forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August elmod schrieb vor 13 Minuten: Um die Lizenz brauchst du dich nicht zu sorgen. Es ist einfach so (muss man ja nicht glauben). Ich mach mir schon Sorgen. Was stimmt dich so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August elmod schrieb Gerade eben: Vieles, also ernsthaft. Die Lizenz ist finanziell fix gewährleistet. Weil wir de knapp 2 mio die wir brauchen noch aufstellen durch Maldone/Berry?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 26. August Denkt ihr wird zeitnah öffentlich kommuniziert wie wir per 06/2025 operativ gewirtschaftet haben? Gibt es Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Weil wir de knapp 2 mio die wir brauchen noch aufstellen durch Maldone/Berry?! Nanonaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August elmod schrieb vor 22 Minuten: Vieles, also ernsthaft. Die Lizenz ist finanziell fix gewährleistet. Also doch ein operatives Plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. August pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Also doch ein operatives Plus? Na sonst müsste er sich ja fragen, ob er sich geirrt hat, als er sich bei Werner persönlich für die Rettung der Austria bedankt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. August forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Man hat aber 2,4 eingenommen Stimmt. Und da ist ja ein 4er drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. August Ich glaube durch diesen "JW Rücktritt" sind wir der langfristigen Austria-Rettung einen sehr großen Schritt näher gekommen...!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube durch diesen "JW Rücktritt" sind wir der langfristigen Austria-Rettung einen sehr großen Schritt näher gekommen...!!! Na wenn du es sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube durch diesen "JW Rücktritt" sind wir der langfristigen Austria-Rettung einen sehr großen Schritt näher gekommen...!!! Würstelstandfantasien… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. August (bearbeitet) JJU schrieb vor 1 Minute: Würstelstandfantasien… bearbeitet 27. August von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 27. August forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Weil wir de knapp 2 mio die wir brauchen noch aufstellen durch Maldone/Berry?! Müsste man da nicht eig die > 1 Mio Ablöse für Malone drauf hauen? Es war ja schon vor der Saison von 4 Mio die Rede. Ansonsten verpflichten wir für 2,5 Mio an Spieler, verkaufen ihn für 2,0 Mio weiter und saubere Sache. <- JC Gedenk Emoji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 27. August bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube durch diesen "JW Rücktritt" sind wir der langfristigen Austria-Rettung einen sehr großen Schritt näher gekommen...!!! Das bezweifle ich. Der Rücktritt ist sicher positiv, nur los sind wir ihn noch lange nicht. & von einer langfristigen Rettung sind wir sehr weit weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. August bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Ich glaube durch diesen "JW Rücktritt" sind wir der langfristigen Austria-Rettung einen sehr großen Schritt näher gekommen...!!! Was macht dich so sicher? Haben alle die Millionen zurückgehalten und investieren jetzt, wo der Feind weg ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. August Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Was macht dich so sicher? Haben alle die Millionen zurückgehalten und investieren jetzt, wo der Feind weg ist . Eher - jetzt muss(wird) das Geld aus einer Richtung kommen! Mit JW waren wir noch bei 2 Richtungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts