Shock the monkey Superkicker Geschrieben 26. Juni Weiß wer wie's mit spusu bei uns ausschaut, nachdem sie bei Rapid zurückfahren und bei St. Pölten und den Capitals aussteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni Shock the monkey schrieb vor 9 Minuten: Weiß wer wie's mit spusu bei uns ausschaut, nachdem sie bei Rapid zurückfahren und bei St. Pölten und den Capitals aussteigen? Muss Kosten reduzieren und fährt überall Sponsoring zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Muss Kosten reduzieren und fährt überall Sponsoring zurück Sollens halt die Krankl Werbung einstampfen, die verschreckt eh nur potenziellen Kunden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben 26. Juni Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Muss Kosten reduzieren und fährt überall Sponsoring zurück Eh, aber wie stark/ob überhaupt trifft uns das? Haben wir für einen etwaigen Ausfall Ersatz durch neue Sponsoren oder bestehende, die ihr Volumen erhöhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 4 Minuten: Eh, aber wie stark/ob überhaupt trifft uns das? Haben wir für einen etwaigen Ausfall Ersatz durch neue Sponsoren oder bestehende, die ihr Volumen erhöhen? ich glaube, dass die schon ihre verträge erfüllen, weiß aber nicht, wie lange der deal mit uns läuft edit: im februar wurde eh schon bekannt, dass das dressensponsoring mit ende der saison beendet wird bzw. beendet worden ist bearbeitet 26. Juni von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten: Muss Kosten reduzieren und fährt überall Sponsoring zurück Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, weil sie das Geld für den italienischen Markt benötigen für den Ausbau, reduzieren sie überall in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni Shock the monkey schrieb vor 7 Minuten: Eh, aber wie stark/ob überhaupt trifft uns das? Haben wir für einen etwaigen Ausfall Ersatz durch neue Sponsoren oder bestehende, die ihr Volumen erhöhen? Bei uns wollen alle einsteigen und erhöhen, wir lassen sie aber nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni Johann Hölzel schrieb vor 46 Minuten: Bei uns wollen alle einsteigen und erhöhen, wir lassen sie aber nicht In der Vorstadt steht der Ersatz schon parat. Während man bei uns auf lukrative Spielerverkäufe hofft, die dann nicht stattfinden. Oder zu einem lächerlichen Betrag. https://share.google/E3EQqupAYWQlREa9M 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: In der Vorstadt steht der Ersatz schon parat. Während man bei uns auf lukrative Spielerverkäufe hofft, die dann nicht stattfinden. Oder zu einem lächerlichen Betrag. https://share.google/E3EQqupAYWQlREa9M Ohne den Betrag den Rapid bekommt (bzw um welche Summe dieser Sponsor aufstockt) ist es lächerlich das zu "heroisieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ohne den Betrag den Rapid bekommt (bzw um welche Summe dieser Sponsor aufstockt) ist es lächerlich das zu "heroisieren" Ich heroisiere nichts. Ich mach mir Sorgen wegen unserer finanziellen Situation. Rapid kriechen die Medien in den Arsch. Der ORF überträgt ihre Spiele zur besten Zeit. Und generiert dadurch wertvolle Werbezeit für die Sponsoren. Wir stehen finanziell beschissen da und kämpfen an allen Fronten ums Überleben. Unsere Erlöse aus Sponsoring sind in den letzten 10 Jahren regelrecht eingebrochen. Neue Sponsoren, die uns auch wirklich wesentlich weiterhelfen würden, sind nicht in Sicht. Bei Spielerverkäufen sieht es nicht besser aus. Die Schere, was die Handlungsmöglichkeiten bezüglich Transfers und Gehältern betrifft, geht zwischen uns und den Heisltürwerfern immer weiter auseinander. Das beunruhigt mich und ist schlecht für den österreichischen Fußball. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich heroisiere nichts. Ich mach mir Sorgen wegen unserer finanziellen Situation. Rapid kriechen die Medien in den Arsch. Der ORF überträgt ihre Spiele zur besten Zeit. Und generiert dadurch wertvolle Werbezeit für die Sponsoren. Wir stehen finanziell beschissen da und kämpfen an allen Fronten ums Überleben. Unsere Erlöse aus Sponsoring sind in den letzten 10 Jahren regelrecht eingebrochen. Neue Sponsoren, die uns auch wirklich wesentlich weiterhelfen würden, sind nicht in Sicht. Bei Spielerverkäufen sieht es nicht besser aus. Die Schere, was die Handlungsmöglichkeiten bezüglich Transfers und Gehältern betrifft, geht zwischen uns und den Heisltürwerfern immer weiter auseinander. Das beunruhigt mich und ist schlecht für den österreichischen Fußball. Bin da ganz bei dir. Ist aber scheinbar schon zum Selbstläufer geworden und um das zu ändern braucht es Erfolge unseres Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Ich heroisiere nichts. Ich mach mir Sorgen wegen unserer finanziellen Situation. Rapid kriechen die Medien in den Arsch. Der ORF überträgt ihre Spiele zur besten Zeit. Und generiert dadurch wertvolle Werbezeit für die Sponsoren. Wir stehen finanziell beschissen da und kämpfen an allen Fronten ums Überleben. Unsere Erlöse aus Sponsoring sind in den letzten 10 Jahren regelrecht eingebrochen. Neue Sponsoren, die uns auch wirklich wesentlich weiterhelfen würden, sind nicht in Sicht. Bei Spielerverkäufen sieht es nicht besser aus. Die Schere, was die Handlungsmöglichkeiten bezüglich Transfers und Gehältern betrifft, geht zwischen uns und den Heisltürwerfern immer weiter auseinander. Das beunruhigt mich und ist schlecht für den österreichischen Fußball. Und trotzdem werden sie wieder hinter uns landen in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni maddogz07 schrieb Gerade eben: Und trotzdem werden sie wieder hinter uns landen in der Tabelle Hoffentlich. Aber wir müssen das jährliche Minus verhindern. Sonst ist bald Schicht im Schacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni Ich glaube halt auch dass die stategie mit mehreren kleinen sponsoren und weniger grosse sponsoren nicht gut tut. Austria war schon immer ein verein ,wo eben auch grosse Sponsoren dabei waren,und dazu etliche kleine Sponsoren. Und seit jahren tümpeln wir bezüglich sponsoren weit hinterher? Stadionamen verkaufen???? Wann tut sich da was? Hauptsponsor der unser Verein stützt??? Wir lassen da locker 3-5 mio liegen ,weil sich da absolut nichts tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Bin da ganz bei dir. Ist aber scheinbar schon zum Selbstläufer geworden und um das zu ändern braucht es Erfolge unseres Vereins Tja, das ist leider der Teufelskreis, den es uns nicht gelingt zu durchbrechen. Je weniger Geld man zur Verfügung hat, umso schwieriger ist es, erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts