sindi_34 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden maddogz07 schrieb am 29.9.2025 um 12:36 : Wo du deine ganze Stange in Bälde reingeben wirst,interessiert hier herinnen absolut niemanden. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden schlogmike schrieb am 2.10.2025 um 13:03 : Ich bemüh mich immer, dass i gscheit was Ess und trink, dafür brauch i halt schon ein XL Dress wieso Essen wenn man seine Kalorien auch in Bier konsumieren kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Neues Geld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben vor 53 Minuten Da gäbe es schon Sponsoren, die mir etwas sympathischer wären als Lukoil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 47 Minuten In Zeiten wie diesen einen Sponsor aus der Öl und Gasbranche. Lächerlich, wie notwendig wir sowas haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Minuten ist das nicht eine russische Firma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts