Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Shock the monkey schrieb vor 9 Minuten:

Weiß wer wie's mit spusu bei uns ausschaut, nachdem sie bei Rapid zurückfahren und bei St. Pölten und den Capitals aussteigen? 

Muss Kosten reduzieren und fährt überall Sponsoring zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Sollens halt die Krankl Werbung einstampfen, die verschreckt eh nur potenziellen Kunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Eh, aber wie stark/ob überhaupt trifft uns das? Haben wir für einen etwaigen Ausfall Ersatz durch neue Sponsoren oder bestehende, die ihr Volumen erhöhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Shock the monkey schrieb vor 4 Minuten:

Eh, aber wie stark/ob überhaupt trifft uns das? Haben wir für einen etwaigen Ausfall Ersatz durch neue Sponsoren oder bestehende, die ihr Volumen erhöhen?

ich glaube, dass die schon ihre verträge erfüllen, weiß aber nicht, wie lange der deal mit uns läuft

edit: im februar wurde eh schon bekannt, dass das dressensponsoring mit ende der saison beendet wird bzw. beendet worden ist

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, weil sie das Geld für den italienischen Markt benötigen für den Ausbau, reduzieren sie überall in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Shock the monkey schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns wollen alle einsteigen und erhöhen, wir lassen sie aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Johann Hölzel schrieb vor 46 Minuten:

Bei uns wollen alle einsteigen und erhöhen, wir lassen sie aber nicht

In der Vorstadt steht der Ersatz schon parat. Während man bei uns auf lukrative Spielerverkäufe hofft, die dann nicht stattfinden. Oder zu einem lächerlichen Betrag.

https://share.google/E3EQqupAYWQlREa9M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

In der Vorstadt steht der Ersatz schon parat. Während man bei uns auf lukrative Spielerverkäufe hofft, die dann nicht stattfinden. Oder zu einem lächerlichen Betrag.

https://share.google/E3EQqupAYWQlREa9M

Ohne den Betrag den Rapid bekommt (bzw um welche Summe dieser Sponsor aufstockt) ist es lächerlich das zu "heroisieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ohne den Betrag den Rapid bekommt (bzw um welche Summe dieser Sponsor aufstockt) ist es lächerlich das zu "heroisieren"

Ich heroisiere nichts. Ich mach mir Sorgen wegen unserer finanziellen Situation. Rapid kriechen die Medien in den Arsch. Der ORF überträgt ihre Spiele zur besten Zeit. Und generiert dadurch wertvolle Werbezeit für die Sponsoren. Wir stehen finanziell beschissen da und kämpfen an allen Fronten ums Überleben. Unsere Erlöse aus Sponsoring sind in den letzten 10 Jahren regelrecht eingebrochen. Neue Sponsoren, die uns auch wirklich wesentlich weiterhelfen würden, sind nicht in Sicht. Bei Spielerverkäufen sieht es nicht besser aus. Die Schere, was die Handlungsmöglichkeiten bezüglich Transfers und Gehältern betrifft, geht zwischen uns und den Heisltürwerfern immer weiter auseinander. Das beunruhigt mich und ist schlecht für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Ich heroisiere nichts. Ich mach mir Sorgen wegen unserer finanziellen Situation. Rapid kriechen die Medien in den Arsch. Der ORF überträgt ihre Spiele zur besten Zeit. Und generiert dadurch wertvolle Werbezeit für die Sponsoren. Wir stehen finanziell beschissen da und kämpfen an allen Fronten ums Überleben. Unsere Erlöse aus Sponsoring sind in den letzten 10 Jahren regelrecht eingebrochen. Neue Sponsoren, die uns auch wirklich wesentlich weiterhelfen würden, sind nicht in Sicht. Bei Spielerverkäufen sieht es nicht besser aus. Die Schere, was die Handlungsmöglichkeiten bezüglich Transfers und Gehältern betrifft, geht zwischen uns und den Heisltürwerfern immer weiter auseinander. Das beunruhigt mich und ist schlecht für den österreichischen Fußball.

Bin da ganz bei dir. Ist aber scheinbar schon zum Selbstläufer geworden und um das zu ändern braucht es Erfolge unseres Vereins 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem werden sie wieder hinter uns landen in der Tabelle :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
maddogz07 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem werden sie wieder hinter uns landen in der Tabelle :bananafun:

Hoffentlich. Aber wir müssen das jährliche Minus verhindern. Sonst ist bald Schicht im Schacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube halt auch dass die stategie mit mehreren kleinen sponsoren und weniger grosse sponsoren nicht gut tut.

Austria war schon immer ein verein ,wo eben auch grosse Sponsoren dabei waren,und dazu etliche kleine Sponsoren. Und seit jahren tümpeln wir bezüglich sponsoren weit hinterher?

Stadionamen verkaufen???? Wann tut sich da was?

Hauptsponsor der unser Verein  stützt???

Wir lassen da locker 3-5 mio liegen ,weil sich da absolut nichts tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Bin da ganz bei dir. Ist aber scheinbar schon zum Selbstläufer geworden und um das zu ändern braucht es Erfolge unseres Vereins 

Tja, das ist leider der Teufelskreis, den es uns nicht gelingt zu durchbrechen. Je weniger Geld man zur Verfügung hat, umso schwieriger ist es, erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag