Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 4 Stunden:

do u co wird anscheinend durch deutschen caterer ersetzt (12 jahresvertrag)

Auch für den VIP Klub? Ist irgendwie schwer vorstellbar...

lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

endlich Thüringer Klöße :sabber:

Ich habe in keinem deutschen Stadion schlechter gegessen als bei uns im Fanbereich, das ist ehrlich gesagt in jeder Hinsicht eine Frechheit für die Preise. 

Der VIP Bereich ist da eine ganz andere Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 39 Minuten:

Ich habe in keinem deutschen Stadion schlechter gegessen als bei uns im Fanbereich, das ist ehrlich gesagt in jeder Hinsicht eine Frechheit für die Preise. 

Lass ma mal die Moschee in se village. Die Schnitzelsemmel oder der Käsekrainer sind in Ordnung, wenn man nicht eine/n erwischt der schon länger gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Gehts ihr wegen dem Spiel oder zum fressen ins Stadion?

Auf jeder Tribüne gibt es "Fans" die nur zum Reden, Trinken & Abschalten vom Alltag kommen - auch auf der Ost - und vom Match eigentlich nichts mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 24 Minuten:

Lass ma mal die Moschee in se village. Die Schnitzelsemmel oder der Käsekrainer sind in Ordnung, wenn man nicht eine/n erwischt der schon länger gelegen ist.

Schnitzelsemmel habe ich nicht probiert, KK 2x im Hotdog probiert, 2x kalt bzw lauwarm und das Brot indiskutabel. 

Ist mir prinzipiell egal, ich brauche das Essen im Stadion auch nicht, aber Stadionkost können sie in Deutschland prinzipiell auch und sehr wahrscheinlich nicht schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Schnitzelsemmel habe ich nicht probiert, KK 2x im Hotdog probiert, 2x kalt bzw lauwarm und das Brot indiskutabel. 

Ist mir prinzipiell egal, ich brauche das Essen im Stadion auch nicht, aber Stadionkost können sie in Deutschland prinzipiell auch und sehr wahrscheinlich nicht schlechter. 

Sowas von. Pack ich nicht wie man sowas hergibt. Dann muss man soch senf ketchup selbst nehmen. Schon grindiges servicelevel. 

Schön wenns in vip gut machen. Is ja noch schlimmer, das zeigt die wissen was Qualität eigentlich ist und machens bewusst oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Käsekrainer ists sogar essentiell, wenn die bei niedriger Temperatur ganz langsam gegart wird.

Schnitzelsemmel war letztens mal bei einem von unserer Gruppe innen noch roh. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 16 Minuten:

Bei der Käsekrainer ists sogar essentiell, wenn die bei niedriger Temperatur ganz langsam gegart wird.

Schnitzelsemmel war letztens mal bei einem von unserer Gruppe innen noch roh. :lol:

Stadionessen könn ma gern diskutieren, aber leider nur bei anderen Vereinen. Was im Stadion außerhalb des VIP serviert wird, verdient die Bezeichnung Essen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb vor 18 Stunden:

Stadionessen könn ma gern diskutieren, aber leider nur bei anderen Vereinen. Was im Stadion außerhalb des VIP serviert wird, verdient die Bezeichnung Essen nicht. 

Wer außerhalb des VIPs im Stadion isst, verdient es nicht, dass er im Stadion ist. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag