fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Mehrere kleine Summen, ergeben auch eine größere Summe. Natürlich wäre ein Hauptsponsor ideal, aber wenn eben keiner in Aussicht ist, bedeutet das mMn ja nicht das man auf kleinere Einnahmequellen pfeifen soll/kann. Vorallem nicht, wenn einem das Wasser ohnehin bis zum Hals steht. Wir brauchen kein kleines Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen kein kleines Geld. wer das kleine nicht ehrt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. September lxkas1911 schrieb Gerade eben: wer das kleine nicht ehrt... Ist das dein Aufrissspruch? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ist das dein Aufrissspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. September Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Weil hier der B2B-Bereich immer erwähnt wird, möchte ich nur anmerken, dass man immer das bekommt, was man sucht. Vor nicht allzu langer Zeit war auf der Webseite eine Stellenanzeige für genau diesen Bereich online. Man erwartet ein abgeschlossenes Studium, 3 Jahre Erfahrung, Arbeit am Wochenende, usw. (edit: ich hab`s gefunden, hier geht`s zur Anzeige: Key Account Manager:in (m/w/d) in Vollzeit) Alles okay, aber dann kam unten die Bezahlung. € 2.500,- / Monat. Ja, mit Bereitschaft zur Überzahlung und Provision on top. Trotzdem, wer bewirbt sich auf so einen Job? Im Vergleich dazu eine brandaktuelle Anzeige von BW Linz, siehe [Job] Vertriebsmitarbeiter*in - Sponsoring - für den Stahlstadtklub - Blau-Weiß Linz | sportsbusiness.at Da hat man mindestens € 3.570,- brutto, ein Firmenauto und ebenso die Bereitschaft zur Überzahlung. Also, man sollte genau hier nicht am falschen Ort sparen. JA, gute Leute kosten gutes Geld. Aber sie bringen es um ein Vielfaches wieder herein. Der Rest versitzt dir eben nur einen Platz und kostet im Endeffekt mehr als er bringt. Dobretsberger wird genug Geld kosten, sieht man seit seiner Verpflichtung große Schritte vorwärts? Bewerben werden sich bestimmt viele Leute auf so eine Position, wenn sie wissen, wie Stellenanzeigen funktionieren und weil es ein geiler Job ist (zumindest am Papier). Das Problem ist wohl nicht, dass wir den B2B Leuten zu wenig zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. September Hat es halt doch was gebracht, dass wir beim Lask "Team Sumsi" waren. Den Deal haben quasi wir eingefähdelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September Schneckerl619 schrieb vor 16 Stunden: irgendwo = in eurem Schwurbler-Channel Nachdem es euer Präsident in einem Interview (ab 11:00) so bestätigt hat. Zitat "...das Stadion hat einen bestimmten Buchwert gehabt bei uns in den Büchern drinnen und wir haben sogar unter Buchwert am Ende des Tages jetzt verkauft." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 10. September Viereee schrieb vor 3 Stunden: Bewerben werden sich bestimmt viele Leute auf so eine Position, wenn sie wissen, wie Stellenanzeigen funktionieren und weil es ein geiler Job ist (zumindest am Papier). Ich denke dennoch, dass sich viele Leute, die ihr z.B. € 4.000,- / Monat zzgl. Provision wert wären, eben nicht bewerben, da die Aussicht auf eine 60%ige Überzahlung doch eher endend wollend sein wird. Da siebst an schon vorher aus leider. Der Gap ist hier eindeutig zu groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September Für 4000 brutto zzgl. Provi heb ich nichtmal den Hörer ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. September Lokus2 schrieb vor 15 Minuten: Ich denke dennoch, dass sich viele Leute, die ihr z.B. € 4.000,- / Monat zzgl. Provision wert wären, eben nicht bewerben, da die Aussicht auf eine 60%ige Überzahlung doch eher endend wollend sein wird. Da siebst an schon vorher aus leider. Der Gap ist hier eindeutig zu groß. Leute die Stellenanzeigen nicht verstehen bzw diesen Job wegen so etwas ablehnen, sind auch nicht die richtigen Bewerber. Den Gap kennst du ja nicht, oder weißt du was man bereit ist, für gute Kandidaten zu zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. September forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Für 4000 brutto zzgl. Provi heb ich nichtmal den Hörer ab Naja, also pro Abheben fänd ich 4tsd zzgl. Provision (Wofür eigentlich? Sprechen?) an sich ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Für 4000 brutto zzgl. Provi heb ich nichtmal den Hörer ab Du hast doch schon viel mehr für viel weniger gemacht du Schweindi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 10. September Hurricane schrieb vor 16 Stunden: Scheiss RAIKA Das muss dann eine am Land sein. Die Sponsern aber eher den FC Rapottenstein, oder das lokale Feuerwehrfest, als SKROW. KASSE = eher am Land BANK = eher Urban Aber wennst a Kreiden brauchst, ich leg dir die Rutschen. Wir von den Gummistiefeln sind nicht alle schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten: Aber wennst a Kreiden brauchst, ich leg dir die Rutschen. Wir von den Gummistiefeln sind nicht alle schlecht. Bei 3 Negativeinträgen wirst auch du nix mehr machen können für ihn bearbeitet 10. September von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 10. September Viereee schrieb vor 3 Stunden: Leute die Stellenanzeigen nicht verstehen bzw diesen Job wegen so etwas ablehnen, sind auch nicht die richtigen Bewerber. Den Gap kennst du ja nicht, oder weißt du was man bereit ist, für gute Kandidaten zu zahlen? Dann erklär doch amal... Ist in meiner Runde in der Arbeit auch immer Thema. Hilfe, man findet niemanden, obwohl man eh vielleicht knapp durchschnittlich zahlt. Aber man gibt halt KV Minimum "mit Bereitschaft zur Überbehahlung" an. Ich hab sowas gesehen wie "Gesetzlich sind wir verpflichtet das KV Mindestgehalt anzugeben, dieses liegt bei 2.500€ mal 14. Das tatsächliche Gehalt ist deutlich darüber und liegt je nach Erfahrungen und Qualifikationen zwischen 4.500€ und 6.500€". Und wow, die Stelle ist nach 2 Wochen nimma online gewesen. Wieso schreibt mans also ned gscheit aus? Hofft man drauf, dass irgendein Trottel ned weiß, was man wo anders verdient? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts