kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August Dannyo schrieb vor 16 Minuten: Auch hier nochmal zur Info: Wer komplette Artikel von anderen Seiten hier hineinkopiert, wird gesperrt! meinst jetzt medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August kingpacco schrieb vor 2 Stunden: meinst jetzt medien? Ja, z.B. komplette Kurier Artikel etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Auch hier nochmal zur Info: Wer komplette Artikel von anderen Seiten hier hineinkopiert, wird gesperrt! Zusammenfassung sind aber möglich oder auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August kingpacco schrieb vor 3 Stunden: meinst jetzt medien? Nein Wörterbücher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August kingpacco schrieb vor 3 Stunden: meinst jetzt medien? Die Bibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August kingpacco schrieb vor 3 Stunden: meinst jetzt medien? Nanonaned… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. August Und wenn man nur einen Satz aus einem kopierten Artikel löscht, ist es nicht mehr der komplette Artikel, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August catalunya schrieb vor 43 Minuten: Und wenn man nur einen Satz aus einem kopierten Artikel löscht, ist es nicht mehr der komplette Artikel, nicht? Bitte sei einmal normal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August Schade, dass @Westside seit Wochen/Monaten untergetaucht ist. Ich hätte gerne mal wieder ein paar Einblicke was sich finanziell tut. Ein (Groß-)Sponsor wurde von ihm kryptisch angedeutet…. Wie stehen wir da? Müssen wir noch wen verkaufen, od reicht der Fitzey-Verkauf?! Wie siehts punkto Grabenkämpfe aus - tut sich was intern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August forzaviola84 schrieb Gerade eben: Müssen wir noch wen verkaufen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August fis schrieb Gerade eben: Ja Danke @Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August forzaviola84 schrieb Gerade eben: Danke @Westside Gerne. 2 Mio fehlen auf die 4 Mio nach dem Fitz Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August fis schrieb Gerade eben: Gerne. 2 Mio fehlen auf die 4 Mio nach dem Fitz Verkauf. Man hat aber 2,4 eingenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Schade, dass @Westside seit Wochen/Monaten untergetaucht ist. Ich hätte gerne mal wieder ein paar Einblicke was sich finanziell tut. Ein (Groß-)Sponsor wurde von ihm kryptisch angedeutet…. Wie stehen wir da? Müssen wir noch wen verkaufen, od reicht der Fitzey-Verkauf?! Wie siehts punkto Grabenkämpfe aus - tut sich was intern?! Ich glaub des möcht ich garnicht wissen,auf nüchternen Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August elmod schrieb vor 9 Minuten: Um die Lizenz brauchst du dich nicht zu sorgen. Es ist einfach so (muss man ja nicht glauben). sportlich auch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts