Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wundert mich sehr, gerade Ortlechner ist ja Social Media affin und räumt dem sehr viel Wert ein. Da muss schon ein gewisser Grund vorhanden sein oder?

Ein zu leise gemurmeltes "Grüß Gott" vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Viereee schrieb vor 51 Minuten:

Raguz war ein Fehler, dafür wurden die Kosten beim Rest reduziert und kaum Ablösen bezahlt. Malone wurde noch nicht bezahlt, der passt nicht in die Argumentation zur Diskussion über die Vergangenheit...

Jetzt sind wir ja in einer anderen Situation ohne der Schuldenlasr, d.h. es wird spannend, wie der Kader nächste Saison aussieht. 

Du hast gesagt wir haben keine Kohle und der WAC ist uns soweit voraus, wie gehen sich dann Drago, Malone, Rantfl usw aus, die spielen ned umsonst. Werner/orti kosten uns ebenfalls eine Mille im Jahr, von kein Geld kanb keine Redesein. Der diesjährige Kader war teurer als der ein Jahr zuvor, Ergebnis das selbe, kein Europa, irgendwann sollte selbst ein Werner dazulernen und akzeptieren mit seiner "Expertise" dem Verein mächtig zu schaden. Wird ihm aber egal sein, ist ja nicht sein Herzensverein, welcher wiederum ebenfalls an der Donau liegt, false flag vom feinsten. 

Ihr solltet mal hören was ein Zagicek über unseren tollen Herr Werner so zu erzählen hat, ich sags gleich nix positives. 

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Du hast gesagt wir haben keine Kohle und der WAC ist uns soweit voraus, wie gehen sich dann Drago, Malone, Rantfl usw aus, die spielen ned umsonst. 

Ich habe nicht geschrieben, dass wir keine Kohle haben, sondern weniger für den Kader als der WAC...

Wie das ab der nächsten Saison aussieht, wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst die Grünen sind so weit weg von uns, dass wir unmöglich schaffen was sie geschafft haben? Oder Sturm? 

Sehe ich anders, aber dafür bräuchte es endlich gscheite Transfers, gute Nachwuchsleistung und eine ordentliche Kader- bzw Transferplanung. 

Ja, mit dem Geld der vergangenen Transfers - der Kader vom WAC kostet mehr als unserer...

Natürlich sind die Grünen grundsätzlich weit weg von uns. Die haben das rund doppelte Mannschaftsbudget. Dass die nicht immer mehr herausholen liegt auf der Hand, aber natürlich haben sie mehr Mittel zur Verfügung, deutlich. 

Dazu kommt, dass sie gesetzt sind. 

Und dazu kommt, dass auch sie wohl noch nie den langen Qualiweg in die ECL geschafft haben, oder? 

 

Also wer darauf spekuliert oder gar per Vorgriff investiert, der geht am Monatsersten mit dem Gehalt ins Casino und legt alles auf die Glückszahl beim Roulette. 

 

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt sind wir ja in einer anderen Situation ohne der Schuldenlasr, d.h. es wird spannend, wie der Kader nächste Saison aussieht. 

Viereee schrieb vor 43 Minuten:

Ich habe nicht geschrieben, dass wir keine Kohle haben, sondern weniger für den Kader als der WAC...

Wie das ab der nächsten Saison aussieht, wird man sehen. 

Wir sind um nichts reicher geworden, sondern idealerweise wieder einen Schritt vom Abgrund weg. 

Aber typisch Austria... eine Krise/Notlage gerade noch abgewendet, will man gleich wieder ins Risiko und Geld aus dem Fenster werfen. 

Ich hoffe inständig, dass Zagi den Jürgen "eindämmen" kann, weil ich fürchte, dass der auch so denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind um nichts reicher geworden, sondern idealerweise wieder einen Schritt vom Abgrund weg. 

Natürlich sind wir reicher, wir haben gerade einen riesen Berg Schulden bzw deren Kosten abgebaut. 

Ob man noch etwas Investiert oder nicht wird man sehen, deine Meinung ist bekannt, mal sehen, wie der Verein es sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Viereee schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich sind wir reicher, wir haben gerade einen riesen Berg Schulden bzw deren Kosten abgebaut. 

Ob man noch etwas Investiert oder nicht wird man sehen, deine Meinung ist bekannt, mal sehen, wie der Verein es sieht. 

Wir haben das Stadion verkauft, reicher sind wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.