The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 23. September https://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-rapid-austria-partner-raiffeisen/403086637 Na bitte, da hieß es doch, wir ziehen nie Sponsoren ans Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September Wie viel Geld geben sie hinein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wie viel Geld geben sie hinein? Für des Pickerl deines Renöööööös wirds reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Für des Pickerl deines Renöööööös wirds reichen. falscher User 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. September fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Für des Pickerl deines Renöööööös wirds reichen. Hiermit überreiche ich Ihnen eine Verwarnung: Diese "Gelbe Karte" ist verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Wie viel Geld geben sie hinein? 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 23. September ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Wie viel Geld geben sie hinein? Das ist erst der Anfang. Bald werfen wir nicht mehr mit Hackln, sondern mit Gieblkreuze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: 2-3 Das ist aber nicht viel Geld das sie hineingeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber nicht viel Geld das sie hineingeben kommt drauf an. 2-3 zinnteller sind sicher ein vermögen wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September Unter Umständen sitzen wir auf einem Vermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. September ooeveilchen schrieb Gerade eben: Unter Umständen sitzen wir auf einem Vermögen Da würde ich doch lieber erst auf die Transfermarktbewertung warten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Für des Pickerl deines Renöööööös wirds reichen. Mit soviel hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Für des Pickerl deines Renöööööös wirds reichen. übern Renöööö lachen nur die die einen Dacia fahren. Ist ungefähr so wie mit einem kleinen Zumpferl, da macht man anderes Gehänge vorsichtshalber auch gleich mal schlecht. 😎 bearbeitet 23. September von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-rapid-austria-partner-raiffeisen/403086637 Na bitte, da hieß es doch, wir ziehen nie Sponsoren ans Land Ich hoffe, wir kriegen den gleichen Betrag wie Rapid und nicht weniger, weil wir nicht über solch eine Strahlkraft wie die Vorstädter verfügen. Ist zwar besser als ein Stein am Schädl, aber leider doch nicht der in dem Umfang von mir erhoffte zusätzliche Sponsor, der vor einigen Tagen angekündigt wurde. Außerdem wundert es mich, dass nach den letzten Skandalderbys genau für dieses Spiel ein eigener Sponsor gefunden werden kann und die Raiffeisen nicht durch diese Ereignisse und Negativschlagzeilen abgeschreckt wurde. Wo es doch (im ASB) oft heißt, dass die Negativschlagzeilen rund um JW und über die finanzmarode Austria es verunmöglichen, neue Sponsoren für uns zu gewinnen. Ich kenn mich nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 23. September Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, wir kriegen den gleichen Betrag wie Rapid und nicht weniger, weil wir nicht über solch eine Strahlkraft wie die Vorstädter verfügen. Ist zwar besser als ein Stein am Schädl, aber leider doch nicht der in dem Umfang von mir erhoffte zusätzliche Sponsor, der vor einigen Tagen angekündigt wurde. Außerdem wundert es mich, dass nach den letzten Skandalderbys genau für dieses Spiel ein eigener Sponsor gefunden werden kann und die Raiffeisen nicht durch diese Ereignisse und Negativschlagzeilen abgeschreckt wurde. Wo es doch (im ASB) oft heißt, dass die Negativschlagzeilen rund um JW und über die finanzmarode Austria es verunmöglichen, neue Sponsoren für uns zu gewinnen. Ich kenn mich nimma aus. Wer mehr Wurmbrände hat bekommt auch mehr - logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts