gebaut hat,um die Investoren günstiger loszuwerden,als mit rauskaufen Bei der heutigen EuroMillionen Ziehung geht es um 61 Millionen Euro. Und am Freitag um garantierte 130 Millionen Euro. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Wie willst du ihn enteignen? Da würde man sich doch wünschen wir hätten in eine GmbH und nicht in eine AG ausgegliedert, wo es doch andere Möglichkeiten zum Gesellschafterausschluss gäbe. Wie auch immer, es gibt aktuell nur eine Priorität und das ist den @#€%*&* Werner so schnell als möglich loszuwerden. Blöd nur, dass das aktuell schwierig werden dürfte. bearbeitet vor 2 Stunden von aragorn 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Bei der heutigen EuroMillionen Ziehung geht es um 61 Millionen Euro. Und am Freitag um garantierte 130 Millionen Euro. 😎 am ende des tages musst du dich dann entscheiden, wer dein herzblatt ist. der geschmeidige harald, gegen den jede menge vorwürfe im raum stehen, oder doch der aufblasene oö jürgen mit dem halbseidenen image, das sich gerade wieder bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 3 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Zumindest sollte man ihn aller Funktionen und Stimmrechte entheben können. Er hat in der FK Austria Wien AG keine operative Funktion mehr. Über die Besetzung der 4 Aufsichtsratsmandate in der AG entscheidt wiederum die Investorengruppe. Das ist allene ihre Sache, wen sie da entsenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 7 Minuten: Ich warte auf den schwarzen Sohn Gottes, der den Bumms vollends übernimmt. Erik Akoto? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) @aragorn bist sicher, Du bleibst bei Deiner wortwhl? Nicht, dass ich massiv widersprechen würde, aber könnte das nicht unangenehm und heike@aragonl werden? bearbeitet vor 3 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts